Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.08.2006, 14:18
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Du hast sicher recht das grade oben sehr sehr ausgeglichen ist.
Die du genannten sind auch alles Leute für die Top 10, wo ich es wohl leider nicht rein schaffe werde, wegen der konkurrenz.
Unten kann ich euch gar nicht einschätzen, weil ich nur dich und euern 1er kenne.
In der mitte hast du aber mit Leuchte einen aufgezählt der jetzt an 1 spielt in Meschede.
Ich kenne die Truppe sehr gut, und ich befürchte das es dies Jahr leider nicht reichen wird, letztes Jahr war auch sehr glücklich, sagen sie auch zum teil selber.
Das Bier trinken wird natürlich auch sehr schön, das vermisse ich auch schon das zusammen sitzen nach dem Spiel, also auch bei uns wird es Bier geben, könnt euch also auf den ersten spieltag freuen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.08.2006, 14:06
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Hallo,
ich schließe mich ach_ja weitgehend an, und das nicht nur weil er mein Bruder ist. Als Favoriten sehe ich ebenfalls vor allem Bad Sassendorf und Oeventrop, Brunskappel eher nicht, da sie 8 Mann in der ersten gemeldet haben, gehe ich eher davon aus das sie nicht gerade oft komplett spielen werden, heißt wahrscheinlich häufig wechselnde Doppel, das könnte schon den Ausschlag geben. Freienohl glaubt selber nicht so recht an den Wiederaufstieg, zum einen auch durch die Hallensituation, da es doch mehr Überwindung kostet fürs Training auch nach Meschede zu fahren.
Bei den Top Spielern möchte ich mich eher nicht festlegen, jedoch anmerken das im unteren Paarkreuz wahrscheinlich auch Eugen Frankenberg von Wickede sehr sehr weit oben stehen wird. Im letzten Jahr stand er schon 11:2 zu zwei und ich kenne seine Spielweise vom Pokal in Freienohl, daher denke ich das er, wenn er wirklich unten spielt, wieder sehr sehr hoch positiv stehen wird.
Ich denke das auch Neheim Probleme bekommen wird, nicht zuletzt dadurch das es viele Umstellungen und Abgänge gab, daher wird es sicherlich schwer.

Und ích glaube schon das die Bad Sassendorfer uns als Trinkfeste Fredeburger kennen, nicht zuletzt durch den Möhnepokal in Soest, wo wir doch einige von ihnen schon mal gesehen haben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2006, 10:47
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Wollen wir auch mal die ergebnisse Tippen
Ich fange mal an

SSV Meschede II - TuS Nuttlar 4:9
TuS Oeventrop - TV Wickede 9:2
TV Fredeburg - TuS Bad Sassendorf 4:9
DJK GW Arnsberg - TTC Gellinghausen 8:8
TuS Brunskappel - TTV Ense 1975 9:2
TTV Neheim-Hüsten II - TuRa Freienohl 4:9
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.09.2006, 08:52
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Soest
Alter: 41
Beiträge: 411
Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

So, hier meine Tips:

SSV Meschede II TuS Nuttlar 4:9
TuS Oeventrop TV Wickede 9:1
TV Fredeburg TuS Bad Sassendorf 6:9
DJK GW Arnsberg TTC Gellinghausen 6:9
TuS Brunskappel TTV Ense 1975 9:1
TTV Neheim-Hüsten II TuRa Freienohl 8:8 (kenne die Mannschaften nicht)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2006, 09:04
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 199
topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Ok
gebe ich auch mal Tips ab:


SSV Meschede II - TuS Nuttlar 5:9
TuS Oeventrop - TV Wickede 9:6 (machet Eugen)
TV Fredeburg - TuS Bad Sassendorf 6:9 (wird hoffentlich ein schöner Abend)
Arnsberg - Gellinghausen 7:9
TuS Brunskappel - TTV Ense 9:3
TTV Neheim - Freienohl 4:9

Naja wünsche allen einen schönen Einstieg und freue mich auf die neue Saison vor allem über Neheim (nee Andreas) und Fredeburg die mir auch alle die ich bisher kenne (bei den Kreismeisterschaften) sehr sympatisch rüber gekommen sind!

Gruß
aus dem schönen Badeort
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.09.2006, 09:39
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk
und Fredeburg die mir auch alle die ich bisher kenne (bei den Kreismeisterschaften) sehr sympatisch rüber gekommen sind!
dann wirst du uns noch richtig kennen lernen

Tipps stimmen ja fast immer überein

Aber Neheim gegen Freienohl wird eine deutliche Angelegenheit für Freienohl, da Neheim ziemlich umstellen musste.
Fredeburg gegen Sassendorf sehe ich eher wie ach_ja, so knapp wie die Sassendorfer das einschätzen wird es wahrscheinlich leider nicht... zumal wir wohl nicht mit 1-6 spielen werden
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.09.2006, 11:18
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

So der erste Spieltag ist zu ende.
Und man muss sagen das fast alle richtig getippt haben und es kaum ne Überraschung gab.
Wenn es eine gab, war es der Sieg von Arnsberg, aber Gellinghausen ist die letzten Jahre immer schlecht gestartet, die trainieren auch nicht in der Pause.

Allerdings muss man sagen das grade die Aufstiegskandidaten nicht ganz so klar gewonnen haben, wie erwartet wurde.
Oeventrop nur 9:6 gegen Wickede!! Brunskappel auch nur 9:4 zuhause gegen Ense und Bad Sassendorf gegen uns auch 9:5.

Wenn das so bleibt wird es sowohl oben, als auch unten, eine der spannenstens Saison seit langen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.09.2006, 12:21
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

"Lustig wars trotzdem"

würde unseren Tag in Bad Sassendorf aber beschreiben, ich hoffe die meisten von uns können an der Form anschließen ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.09.2006, 11:36
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Soest
Alter: 41
Beiträge: 411
Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Ich hoffe die Fredeburger sind gut nach Hause gekommen. Schöner feucht-fröhlicher Saisonauftakt, so muss das sein. Fredeburg in der Verfassung ein ganz heißer Kandidat für das obere Tabellendrittel.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.09.2006, 08:30
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 199
topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Ja ich kann mir nur anschließen! Ein sehr schöner Saisonauftakt und wenig Überraschung bei den Ergebnissen des 1.Spieltages.
Ich glaube sowohl Fredeburg als auch uns Sassendorfer hat der Auftakt gutgefallen.

Ich glaube auch wie Gremo, dass Fredeburg einen guten Platz im oberen Tabellendrittel schaffen kann.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Offenbach Open 2006 der_RenTneR Hessischer TTV 34 20.04.2006 11:11
Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006 Ferris-Bueller Kreis Mönchengladbach 20 13.11.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77