Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.12.2007, 18:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
also bei dem preis kauf ich mir lieber nen supermarktwein. weil des der für 200 besser schmeckt des merk ich sowieso nicht, wenns überhaupts so ist das er besser schmeckt als irgend ein supermarktwein.
Naja, so einen Unterschied wuerde ich allerdings dann schon feststellen koennen.

Ansonsten bin ich fuer gewoehnlich eher ein Gourmand. Und fest steht auch, dass ein richtig guter und teuer Wein in meinem Falle in der Tat "Perle(n) vor den Saeuen" waere. Deshalb muss ich ja auch immer nachfragen und verlasse mich dann meistens auf die Expertise anderer.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.12.2007, 18:31
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

@ Tony

muss sagen, dass mir die Speisekarte gar nicht so teuer vorkommt, erst Recht, wenn man den $-Kurs berücksichtigt.
In Relation dazu sind die Getränke jedoch deutlich teurer als hierzulande. Da nützt der günstigste $-Kurs auch nix mehr...trotzdem wünsch' ich "einen Guten" (und ein gutes Händchen bei der Getränkewahl) !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.12.2007, 18:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Richtig! Ist uebrigens hier vielerorts so. Man hoert es immer wieder:"...Dining is great there, but they get you with the drinks...".

Naja, wir werden nicht a la carte essen. Ueber Weihnachten gibt es ein Special und man hat die Auswahl zwischen Wild, Fisch und Vegetarischem als main course. Mal sehen, ich bin sowieso diesbezueglich nicht so waehlerisch.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.12.2007, 18:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: haute cuisine bei TT-News

@c_b

also das man zwischen unterschiede erkennt man schon. aber ich bin mir nicht sicher ob man die qualitätsunterschied immer am preis ausmachen kann.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.12.2007, 02:51
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Also, komme gerade aus der City zurueck. War am Broadway und habe mir "Cyrano de Bergerac" angesehen (im Richard Rodgers Theater: kleines, altes Theater mit Flair. Absolut empfehlenswerte Location. Einzig die Sitze sind gewaltig eng).

Habe dann die Glegenheit wahrgenommen und das Becco unter die Lupe genommen. Also, man kann dort gut "buergerlich" essen. Vorweg gab's den obligatorischen Ceasar-Salad und Antipasti. Dann als Hauptspeise Pumpkin-Ravioli, Fussili al forno, Spaghetti aglio. Man kann essen soviel man will. War gut, kann man wieder mal machen. Sicherlich aber nix Besonderes. Vom Wein habe ich die Finger gelassen. 11:30AM ist mir dafuer definitiv zu frueh. Alles in allem $ 16.25. Fuer NYC ein Spottpreis.

Und wer gern Leute um sich hat, dem empfehle ich hiermit einen Besuch in NYC zwei Tage vor Weihnachten. Es ist der reine Wahnsinn, glaubt's mir.....

Geändert von Tony_Iommi (23.12.2007 um 02:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.12.2007, 12:36
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Werde mich über Weihnachten einigen Flaschen, z.B. Barolo docg Vigneto Arborina 1997, meines Lieblingswinzers widmen, Elio Altare, La Morra (CN)
http://www.elioaltare.com/entra.asp
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.12.2007, 15:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Interessant. Dürfte durchaus trinkreif sein: Altare bevorzut bekanntlich 'nen recht modernen Ausbaustil mit kurzer Maischegärung.

Beim Jahrgang 1997 hatte er allerdings Pech: rund ein Drittel der Baroloernte aus seiner Paradelage wurde seinerzeit aufgrund kontaminierter Korken verdorben und in einer - im Piemont bis heute beispiellosen - Rückrufaktion aus dem Handel genommen.
Nach einigem Hin und Her ersetzte der Korklieferant schließlich den Schaden..


PS: Ins Revier passt aber doch viel besser 'n Bier...

´

Geändert von Rieslingrübe (23.12.2007 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.12.2007, 16:52
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

Auf mich warten zwei Cohiba Siglo VI im Humidor.
Eine für den ersten Weihnachtstag und die Andere am Silvesterabend.

Zwei auf den straffen Schenkeln einer kubanischen Traumfrau gefertigten Longfiller.

Passt zwar nicht ganz hier her, trotzdem ein Höchstgenuß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 325.jpg (29,1 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.12.2007, 21:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: haute cuisine bei TT-News

Bei uns ganzs banal: Hirschgulasch in einem trocken Roten mit Knödel und Rotkraut mit geriebenen Äpfeln. Vorher Weißbrotscheiben mit Lachsschnitten Und Kaviar auf Ei (einmal im Jahr darf man dekandent sein).

In diesem Sinne Bon appetit und frohe Weihnachten !!!

regs nevada

Geändert von nevada (23.12.2007 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.12.2007, 09:04
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 1.477
snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haute cuisine bei TT-News

diese 4,5 Kilo-Dame bruzzelt gerade still vor sich hin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gans.JPG (119,4 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77