|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde?
Hallo Juan,
leider hat das Interesse hier ja tierrisch nachgelassen, oder hast Du die Meldungen alle per PN bekommen ? Vom TSV Auerbach haben 6 Personen Interesse an der Sommerrunde, ich galube aber nicht, dass es noch etwas wird. 1. Malte Grüner 2. Marc Schäfer 3. Jonas Meier 4. Karlheinz Ulbrich 5. Hans-Peter Mink 6. Joachim Polheim Sollte es nicht zu Stande kommen, kann man sich ja vielleicht zu dem ein oder anderen gemeinsamen Trainingsabend treffen oder auch wieder ein Freundschaftsspiel machen. Übrigens für unser "Sommer-Forums Turnier" habe ich mal Freitag 22.08. ins Auge gefasst. Wer Lust hat kann sich den Termin schon mal vormerken. Ich habe noch einiges zu klären und wenn alles steht, werde ich dann wieder einen neuen Thread eröffnen ! |
|
|||
|
|||
also in moment hätten wir 3 mannschaften. rollball hat sich auch gemeldet aber keine mannschaft angemeldet.
mit 4 mannschaften wäre ok. dan könnten wir hin und rückrunde machen wären dann 6 spiele. Die mannschaften groß rohrheim meixner seib nacimiento mostowys faatz stein lüttich greetz ryzmann kilb tsg wixhausen andreas petri michele albiolo benjamnin knye peter roeder und alle die auf dem mannschaftmeldebogen stehen in click tt und Auerbach Malte Grüner Marc Schäfer Jonas Meier Karlheinz Ulbrich Hans-Peter Mink Joachim Polheim und fehlheim rollball ich warte |
|
||||
|
||||
Da könnt Ihr ja zwei Mannschaften melden
|
|
|||
|
|||
Das Wunderkind spielt eventuell auch noch mit...bei Ihm kommt es etwas auf den Termin an....gibt es da schon Vorschläge...gut wäre ab der zweiten Augustwoche
|
||||
|
||||
Was ist den mit Fossi und der grauen Tonne ? Wenn Ihr Nachts spielt unterstützt Euch vielleicht auch unser rasender Reporter
|
|
||||
|
||||
Ach ja Juan,
unser Dragon hast Du vergessen, der kann sich ja dann eine Mannschaft aussuchen, auch wenn er keine finden wird die Nachts spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wen würde ich sagen so früh wie möglich also so am 26 mai bis mitte august so. ich werde so stellen das kein spiel in den sommer ferien ist. und noch so planen wen deutschland oder spanien em spiel haben auch kein spiel ist. so ok |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist mitte juli schluss und gut isss
|
|||
|
|||
1 Spieltag
Rollballmannschaft gegen Auerbach 26.05.08 20:15 Uhr Groß-Rohrheim gegen Wixhausen 28.05.08 20:30 Uhr 2 Spieltag Wixhausen gegen Rollballmannschaft 05.06.08 20:30 Uhr Auerbach gegen Groß-Rohrheim 06.06.08 20 Uhr 3 Spieltag Groß-Rohrheim gegen Rollballmannschaft 11.06.08 20:30 Uhr Auerbach gegen Wixhausen 11.06.08 20 Uhr 4 Spieltag Auerbach gegen Rollballmannschaft 18.06.08 20 Uhr Wixhausen gegen Groß-Rohrheim 19.06.08 20:30 Uhr 5 Spieltag Rollballmannschaft gegen Wixhausen 23.06.08 20:15 Uhr Groß-Rohrheim gegen Auerbach 25.06.08 20:30 Uhr 6 Spieltag Rollballmannschaft gegen Groß-Rohrheim 30.06.08 20:15 Uhr Wixhausen gegen Auerbach 03.07.08 20:30 Uhr So ok??? |
|
|||
|
|||
Spiellokale:
Groß Rohrheim: Bürgerhalle Jahnstraße, 68649 Groß-Rohrheim Wixhausen: TSG Sporthalle Im Appensee, 64291 Darmstadt Auerbach: TSV Sporthalle Saarstrasse 56, 64625 Bensheim-Auerbach Rollballmannschaft: Turnhalle der Carl-Orff-Schule Im Ebertswinkel, 64625 Bensheim-Fehlheim Bei Rollballmannschaft ist noch ein dickes ?. weil er noch keine mannschaft gemeldet hat. aber ich hoffe es wird noch was. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.