Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.02.2010, 11:15
Aufschnitt Aufschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 82
Aufschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederanfang-> Kaufberatung

[QUOTE=ttdr;1734811]Warum empfiehslt du Ihm gerade die Destos, die bekanntlich ruck zuck im Eimer sind und vielleicht zu katapultig ...[QUOTE]

Wäre nur der Kompromiss zu seinem Frischkleben...

"Empfehlen" würde ich einem Anfänger immer einen Komplettschläger!
__________________
VH: Donic Desto F3 Big Slam 2.0; RH: Milky Way Apollo Soft ft 1,9; Holz: Yinhe N-11 (ALL+)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.02.2010, 11:15
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederanfang-> Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
wie sind die Sriver im Gegensatz zu den Destos ? Ist der Tempounterschied merklich spürbar
Der F1 ist schon etwas schneller! Der Unterschied ist deutlich zu spüren!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.02.2010, 11:44
jarinski jarinski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 34
jarinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederanfang-> Kaufberatung

Naja aus der Anfängerphase bin ich schon raus denke ich mal, da ich ganz am Anfang auch einen Tackiness drauf hatte und mein Trainer früher meinte das es langsam Zeit wird für was anderes. Also ich habe ja ein gutes Holz hier, warum sollte ich das nicht verwenden, einen neuen Komplettschläger werd ich mir nicht holen. Ich habe ein Jahr lang sehr regelmäßig gespielt, zwar keine Punktspiele (Saison) aber doch schon immer gut trainiert. (hatte quasi einen Penholder Mentor) Das Problem ist das ich jetzt schon ziemlich lange nichtmehr gespielt habe. Ich will jetzt wieder reinkommen, mich einspielen und dann weiter richtig trainieren. Kann mir irgendwer eine gute Kurze Noppe empfehlen die gut ist fürs Block-Konter-Schuss-Spiel?

Achja und das ich damals aufgehört habe lag nicht im sportlichen Bereich, sondern das hatte persönliche Gründe. Also es gab Trainingsfortschritt etc.

Geändert von jarinski (17.02.2010 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.02.2010, 11:54
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederanfang-> Kaufberatung

Zitat:
Zitat von jarinski Beitrag anzeigen
Naja aus der Anfängerphase bin ich schon raus denke ich mal, da ich ganz am Anfang auch einen Tackiness drauf hatte und mein Trainer früher meinte das es langsam Zeit wird für was anderes. Also ich habe ja ein gutes Holz hier, warum sollte ich das nicht verwenden, einen neuen Komplettschläger werd ich mir nicht holen. Ich habe ein Jahr lang sehr regelmäßig gespielt, zwar keine Punktspiele (Saison) aber doch schon immer gut trainiert. (hatte quasi einen Penholder Mentor) Das Problem ist das ich jetzt schon ziemlich lange nichtmehr gespielt habe. Ich will jetzt wieder reinkommen, mich einspielen und dann weiter richtig trainieren. Kann mir irgendwer eine gute Kurze Noppe empfehlen die gut ist fürs Block-Konter-Schuss-Spiel?
TSP Spectol

Aber die meisten chin. KN sind ebenfalls für dieses eher offensive Spielsystem!
Die bekommste für 10-15 Euro.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.02.2010, 23:00
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 1.169
Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederanfang-> Kaufberatung

Friendship 802 wäre da ne günstige alternative, die immernoch von vielen Penholderprofis gespielt wird.
__________________
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.02.2010, 22:15
Benutzerbild von Wemser
Wemser Wemser ist offline
Niitaka yama Nobore
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 50
Beiträge: 247
Wemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiederanfang-> Kaufberatung

Um etwas variabler zu sein, kannst Du, alternativ zum Double Fish 820a, vielleicht auch 'mal mittellange Noppen probieren, z. B. Armstrong Attack 3 oder Rosin.

Das würde Dir das gelegentliche Anziehen sicherlich erleichtern und Dein Spiel gefährlicher machen. Dies hat aber sicherlich leichte Nachteile beim Block.

Wenn Du auf Deinem Penholder-Holz zwei Beläge montieren willst, dann wäre als zweiter der Sriver-L eine sehr gute Wahl.

Damit könntest Du, mit ein bißchen Übung, schnittreich aufschlagen und mit der Kurznoppe hinterherkeulen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77