Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.04.2002, 16:10
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chainsaw
...

Zu David Steinle: Klar kennn ich den...war eigentlich auch zünisch gemeint. Als unsere größte Hoffnung würde ich den aber net bezeichnen. Wir haben den schon vor 1,5 oder 2 Jahren abgeschrieben. Ich bin jetzt seit 96 in Steinheim und hab den David 3 mal im training gesehen. Kann einfach net verstehen, daß ein Junge in seiner Spielstärke Kilometer um Kilometer runter reißt, um ins Verbandstraining zu gelangen. Bei uns hätte er 2-3 mal die Woche mit der Oberliga-Mannschaft traineren können...ich versteh´s einfach net.
Komisch, aber beim TTVWH scheint man doch einiges von David Steinle zu halten (man korrigiere mich bitte, wenn das nicht stimmt)!? Und ihr habt den schon vor 1,5 oder 2 Jahren abgeschrieben :confused:
Naja, in Untermberg wird der schon seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.04.2002, 23:48
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2001
Beiträge: 51
Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich korrigiere mich hiermit:

ICH habe ihn schon vor 1,5 bis 2 Jahren abgeschrieben!
Kann ja schlecht für die anderen sprechen. Find es nur eigenartig, daß er für seine Spielstärke gesehen die besten Trainingsbedingungen hat und trotzdem immer weite Fahrten auf sich nimmt.
__________________
Es ist einfach die Nr.1 zu werden,aber schwer die Nr.1 zu bleiben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.04.2002, 21:00
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Die Gerüchteküche brodelt: Kallai anscheinend sicher nach Donzdorf, Krieger wohl von Seckenheim nach Heilbronn!

@ jochen s.
Was ist an dem Gerücht dran dass du nach Steinheim wechselst?

@ chainsaw
wünsche euch hierbei mehr Glück als bei manch anderem Abwerbungsversuch

@ jr
denke auch das David sich richtig entschieden hat

Gruss
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.04.2002, 21:09
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chainsaw

Erdm. wird wohl weiter RL spielen.

11. TTV Erdmannhausen I 17 21 : 152 1 - 33


Meinst Du wirklich? Es mag zwar verschiedene Tabellen geben, aber ich glaube Erdmannhausen kommt bei allen Varianten nicht so gut weg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.04.2002, 07:00
Jochen S. Jochen S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Ort: Donzdorf
Alter: 47
Beiträge: 98
Jochen S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt-star: sodelle, jetzt isch wohl die zeit um ein paar Gerüchte oder sonstiges aus der welt zu schaffen!
kallai hat gestern in donzdorf unterschrieben!
somit bleibe ich in donzdorf und gehe nicht nach steinheim(gespäche wurden geführt. hab aber immer gesagt, dass wenn ein neuer einser kommt bleibe ich!)

was ist denn an den gerüchten von untermberg dran?????
pelz will nur noch trainer machen und die jungen spieler (also alle??) hätten angebote von höreren vereinen!!
:confused: :confused:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.04.2002, 11:28
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ jochen s.

Zu den Gerüchten:
Pedro wird definitiv mindestens noch 2 Jahre selbst spielen. Danach wird man sehen ob er nur noch als Trainer weiterarbeitet oder auch noch spielt. Zu den Abwerbungsversuchen höherer Vereine. Natürlich gibts diese. Ist ja auch verständlich. Jedoch haben wir schon frühzeitig mit unseren Jungs Vereinbarungen getroffen die nicht nur die nächste Saison betreffen. Die abwerbenden Vereine werden sich also die Zähne ausbeissen (siehe chainsaw...) Außerdem denke ich ist es auch sehr sehr schwer einen jungen Spieler von uns wegzulocken, da er hier doch optimale Bedingungen vorfindet. Und mit dem Pedro ist jemand vor Ort der sich wirklich optimal um die Jungs kümmert. Da nützt es nichts wenn ein Verein der unwesentlich höher spielt anklopft.

Bleibt der Machulka auch bei euch? Dann seit ihr nächstes Jahr tierisch stark!!!
Gruss
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.04.2002, 13:34
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Star
...

Bleibt der Machulka auch bei euch? Dann seit ihr nächstes Jahr tierisch stark!!!
Gruss
Nana, Donzdorf wird sich doch hoffentlich ans Regelwerk halten
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.04.2002, 19:24
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2001
Beiträge: 51
Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TTSTAR:
Warum immer diese Sticheleien?
Dieser von Dir angesprochene "Abwerbungsversuch" war der erste überhaupt und ich würde ihn weniger als solchen bezeichnen. Es gab lediglich die Anfrage, ob sich ein Angebot lohnen würde.
In anderer Richtung (U´berg-->Steinheim) hat es da wohl schon öfter konkrete Anfragen gegeben und wir haben uns auch net beschwert. Auch ihr werdet noch merken, daß das in den höheren Klassen anders läuft...

Zu der Sache mit "Wir haben längerfristig Spieler an uns gebunden":
Wir studieren beide an der selben FH und sollten somit beide wissen, daß (fast) sämtliche Möglichkeiten diesbezüglich im TT total unnütz sind. Wechselverzichte - wie ihr sie wohl habt - sind nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt sind - es sei denn, ihr hinterlegt diese beim Verband. Wenn ihr dies allerdings gemacht habt, habt ihr anscheinend nen Geldscheisser(sorry für den Ausdruck-mir fällt grad nix besseres ein).

Noch was zum Abwerbungsversuch:
Ich hatte meine Gründe, warum ich angerufen hab. Will diese nicht weiter ausführen, da es nur unruhe in Euren Verein bringen würde und so manchem "Vereinsbrillenträger" aufzeigen würde, daß auch bei euch - wie Du so schön ausgedrückt hast - "Nicht alles Gold ist was glänzt".
__________________
Es ist einfach die Nr.1 zu werden,aber schwer die Nr.1 zu bleiben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.04.2002, 20:42
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ chainsaw

Na du hälst uns ja für nicht sonderlich clever. Einen Wechselverzicht zu haben und ihn dann zu Hause auf dem Klo aufhängen würde in der Tat nicht viel bringen. Was das natürlich mit nem Geldscheisser zu tun hat musst mir erklären :confused:
Mich würden schon die weiteren Gründe interessieren. Vielleicht teilst du mir/uns diese mit. Wenns nicht öffentlich machen willst kannst mir auch ne pm schicken.
Zu den Sticheleien: Damit muss man wohl leben wenn man solche Aktionen unternimmt.
Übrigens es gab nicht schon öfter Anfragen an Steinheimer Spieler. Lediglich einmal (Steinle).
Gruss
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.04.2002, 08:37
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2000
Beiträge: 153
Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gruppe 8:

Peter Albrecht hat bei der TSG Leutkirch für nächstes Saison unterschrieben. Damit dürfte die TSG im nächsten Jahr mit dem Absteig nichts zu tun haben.
Die drittstärkste Mannschaft der Rückrunde, TV Isny, verliert damit ihren Spitzenspieler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 SVN SK Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 53 01.10.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77