|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage zu TT-Belägen
Zitat:
Aber wenn wir mal annehmen, dass die Umfrage hier einigermaßen repräsentativ ist, dann sind 10% Anteil für Butterfly ja nicht die Welt. Ich weiß, dass früher, vor Preiserhöhung und Eigenvertrieb, Butterfly einen Anteil von 30-35% hatte. Und Xiom, andro, Donic, Tibhar usw. haben allesamt gute Beläge und mittlerweile ein sehr breites Sortiment. Während Butterfly pro Jahr einen neuen Belag raus bringt erscheinen regelmäßig komplette Belagserien bei den anderen Herstellern. Irgendwann probiert jeder mal einen aus und bleibt dann eventuell auch dabei. Wenn Butterfly nicht bald ein neuen Vorreiter Belag raus bringt, dann spielen in 5 Jahren vielleicht noch 5% Butterfly. |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage zu TT-Belägen
Ich habe mal eine kleine Auswertung "unseres Spielmaterials" gemacht.
Dabei ergeben sich folgende Zahlen (von 67 Spielerinnen und Spielern; die Zahlen sind gerundet): Joola = 52 = 38,8 % andro = 48 = 35,82 % Butterfly = 9 = 6,71 % Donic = 6 = 4,47 % Tibhar = 5 = 3,73 % Gewo = 4 = 2,98 % Xiom = 3 = 2,23 % Friendship = 2 = 1,49 % TSP = 2 = 1,49 % andere mit jeweils einem Belag bilden den Rest offtopic Ich habe dazu auch einmal die Hölzer ausgewertet: andro = 28 = 41,79 % Butterfly = 17 = 25,37 % (alle Hölzer wurden vor der "Umstellung" gekauft) Donic = 6 = 8,95 % Joola = 6 = 8,95 % Stiga = 5 = 7,46 % andere mit jeweils einem Holz bilden den Rest
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, belaege, butterfly, donic |
|
|