|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist wer?
Zitat:
das Gerücht, dies hetzt die Steuerfahndung Es bleibt ganz strikt stets undercover (so wünscht es auch der Lover) Noch viiiel zu früh zum outen - vielleicht tut später was verlauten.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.06.2006 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rübe: Wollen wir das Gerücht nicht nach Hude einladen, da der Scheich schon nicht darauf eingegangen ist? So geheimnisvolle Personen muss man eben dabeihaben |
|
||||
|
||||
Ob's Gerücht oder der Scheich :
an der Platte sind alle gleich Wer mit will muss sich zeigen, kein Platz für die Feigen...
|
||||
|
||||
wer ist tt-opa? spielt er so wie er heißt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bist du nur sauer, weil du den Namen in ein paar Jahren benutzen wolltest...? Geändert von Maskottchen (16.06.2006 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dürfte klar sein: Thomas Schumann aus Schwerz
|
|
|||
|
|||
Da ich durch meine Kinder, also auch als deren Fan, zum aktiven Tischtennis gekommen bin, bin ich der
TT-Fan001 (mit der Lizenz zum Bälle sammeln ). Steffen Klask, MTV Beetzendorf |
|
|||
|
|||
Ich hoffe es ist jetzt klar, ich Tom Siegert bin Sigi 18
Grüß Gott Sigi18 |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich mal zu erkennen geben. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn. Hallo Swen, ich bin Heiko Hollik/ SG Eisdorf
|
|
|||
|
|||
Hi Leutz,
ich will mich dann auch ma vorstellen, damit jeder weiss wer ich bin, wenn ich hier ab und an mal was texte: Andreas Höfner SV Uichteritz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.