|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationen zur 1. und 2. Liga
Glaub mir Du würdest Dich nicht freuen ...
|
|||
|
|||
Hm, dass ist interessant!!
Wieso nicht??? Oder ist das zu privat??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Nichtaufstiegsrecht des Tabellendritten wendest Du Dich bitte an unseren Turboquassler... P.S. Vor langer, langer Zeit hab ich eine Saison in Augsburg TT gespielt. Es war eine der schönsten Saisons überhaupt und ich mag die Augsburger. Gegen jede Mannschaft wünsche ich denen in der Rele den Sieg - aber hald ned gegen den Glubb. Saublöd, das...
|
|||
|
|||
Damit meinst du nicht rein zufällig die lang anhaltenden pro Frick - anti Gräfelfing Monologe unseres TB.
|
|
||||
|
||||
Also bitte! Wie kommst Du denn darauf...?! ()
|
|||
|
|||
Ochhh, nur so! Fällt halt auf, das er einem Tabellendritten den Aufstieg nicht gönnt.
Nee, mal ohne Quatsch, ich finde beide Teams Klasse, aber nur eines kann gewinnen. Der Club als Traditionsmannschaft gehört eigentlich in die BL, aber neuer Wind aus Augsburg kann auch nicht schaden, zumal die Nürnberger diese Saison selten überzeugt haben, ich erinnere mich noch an den Club-Auftritt im "schönsten Stadion Europas", da haben sie wirklich gespielt, wie ein Absteiger! Ich denke, dass das Duell ein Duell auf Augenhöhe sein wird. Ich wage hier auch keine wirkliche Prognose, zumal ja auch Augsburg beim Gastspiel im Pokal in Bremen nicht wirklich erstligareif gespielt hat. Daher folgender Vorschlag (so ähnlich wie Frickenhausens Wunschvorstellung): Beide Mannschaften in die BL und die BL wird auf 19 Vereine aufgestockt, bedeutet auch, dass man mit der Dauerkarte ein Spiel mehr erleben darf, zum hoffentlich gleichen Preis. |
|
|||
|
|||
Heute wirds spannend, bin ich froh, daß das Spiel erst angepfiffen wird wenns dunkel ist, man sieht dann die Tränen nicht so schnell, wessen Tränen auch immer, denn davon wirds heute abend reichlich geben ..., außer es wird ein fades 0 : 0 ...
Mein Tip Der Club gewinnt 3 : 1, und hat damit bereits die Vorentscheidung herbeigeführt
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht schlecht, wenn mal eine neue Mannschaft in die 1. kommt. Wäre doch eine Bereicherung. Und der Club kann sich neu aufstellen!
|
|
|||
|
|||
Augsburg gewinnt 2-1 und im Rückspiel 3-0.
|
||||
|
||||
Wow, das nenne ich mal gewagt.
Glaube auch, dass Augsburg 'ne Chane hat, aber das das Rückspiel so deutlich ausgehen wird, glaube ich nicht. Ich sage, dass der Club drinbleibt. Ein Sieg und ein Unentschieden oder so Geändert von david93 (13.05.2010 um 14:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|