|
Wintersport Vierschanzenztournee, Skispringen und Skifliegen, Biathlon, Curling, Nordische Sportarten, Wintersport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nordische Ski-WM
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
taktische Meisterleistungen sind aber nicht unfair! |
|
|||
|
|||
Teichmann sensationell! Mindestens einer hat noch Mum. Naja, den Rest der Mannschaft vergessen wir besser... Ich kann es mir einfach nicht richtig erklären, wie es die Deutschen geschafft haben auf den Punkt schlecht drauf zu sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
die anderen beiden - naja, schweigen wir lieber. |
|
||||
|
||||
SCNR:
Wo ist Behle? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.netzekreis.de/ortschaften/behle/behle.html |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
damen-sprint-staffel:
norwegen gewinnt wie erwartet - finnland erwartungsgemäss auf zwei und der schachzug der russinnen, die starke tschepalova als erste läuferin gegen unsere deutlich schlechtere bauer (im vergleich zur künzel) zu stellen, ging voll auf - dieser rückstand war für die claudia, die drei mal super gelaufen ist, einfach nicht mehr aufzuholen - wie in der langen staffel leider nur der vierte platz. mal sehen, ob axel im finale bei den herren wieder super sprinten kann am ende - dieses mal nur leider gegen absolute spezialisten wie z.b. hetland und rotchev, die auf der zielgeraden einfach riesen sind. ne medaille ist aber drin. |
|
|||
|
|||
Der axel teichmann ist einfach ein riese - silber für deutschland hinter den schier übermächtigen favoriten aus norwegen.
wenn der fips nicht ganz so viel rückstand dem axel mitgegeben hätten, dann hätte ich dem sogar alles zugetraut - glückwunsch. ich bin auf den 50er am sonntag gespannt, habe allerdings leider die befürchtung, dass die deutschen sich verwachsen werden, denn es wird klassisch gelaufen - und wenn ich da an die doppelverfolgung denke.... |
Lesezeichen |
|
|