|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Stimmt, in Elstal sind wir wieder dabei, aber da kratzen wir uns ein Team zusammen. hoffentlich kassier ich nicht wieder mein einziges Tor gegen euch.
Kannst du denn, auch wenns nicht in diesen Thread passt, auch die 2.LK Nord reinposten?! |
|
|||
|
|||
Na dann geb ich Dir diesmal eben nicht meine Handschuhe!
Hier die 2.Lk Nord bisher- da sind noch Änderungen möglich! 1.Neustadt 3 2.Fehrbellin 2 3.Elstal 4.Pritzwalk 5.Neuruppin 2 6.Wittenberge 2 7.Wittstock 8.Wittstock 2 9.Falkensee 3 Möglich wäre ein Zugang von Rathenow noch z.B. alex |
|
||||
|
||||
Oha, weiß ja nicht mit wem Neustadt spielt, aber mit Fehrbellin, Neustadt, Pritzwalk, Elstal und Wittstock I seh ich gleich 5 Teams die potentiell vorn mitspielen können. Wird also noch spannender als letztes Jahr. Allerdings seh ich von diesen 6 Teams trotzdem keines, dass sich in der 1.LK locker halten könnte. (viell. Fehrbellin mit der richtigen Aufstellung). Das Mittelfeld wird wohl Neuruppin allein bilden. Und der Rest kämpft wohl um den Abstieg, wobei ich eure Dritte gar nicht einschätzen kann. Aber Wittstock II, womöglich Rathenow und Wittenberge II sind in so ner Liga (leider) ganz unten einzuschätzen.
Wo spielt denn eure 2.?! In der Mitte?! Hehe, doch lieber deine Handschuhe, eh ich wieder die Gartenhandschuhe vom Gritsch bekomme. |
|
||||
|
||||
Naja, also ich denke mal dass Rathenow durch die Neuzugänge doch das Potential hat sich "locker" im Mittelfeld zu etablieren. Aber ich lag ja schon so einige Male mit meinen Vermutungen daneben !
Erstmal abwarten, wie sie denn nun nächste Saison überhaupt spielen... |
|
||||
|
||||
Wie schauts denn mit den Aufstellungen aus!?
Mal bissel rumraten. Neuruppin: Pischel, Müller, Rensch, Genau..."wie immer" Fehrbellin: Lettow, Barsch, Rinkowy, Retzlaff...damit eher vorn zu sehen... Wusterwitz: Bergmann, Frädrich, Kirchner, Steffen, Gester... auch vorn drin Brieselang : Nolten, Kolar, Obst und Groß...kenne ich alle nicht Wittenberge: Schwarz, Wendekamm, Stahr, Beckendorf....vorn, aber nicht ganz vorn... Neustadt II : Göbel, Bornfleth, Skaun, Brandenburg!? wenn Ratschke u./o. Sobek hochgingen...auch vorn dabei Nauen: (Bleiben alle?!) dann wäre : Dahms, Mahlke, Unbescheidt, Ph. Esslinger...die favoriten! Nauen II: Jark, M.Willer, M. Esslinger, C.Bosse...mittelfeld...in der ausgeglichenen liga viell. sogar unten so ungefähr Ketzin II: Mmm...kenn ich auch alle nicht. Weber sen., Gartenschläger, Völzke, Gräbnitz jun.?! Keine Ahnung, kenn die echt net....eher unten Stahl III: sieht es ähnlich aus. Walter, Alexander, Buntins, Meisel, Popp...auch unteres mittelfeld schätze das wird, mit Ausnahme von Nauen I (wenn sie denn stark aufstellen) eine wahnsinnig spannende Liga in der man ganz schnell mal unten reinrutschen kann oder auch überraschend auf dem Zweiten steht. Bin gespannt |
|
|||
|
|||
Nauen stellt aber wohl die erste mit Mahlke, Umbescheidt, Bosse C. und den vierten hab ich vergessen, auf ... ich glaube es war Mike
Die Aufstellung von Brieselang kann ich so bestätigen
|
||||
|
||||
Weiß ich, hab ich auch aus deinem Beitrag "geklaut".
Aber sicher, das diese Mannschaft Nauen I, nicht Nauen II wäre?! |
|
||||
|
||||
Nauen I speilt mit Dahms, Umbescheidt, Bensch, und 2 weiteren. (Ich glaub Christoph Bosse-> ganz unsicher ich mir bin!!!) Spielen aber zu fünft, da Steffen Dahms aufgrund der Arbeit leider nicht immer kann.
|
|
||||
|
||||
folglich beide Esslingers, Jarki und Willer in der Zweiten?!...Oder geht da einer wech!?...Da ist die Zweite ja fast stärker als die Erste.
|
|
||||
|
||||
Steven und Manuel spielen zweite, aber bei Christoph, Phillip und Nico bin ich mir eben nicht sicher, wer da denn noch in der ersten spielt... Also, nicht mir die Schuld in die Schuhe schieen, wenn es nicht 100%ig stimmt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.