|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Feeder Caracas (31.10. - 03.11.2024, Caracas, VEN)
Typisch, typisch. Andere Meinungen werden als Schwurbler-Schwachsinn bezeichnet. wie schon Dieter Bohlen sagte: "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung"
|
|
|||
|
|||
Es ist wieder mal geschafft! Ein unbedeutendes Turnier samt zugehörigem Thread wurde gewolft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir dem Schwurbler-Geschreibe warst in diesem Thread (und Montpellier-Thread) ausschliesslich DU gemeint, HORASIO Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen, wie Du hier versuchst, Stimmung zu machen und andere gegeneinander aufzuhetzen. Erbärmlich. @Quizard Und wenn Du die ständigen Schwurbler-Querverweise von Horasio auf die "kommunistische Partei" in den verschiedenen Threads als seriöse andere Meinung begreifst, kann man Dir auch nicht mehr helfen. Wünsche Euch beiden morgen viel Spaß hier im Forum, während ich in Frankfurt paar Bälle mit den Mädels spielen werde....... Freue mich schon drauf...... Geändert von Wolf11 (03.11.2024 um 04:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie verlor das Viertelfinale gegen die junge chinesische Abwehrspielerin Xu JiayYi in einem sehr interessanten und guten Spiel mit 1:3. Xu JiaYi war die technisch bessere Spielerin. Entscheidend war der 3.Satz, in dem die Inderin zwar mehrere Satzbälle der jungen Chinesin abwehren konnte, nachdem Xu JiaYi den 2.Satz noch klar mit 11:2 gewonnen hatte, dann aber den Satz doch noch verlor. Im Endeffekt ein verdienter Sieg von JiaYi, die noch nicht in einer vorderen Reihe der chinesischen Nationalkader steht. Geändert von Wolf11 (03.11.2024 um 04:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie immer, wenn dir was nicht passt, wirst du beleidigend Die Mädels mit Sicherheit auch schon wahnsinnig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn in Montpellier ungewöhnlich? Bei den Damen waren 3 Chinesinnen in Hälfte 1 und 1 Chinesin in Hälfte 2 (Wahrscheinlichkeit: 50%). Bei den Herren war es 2 zu 2 aufgeteilt (Wahrscheinlichkeit: 37,5%). In Kombination tritt dieses Ergebnis in ungefähr einem von fünf Fällen auf. Oder meinst du, dass es ungewöhnlich war, wie früh die Chinesinnen gegeneinander spielen mussten? |
|
|||
|
|||
Gewoehnlich ist dass Gauzy zum 5. mal innerhalb ein Jahr in der erste Runde auf Felix trifft
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.