|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016
Jaja, das passiert sicher ganz zufällig in der Saison, in der es kein "festspielen" mehr gibt. Allerdings muss man mit dem Durcheinander in seinem Verein erst mal klarkommen...
ciao!
|
|||
|
|||
Interessante Diskussion, die gerade gestartet wird. Warum auch immer? Bei welchem der aufgestellten Spieler erwartet Ihr denn keine oder kaum Einsätze?
Mal eine Gegenfrage: Warum sollte man denn mit 7+ Leuten aufstellen? Mal zur Diskussion: In der Ersten sind wir gezwungen, mit 7 aufzustellen, aufgrund des G5-Vermerks von Markus. Dies hat zur Folge, dass jedes WE jemand auf der Strecke bleibt. Auch nicht so der Bringer oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten Dennis (Job), Tim, Simon und Stephan (die drei hatten auch nicht jedes Spiel gemacht). zur Diskussion: Markus hatte jetzt ein Jahr (?) nicht gespielt. Wenn die Regularien so sind.. Eben alles noch verbesserungswürdig. Ich weiß noch nicht, ob ich die unbegrenzte Ersatzgestellung gut finde, öffnet die Tore für viel zu viel Pokerei. |
|
||||
|
||||
Mein Statement war gar nicht als Kritik zu verstehen. Es ist verständlich und sinnvoll, wenn jeder Verein seine Schlüsse aus der Regeländerung zieht.
In Königshof hätten wir ja auch reichlich Stoff dafür. Wir haben aber vor allem festgestellt, dass es ein Durcheinander gibt, wenn Aufstellung und tatsächliche Einsätze nicht so gut zusammenpassen. Jeder versteht etwas anderes, jeder will etwas anderes und am Ende könnte Streit stehen. Dass unter den sechs gemeldeten Spielern von Blau-Weiß II einige gar nicht fest spielen, ist allgemein bekannt und dermaßen offensichtlich, dass man darüber nicht viel reden sollte. Aber das ist weder verboten noch unanständig, und insofern ist doch eigentlich alles gut. ciao!
|
|||
|
|||
Sollte nicht heute der Spielplan veröffentlicht werden?
|
|
|||
|
|||
Wir haben die Veröffentlichung der Spielpläne für den Bezirk Düsseldorf (Damen, Herren, Jungen, Schüler) für den Abend des 28.6.2015 vorgesehen.
Quelle: Homepage
|
|||
|
|||
Nun kann die Saison ja eigentlich losgehen.
Ich habe mal eine Tabelle nach dem TTR-Durchschnitt der ersten 6 zusammengestellt: Falken Rheinkamp II 1663 Hülser SV 1647 Meidericher TTC II 1635 BW Krefeld II 1617 TV Angermund 1606 Kempen II 1601 ESV Großenbaum 1590 TV Traar 1582 TTC Schaephuyen 1573 TTC Homberg II 1567 TTF Neukirchen 1538 DJK Buchholz 1532 Wir hätten nicht dagegen, wenn sich die Tabelle am Ende so bestätigt. Ich bin mal gespannt wie aussagekräftig die TTR´s in unserer Gruppe sind und wie oft tatsächlich die "besten" 6 an die Platte kommen. |
|
||||
|
||||
St. Tönis - Kempen 7:9 (ach, pardon - Blau-Weiß II).
Jungs, da ist noch etwas Luft nach oben. Ich bin mir sicher, das könnt Ihr besser, mehr Glück beim nächsten Mal! Grüße vom unbelehrbaren Teutonia-Romantiker.
|
|||
|
|||
Nach 4 Stunden Kampf und etlichen 5-Satzspielen heißt es Angermund - Großenbaum 8:8 was für ein knappes spannendes Spiel. Gern mehr davon in dieser Gruppe. Schönen Sonntag allen.
|
|
|||
|
|||
Wenn sonst niemand will, dann ich mal wieder.
Im Duisburger Derby wollten die Meidericher uns die 2 Punkte nicht freiwillig dalassen. Nach schwerem Auftakt mal endlich raus aus dem Keller der Tabelle. Allen einen schönen Restsonntag. |
Lesezeichen |
|
|