|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HERREN B
Meine tips fürs End-Ergebniss: 1.Platz ESV Kaldenkirchen 1 2.Platz TTC Viersen 2 3.Platz TuS Jahn Mönchengladbach 2 3.Platz DJK SF Hehn 1 Möge die beste Mannschaft gewinnen!!!! |
|
||||
|
||||
steht fest wann die next runde ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auslosung Vorrunde: A-Pokal Gruppe 1(TTC Viersen): BMG 1, TTC Viersen 1, Rheindahlen 1, Waldniel 2 Gruppe 2(TTC Waldniel): Jahn MG 1, Waldniel 1, Boisheim 1, TTC Viersen 2 B-Pokal: Gruppe 1(ESV Kaldenkirchen): Kaldenkirchen 1, Boisheim2, Myhl 2 Gruppe 2(ESV Kaldenkirchen): Myhl 1, Süchteln 1, Kaldenkirchen 2 Gruppe 3 (TTC Waldniel) Hehn 1, TTC Viersen 3, Kaldenkirchen 3 Gruppe 4 (TTC Waldniel) Jahn MG 2, TTC Waldniel 3
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube du vertust dich habe vom herrn wimmers erfahren das es nur 3 gruppen sind |
|
||||
|
||||
wurd nachgemeldet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe das Rundschreiben per E-Mail heute von Siegfried Wimmers erhalten. Ist also mit 4 Gruppen O.K. Liegt schwarz auf weiß neben mir.
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
was den Kreispokal angeht habe ich sowieso eine Fragen. Woher nimmst du eigentlich Deine absolut falschen Informationen? Als Beispiel dafür nehme ich jetzt nur mal Deine Gruppeneinteilung. Das war ja wohl mehr Wunschdenken. Und bei mir sind es im B-Pokal auch vier Gruppen, genau wie bei Klaus und die Einladung kommt auch von Herrn Wimmers per e-mail. Mit dem üblichen Briefkopf. Lass es bitte sein falsche Informationen zu verbreiten! Wenn es Spekulationen sind dann markiere sie auch bitte als solche. Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
der rest stimmt.... GRzuß tobsi |
|
||||
|
||||
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Sorry, Michael!
Martin |
Lesezeichen |
|
|