|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
So bevor ich weiter mit mir rede...
Das letzte mal jetzt. Einfach ein geiler sch.... jetzt bislang. Gute Stimmung.. Verschiedene Kameras... SEHR schnelle Updates.. hoffentlich wird es ein Erfolg. Jetzt seid ihr dran..
|
||||
|
||||
Hab jetzt kurz reingeschlatet. Das wirkt echt gut und besser als die T2 APAC. Da ist wenigstens Stimmung, das gerfällt mir deutlich besser und die Kamera Perspektiven sind echt gut.
|
|
||||
|
||||
Shetty spielt alles oder nichts gegen Apolonia - und gewinnt den 2. Satz mit 11:10. Nicht übel...
|
|
|||
|
|||
Sorry, bin zu blöde, auf der facebook-Seite den Link zum Livestream zu finden, sondern nur den zum (sehr gut gemachten) Matchcenter.
Da gibt's dann zwar einen Link zu hotstar, aber dort läuft bei mir kein stream. Wo schaut ihr? |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall besser als T2.. wenn es so gut bleibt.
Zum Spiel.. Fegerl kam nur 1x dran und gewann. Apolonia auf 1 enttäuschte genau wie immer zuletzt. Verlor gegen Sherry und gerell. Darf so nicht passieren.. Im nä. Spiel bestimmt nur noch 1 einzel für ihn.. Denke freitas wird morgen besser drauf sein..
|
||||
|
||||
Cdmz
Genauso war es bei mir. Du kannst über deinen phone Browser keinen livestream bei fb gucken sondern musst die fb app installieren. Nur dort gehen auch die eigenen livestreams. Ansonsten auf hotstar gehen und nach table tennis suchen.
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Allerdings will ich ja gar nicht auf dem Smartphone, sondern am Laptop schauen. (Dazu muss ich ja wohl nichts installieren, oder doch?)
|
|
|||
|
|||
Ich hab ja durchaus
http://www.hotstar.com/sports/table%...ons/2001702550 gefunden; nur erhielt ich dort immer die Meldung "Content unavailable". Dachte, dass sei evtl ein Länderkennungsproblem, aber vielleicht war's ja nur was temporäres; ich versuch's einfach morgen nochmal. |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht, dass man die UTTL mit T2 vergleichen kann. Die Zielsetzung ist einfach eine andere. Diese Liga muss eher einem Vergleich mit einer europäischen oder der chinesischen Liga aushalten.
Kameraführung und sonstige Aufmachung ähnelt sehr der normalen und gewohnten von der ITTF. Also nichts Besonderes. Halle war auch kaum gefüllt. Schade! Erreichbarkeit eines Live-Streams nur über Facebook (anscheinend benötige ich auch noch deren App! - das geht mal gar nicht. Ansonsten habe ich auch das Problem mit hotstar. Ohne illegale Aufnahmen bei YT hätte ich bisher leider nichts sehen können. Webseite scheint mit den Ergebnissen recht schnell zu sein - aber was soll die schriftliche Erklärung aller einzeln gespielten Punkte? Auf Twitter habe ich heute alle Känale (UTTL und die einzelnen Vereine) wieder rausgeschmissen. Es war nur noch ein Zumüllen der Timeline; da wird alle zwei Punkte ein Tweet rausgehauen. Dazu diese ganzen Videos, die nichts mit der Liga zu tun haben. Wenn das irgendetwas bewirken sollte, hat es bei mir nicht funktioniert. Ich werde mir bei YT vielleicht noch interessante Spielzusammenfassungen anschauen, ansonsten langweilig für mich. |
|
||||
|
||||
Mit laptop Weiß ich nicht.
War unterwegs und hatte nur phone. Da muss man nicht irgend eine App sondern die fb app dann draufhaben. Auf PC müsste es klar auch so gehen... Hoffentlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.