Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.10.2005, 18:48
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Nieder-Kinzig
Alter: 47
Beiträge: 211
Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga ODW 05/06

Hi Aquarius!

Ich melde mich erst jetzt, weil ich es immer noch nicht glauben kann. Jedoch muss man ganz klar sagen der Sieg ging für eure 2. voll in Ordnung. (wir waren komplett)
Es war schon blöd, das wir nicht in unserer Halle spielen konnten und nach Höchst ausweichen mussten.
Im vorderen Paarkreuz kam leider nur ein Punkt von Filipitsch (gesundheitlich angeschlagen), Heisel kommt mit seinem neuen Schläger noch nicht zu recht (hat vor der Runde seinen Schläger verloren) und hat beide, wenn auch knapp verloren.
In der Mitte kam alles zu unseren gunsten, auch wenn ich gegen Heldmann 5 Sätze gebraucht habe (er kennt mich halt schon ganz gut vom training bei euch).
Hinten hat mich euer Ersatzmann Spuck sehr überrascht, da er seine Spiele sehr sicher gegen uns gewonnen hat. Gegen Dr. Röth hatte unser hinteres Paarkreuz keine Chance.
So haben wir eine harte aber gerechte Niederlage einstecken müssen, die uns in der Tabelle wieder in die hintere Hälfte rutscht, wo wir aus meiner Sicht nicht hingehören.

cio
Suffbock
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.01.2007, 15:18
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Nieder-Kinzig
Alter: 47
Beiträge: 211
Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga ODW 05/06

Wer steigt ab oder auf?
Hier ist ja noch alles offen. Ich glaube Erbach 2 wird noch absteigen und Hetzbach wird den Aufstiegsplatz noch erreichen. Wie seht Ihr das?

cio
Suffbock
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.01.2007, 18:37
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Höchst/Odenwald
Alter: 48
Beiträge: 238
Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga ODW 05/06

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
Wer steigt ab oder auf?
Hier ist ja noch alles offen. Ich glaube Erbach 2 wird noch absteigen und Hetzbach wird den Aufstiegsplatz noch erreichen. Wie seht Ihr das?

cio
Suffbock
In welcher Aufstellung werdet Ihr die restlichen Spiele denn vorraussichtlich bestreiten?
Ich glaube die dritte Garnitur von Stockheim ist insgesamt auch recht gut einzuschätzen.
Also Sandbach erster und Hetzbach oder Stockheim zweiter.Ist wohl aber keine mutige Einschätzung *g*
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.01.2007, 18:09
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Nieder-Kinzig
Alter: 47
Beiträge: 211
Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga ODW 05/06

oben ist die Messe auch gelesen.
hinten wird es wie bei euch in der BL4 sehr spannend. Ich glaube Höchst 3, Erlenbach und Erbach steigen ab. mutig wäre es zu sagen, daß Mlg. 1 nichts mit dem abstieg zu tun hat. also zieht euch warm an Winnetou.

Das mein ich auch so!!!!

Mlg. forever
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.01.2007, 18:30
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Höchst/Odenwald
Alter: 48
Beiträge: 238
Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga ODW 05/06

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
oben ist die Messe auch gelesen.
hinten wird es wie bei euch in der BL4 sehr spannend. Ich glaube Höchst 3, Erlenbach und Erbach steigen ab. mutig wäre es zu sagen, daß Mlg. 1 nichts mit dem abstieg zu tun hat. also zieht euch warm an Winnetou.

Das mein ich auch so!!!!

Mlg. forever
Ja,das werden wir schon.Und ich glaube Dir, dass du es so meinst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 Fozzi Kreis Bergstraße 860 31.05.2006 14:47
Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06 Chirac Bezirk Süd 452 10.04.2006 16:02
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 24 05.03.2006 00:32
Kreisliga 05/06 Youri 007 Kreis Lippe 3 22.08.2005 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77