Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.04.2011, 08:07
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von superjens Beitrag anzeigen
4 Punkte für den Rest der Saison sollten es schon sein - alles weitere ist Bonus!
na guck - 7 sind es sogar geworden und ein für uns toller dritter Platz in der Premierensaison auf Bezirksebene. Bin gespannt wie die Liga nächstes Jahr aussieht!

Dem SC Union Emlichheim einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.08.2011, 11:13
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

jemand einen Tipp für die kommende Saison?

Mein Tipp ist, dass es keine Favoriten gibt. Bentheim, Gildehaus, Spelle und wir in etwa auf einem Niveau. Schüttorf eigentlich auch. Brandlecht und Laxten zudem verstärkt, wenn in Stammbesetzung. Baccum kann ich nicht einschätzen und Hoogstede und TTC vermutlich gegen den Abstieg kämpfend. In der Summe wäre das wohl eine "interessante Liga", wo es nicht wundern würde, wenn der Tabellenerste am Ende 7-8 Minuspunkte hat.

Unser Minimal-Ziel: Platz 3!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.08.2011, 14:21
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

hab mal die mannschaftsmeldungen über das simTT Programm laufen lassen dabei hat sich folgende tabelle herausgestellt:

simulierte Tabelle:
Platz Punkte Mannschaft
1. 16:02 SV Bad Bentheim
2. 16:02 SC Spelle-Venhaus
3. 14:04 TuS Gildehaus
4. 12:06 Spvgg. Brandlecht-Hestrup II
5. 11:07 TuS Neuenhaus
6. 09:09 FC Schüttorf 09 II
7. 05:13 SV Olympia Laxten IV
8. 05:13 SC Baccum II
9. 01:17 TTC Eintracht Nordhorn III
10. 01:17 Hoogsteder SV

das programm überprüft nur wer den größeren ttr wert hat und gibt der mannscahft nen punkt. und sie untersucht die ersten 6 spieler. ich glaub die tabelle ist auch relativ repräsentativ, außer das brandlecht für mich etwas weiter hinten steht und die punkte halt anders aussehen werden weil sich mannschaften punkte wegnehmen werden.

Durschnitts Q-TTR Werte Gesamtes Team
1.TuS Gildehaus Q-TTR Team: 1587.3
2.SC Spelle-Venhaus Q-TTR Team: 1582.8
3.TuS Neuenhaus Q-TTR Team: 1576
4.SV Bad Bentheim Q-TTR Team: 1560.5
5.FC Schüttorf 09 II Q-TTR Team: 1543.3
6.Spvgg. Brandlecht-Hestrup II Q-TTR Team: 1527.1
7.SC Baccum II Q-TTR Team: 1523.3
8.SV Olympia Laxten IV Q-TTR Team: 1519.8
9.Hoogsteder SV Q-TTR Team: 1492.3
10.TTC Eintracht Nordhorn III Q-TTR Team: 1471.2


Durschnitts Q-TTR Werte 1-6:

1.TuS Gildehaus Q-TTR 1-6: 1587.3
2.SV Bad Bentheim Q-TTR 1-6: 1586.5
3.SC Spelle-Venhaus Q-TTR 1-6: 1582.8
4.TuS Neuenhaus Q-TTR 1-6: 1576
5.Spvgg. Brandlecht-Hestrup II Q-TTR 1-6: 1551.1
6.FC Schüttorf 09 II Q-TTR 1-6: 1543.3
7.SV Olympia Laxten IV Q-TTR 1-6: 1527.5
8.SC Baccum II Q-TTR 1-6: 1523.3
9.Hoogsteder SV Q-TTR 1-6: 1492.3
10.TTC Eintracht Nordhorn III Q-TTR 1-6: 1491.3

Hier kristaliesieren für mich die 4 meisterschaftskandidaten gildehaus, bentheim, spelle & neuenhausen. ich denke nordhorn und hoogstede werden es schwer haben und rest kämpft um die mittelfeldplätez. jedoch traue ich unsererer zweiten nen vorstoss zu den ersten vier zu. da sie unsere nr. 1 aus der dritten bekommen und damit meiner meinung noch geschlossener in der mannschafts sind. das wäre so mein tipp, mal schauen wie weit ich daneben liegen werde aber eins kann man meiner meinung nach sagen , die liga ist vieliecht noch enger als letzte saison.

Geändert von Dimitri Lammert (17.08.2011 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.08.2011, 15:19
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
simulierte Tabelle:
...
das programm überprüft nur wer den größeren ttr wert hat und gibt der mannscahft nen punkt. und sie untersucht die ersten 6 spieler. ich glaub die tabelle ist auch relativ repräsentativ, außer das brandlecht für mich etwas weiter hinten steht und die punkte halt anders aussehen werden weil sich mannschaften punkte wegnehmen werden.
das deckt sich mit meinen Erwartungen, auch wenn Doppel nicht berücksichtigt sind und natürlich davon ausgegangen wird, dass die "erste Sechs" spielt. Wenn Bentheim und Gildehaus komplett und motiviert spielt, sind sie stärker als wir es sind. Spelle hat schlicht eine sehr starke Mitte und steht vermutlich taktisch so super. Wenn sie zur Rückserie allerdings umstellen müssen, könnten sie hinter uns landen. Schüttorf wird sicher stärker durch Mahn und Brandlecht, wenn sie in der "Stamm-6" spielen auch. Laxten hat sich ebenso verbessert in der Summe und nur bei Baccum hab ich keine Ahnung, wie gut die sind.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.11.2011, 18:31
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Wenn Bentheim und Gildehaus komplett und motiviert spielt, sind sie stärker als wir es sind.
Na guck... Das hat sich doch bestätigt. Ob in der 2. BZK überhaupt jemand aufsteigen will? Bentheim und Gildehaus angeblich nicht. Wir sind zu schlecht. Bleiben Brandlecht und Spelle. Wollen die??

Zumindest könnte es locker einen Meister mit 8 Minuspunkten geben am Ende. Krass! Mit 9-10 Gegenpunkten könnte es in die Relegation gehen. Unglaublich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.11.2011, 20:48
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2011
Alter: 35
Beiträge: 94
Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Ich glaube momentan nicht, dass Brandlecht II in der Rückrunde so stark bleiben wird.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.12.2011, 11:49
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Ambition Beitrag anzeigen
Ich glaube momentan nicht, dass Brandlecht II in der Rückrunde so stark bleiben wird.
mag sein... Im Moment scheint es ja wohl so auszusehen, dass Steini hoch geht/muss. Du kommst vermutlich zurück in die Zweite, korrekt? bin ja mal auf das obere Paarkreuz der Rückrunde gespannt - und wie diejenigen sich dort schlagen. Jörg und ?

völlig egal - wenn Brandlecht auch heute noch gewinnt, können auch ohne Steini 3-4 Punkte Vorsprung auf die nächsten in der Rückrunde für Platz 2 reichen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.12.2011, 23:17
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2011
Alter: 35
Beiträge: 94
Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Nein, ich werde definitiv nicht in der 2. spielen. Da hab ich doch eh nur auf die Mütze bekommen.
Zudem kann ich das halbe Jahr nun gut zur Umgewöhnung nutzen, um wieder von der Noppe wegzukommen.


Wie die das nun genau mit der Aufstellung machen, weiß ich leider auch nicht. Das weiß wohl nur Herr Lampen.
Ich weiß nur, dass Steini auf jeden Fall hoch in die 1. muss.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2011, 08:01
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Warum muss Steinkopf hoch?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.12.2011, 19:43
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Ambition Beitrag anzeigen
Nein, ich werde definitiv nicht in der 2. spielen. Da hab ich doch eh nur auf die Mütze bekommen.
Zudem kann ich das halbe Jahr nun gut zur Umgewöhnung nutzen, um wieder von der Noppe wegzukommen.
aber du hast doch Mitte gespielt letztes Jahr?! Schon mal unten versucht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77