|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 1+2 Sachsen 2014/15
Zitat:
Ist halt auch wirklich ein großer Unterschied,wenn mal ein Oli Nimtz fehlt. Nicht nur das er sicher kaum ein Spiel verlieren wird,von unten fehlt dann auch etwas die "Qualität"wie du schon sagst. Oben wirds denke ein Dreikampf zwischen Leutzsch 2,HOT 2 und Annaberg. Sicher seh ich Brandis,Pobershau,Grumbach und Großpösna in der Klasse. Der Abstieg wird sich vermutlich zwischen Wilkau,Leutzsch 4 und Lengenfeld entscheiden.
|
|||
|
|||
Da ich die Klasse vorheriges Jahr gespielt habe teile ich nicht die Meinung, dass Nimtz kaum ein Spiel verliert in der Mitte. Die Klasse ist nochmals stärker geworden. Brandis schätze ich auf den Plätzen 2-5 ein. Sie sollten mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Auf jeden Fall wird es wohl ein recht ausgeglichenes Jahr, vornedran natürlich HOT 2 ...
|
|
|||
|
|||
Schließe mich da "Domme" an. Sehe den Oli auch nich so ne Riesenbilanz spielen, weil auch kaum "Fallobst" in der Mitte. Für AB wird wohl viel davon abhängen, ob Steffen wieder an alte Zeiten anknüpfen kann. Sonst wird gegen die stammbsetzten Reserven kaum was zu holen sein. Die Teams jetzt auf 7 - 10 werden m.E. mit LeuFü 4 um den Klassenerhalt "ringen"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hiermit will ich auch mal wieder meinen Senf abgeben
Wir am Samstag mit dem ersten (erhofften) Sieg gegen Pobershau. Obwohl wir mit 2 Mann Ersatz antreten mussten, konnten wir 10:5 gewinnen. In diesem Spiel gewannen wir die knappen Spiele, es hätte auch knapper oder anders ausgehen können. Nächstes WE gehts auf Auswärtstour nach Lengenfeld und Wilkau. Hoffentlich können wir da an unsere Leistung anknüpfen und zählbares mitnehmen. Das Annaberg (wenn auch evtl. ersatzgestärkt) gegen Lengenfeld gewinnt ist nun wahrlich keine Überraschung. Ich denke Lengenfeld wird sich neben Pobershau, Wilkau, Grumbach, Leutzsch 4 und uns "Richtung unten" einsortieren... Aber auch Brandis und Annaberg können mal gegen eine dieser Mannschaften Punkte lassen Trotzdem sehe ich beide sicher im Mittelfeld, Tendenz nach vorn. HOT 2 und Leutzsch 2 werden wohl den Staffelsieg unter sich ausmachen.
|
||||
|
||||
Wenn Sywall stärker ist als Stier, warum spielt dann Sywall nur Zweite??
|
|||
|
|||
SV Stahl Krauschwitz - SV Motor Mickten-Dresden
http://www.youtube.com/channel/UC_m36mkfd_tGRLpRJRy_uqw |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil sywall zum 2. mal vater wird oder wurde und nicht mehr zum wochenende draussen rum ziehen möchte und außerdem geht er zu rückrunde zu seinem heitmatverein zurück |
|
|||
|
|||
Er ist noch nicht Vater geworden,es wird wohl ein Christkind werden.Ansonsten hast recht.
|
|
|||
|
|||
Video's
LTTV Leutzscher Füchse 1990 III - SV Stahl Krauschwitz http://www.youtube.com/channel/UC_m3...pRJRy_uqw/feed |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|