Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.04.2004, 12:27
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Ich hatte mehrere geile Erlebnisse:

1.) Das war '98. Mit meiner Schule "Jugend trainiert für Olympia" auf dem Hessenentscheid gespielt. Es war mein erstes Jahr und war natürlich ziemlich aufgeregt. In der Vorrunde haben wir gegen die Schule aus Rimbach gespielt und 5:4 verloren (ist ein sau kompliertes System, was da gespielt wird. Auf Wunsch kann ich ja erklären). Sind aber als Gruppenzweiter auch noch weitergekommen. Im Finale sind wir dann wieder auf Rimbach getroffen. Da allerdings nur der erste nach Berlin auf den Bundesentscheid fährt, waren wir ziemlich deprimiert, weil wir alle Spiele, die wir gegen die gewonnen haben, sehr deutlich waren, allerdings die Spiele, die wir verloren haben, waren noch deutlicher für Rimbach. Also haben wir uns keine Chance ausgerechn. Es stand also 4:3 für Rimbach und unser 4 und unser Abschlussdoppel (Nummer 5 und 6 (ist so vorgeschrieben)) waren jetzt dran. Abschlussdoppel haben mein Doppelpartner und ich in der Vorrunde schon deutlich gewonnen gehabt - unser 4er jedoch haushoch verloren. Also wir spielen Doppel und eiern nur darum, weil wir selbst nicht mehr drann geglaubt haben -> liegen 10:18 zurück und sehen, dass unser 4er den ersten Satz gewonnen hat. Also wir angefangen erst zu machen und dann noch 2:0 gewonnen und ab das ander Spiel zugucken...
Nächster Satz für Rimbach. Wir also wieder deprimiert... Dann ist unser 4er über sich hinausgewachsen und hatr den dritten Satz mit 21:19 gewonnen. Das war das geilste Gefühl das es gibt ---> Hatte nie wieder so eine Gänsehaut!!!!

2.) Vor 2 Wochen in der Hessenliga Süd/West Saisonspiel gegen Weiterstadt. 8:6 und unser 6er und Schlussdoppel spielen. Unser 6 gewinnt den ersten Satz und die beiden anderen (Appel und Hirch) schenken mehr oder weniger die ersten beiden Sätze gegen Bornhütter und mich (Groh) ab. Allerdings verliert unser 6 dann noch 3:1 und die Weiterstädter schiessen uns zwei Sätze ab... Also 5. Satz... Das Problem: Bei Unentschieden sind alle beide weiter im Abstiegskampf (war noch vor der Rückziehung von Heppenheim). Also, wir 10:8 geführt, jedoch 2 verblasen. Hirch als Linkshänder mit kurzen Noppen auf der RH (er hat mich im Einzel schon zerlegt) hat mir jeden Topspin von Bornhütter parallel in meine Rückhand geschossen und ich habe bis dahin KEINEN zurückbekommen. Dummer Fehler von uns und Appel/Hirch führen 11:10. Ball ist im Spiel und Bornhütter zieht eine Granate in die Rückhand von Hirch und der schießt in mir wieder rein. Ich stand in der weiten Vorhand und laufe also in die Rückhand und spiele dann die geilste Sense meines Lebens (bin normalerweise Angriffsspieler). Ball fliegt ca. 1 cm über Netz, springt kaum ab. Appel versucht in zu ziehen --> eigene Tischhälfte!!!
Danach waren wir so gepuscht, dass wir 13:11 gewonnen haben und vorm Abstieg gerettet waren!

MFG [AG]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.04.2004, 15:33
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 85
Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Ein cooles Erlebnis hatte ich mal in einem BOL-Spiel gegen Ihringshausen. Mein Gegner (Strauch) führte im dritten Satz bereits 16:11, ich kam auf 16:14 ran. Im nächsten Ballwechsel wollte ich einen Vorhand-Topspin ziehen, traf den Ball aber mit der Schlägerkante. Der Ball stieg nun bis kurz unter die Hallendecke (Großsporthalle, so 10 – 12m waren´s schon), um ein Rohr an der Decke herum und kam wieder auf der Hälfte meines Gegners auf – total perplex schlug er am Schmetterball VORBEI!! . Sichtlich entnervt verlor er den Satz zu 17. Das Rückspiel gegen Ihringshausen hat allerdings noch einen drauf gesetzt – in einem richtigen Endspiel um den Aufstieg gewannen wir nach knapp 5 Stunden 9:7!! Ein tolles Erlebnis (und erst die Nacht...)!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.04.2004, 15:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.369
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

@El Plautz

Die Forumsgemeinde will die "ganze Geschichte" , vollständig und in allen Einzelheiten, erfahren!
Deine "jugendfreie" Version kannste Deinen Neffen erzählen.
..."Würstchen mit Kartoffelsalat", so nannte man das bei Euch damals also...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.04.2004, 16:03
armin_82 armin_82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 11
armin_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

ja, also dass war so:
es ging vor 5 jahren oder so um den aufstieg in die jungen-verbandsliga...
wir wahren alle ziemlich nervös, weil wir alle super respekt hatten, kamen schleißlich aus nem unbekannten dorfverein. und dann gegen mannschaften mit großem namen... naja, jedenfalls gewannen wir direkt mal die erste runde ziemlich locker, die zweite schon was knapper. dann mussten wir nur noch ein spiel gewinnen, es ging gegen oberhausen. vor den beiden letzten einzeln stand es 6:6 und wir wahren insgesamteinen satz schlechter! ich (nummer 4) musste also damit wir eine chacne hatten zumindest eine satz gegen oberhausens 2 gewinnen und ich hatte vorher gegen 3 und 4 je 1:2 verloren (alte zählweise). es kam dann so, dass ich den ersten satz 19:21 verlor. der nächste satz ging zum jubel meiner mitspieler 24:22 an mich, nachdem ich schon satzbälle abgewert hatte und auch selbst einige vergeben hatte. es war also noch alles drin. am nachbartisch gewann unsere 2 22:20, womit es immer besser aussah. leider wurde ich dann im entscheidungssatz abgefertigt, ohne chance.
und zu allem übel sah ich als ich etwas enttäuscht vom tisch ging, dass es im anderen spiel aus unserer sicht 12:18 stand. ginge der satz verloren wären wir raus. aber unsere 2 kämpfte wie ein stier und brüllte sich zum 24:22 sieg. es stand also 7:7 mit ausgeglichenem satzverhältnis. es wurde ein overschiedsrichter verständigt und der entschied, das bälle gezählt werden mussten. und jetzt das genial ergebnis: 7 bälle entschieden zu unserem vorteil, wahnsinn!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.04.2004, 16:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@El Plautz

Die Forumsgemeinde will die "ganze Geschichte" , vollständig und in allen Einzelheiten, erfahren!
Ja, wirklich mal, ich verstehe kein Wort und bin total verwirrt.



Zitat:
Zitat von ElPlautz

Nach 10 min hielten wir vor einem rot beleuchteten Haus, auf spezielles Klopfzeichen öffnete uns eine gut gebaute junge Dame im Bunnykostüm!!!!
Tja, einer unserer Gegner war der Besitzer dies Ladens!!
Mit ist zum Beispiel überhaupt nicht klar, was ein Hase, das klassische Ostermotiv, in einem weihnachtlich erleuchteten Haus zu suchen hat.

Zitat:
Zitat von ElPlautz
Einer meiner Mitspieler war sehr vergnügt und sang vor sich her: "Wir fahr'n jetzt in'n P*ff, wir fahr'n jetzt in'n P*ff!"

Drinne gab es dann Freibier und Würstchen mit Kartoffelsalat, den die Damen zubereitet hatten.
Besonders hart traf das unseren damals erst 17-jährigen Mannschaftskollegen, da an jeder Ecke des "Clubs" Fernseher mit einschlägigen Videos liefen, und er erhebliche Mühe hatte, sich auf das Essen zu konzentrieren.
Ich weiß auch gar nicht, was ein Paff ist. Jedenfalls muß das ein total hipper Laden gewesen sein, wenn da vor 18 Jahren schon MTV über den Bildschirm flimmerte, obwohl Würstchen und Kartoffelsalat eher ein bißchen bieder klingt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.04.2004, 16:41
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Würstchenbude
Beiträge: 800
HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von Tyrant
Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?
Ich hab mal'n Spiel gewonnen?

Der Ballwechsel Boll gegen Ding Song war klasse. Das beste Match, das ich bisher (waren noch nicht viele) gesehen habe war Joo gegen Kreanga im Halbfinale der WM.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.04.2004, 00:33
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Ob´s das geilste war oder ist, weiss ich nicht, aber geil ist jedesmal, wenn ich einen Kantenball trotzdem noch bekomme und den noch mit nem punktbringenden Reflexmördertop versenken kann...
Bis jetzt waren´s etwa 5 Stück...
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.04.2004, 06:00
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von HotDog
Ich hab mal'n Spiel gewonnen?
Cool! Was ein Zufall! Das ist mir auch schon passiert.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.04.2004, 07:25
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 57
Beiträge: 292
ElPlautz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

c@Peter Igel
Nach fast 20 Jahren Einzelheiten? Erinnerst du dich an jede Portion Würstchen mit Kartoffelsalat, die du vor so langer Zeit genossen hat?
Meinem Neffen hab ich übrigens schon andere Geschichten erzählt.
Würstchen mit Kartoffelsalat heissen nun mal Würschen mit Kartoffelsalat ...

@Nacki
Hast du dich noch nie über die Srassenzüge gewundert, in denen fast jedes Haus ganzjährig die weihnachtlich rote Beleuchtung beibehält? Frag einfach mal, ob du da eine Portion Kartoffelsalat oder ähnliches bekommst.
__________________
Alles ist nur ein Produkt deiner kranken Phantasie.
Du auch.
ElPlautz spielt übrigens 2.Bezirksklasse oberes Paarkreuz im TTVN eine positive Bilanz.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.04.2004, 07:32
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Unsere 4. Mannschaft führt gegen ihren Gegner 9:2 (Spielweise bis 10).
Die Nummer 1 des Teams führt in seinem Spiel mit 2:0 Sätzen!
Alles scheint gelaufen, doch er verliert die nächsten 2 Sätze relative deutlich.
Im fünften Satz liegt er 0:10(!) hinten.
Am Ende gewinnt er das Match noch mit 13:11! Wie er das gemacht hat, weiß kein Mensch!
Darauf hat er sich gleichmal ne Bratwurst gegönnt!
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77