|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2012/13
Moin zusammen,
Zu unserem Spiel gegen Styrum muss ich sagen das wir uns gut verkauft haben.Es wäre vielleicht etwas mehr möglich gewesen,da 2-3 Spiele recht knapp verloren gingen,aber Ok so ist es nun mal.Wir schauen von Spiel zu Spiel und sehen was für uns am Ende rauskommt.Nur noch eine Mitteilung an alle.Unsere Nummer 4 Daniel Tempel wird nicht mehr für uns spielen da er vor einiger Zeit in den Norden der Republik gezogen ist.Dafür werden wir Rayn Weber aus der 3. Mannschaft hochziehen. So bis die Tage allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche |
|
||||
|
||||
schönen guten Morgen allerseits ,
nach meinem Ausflug gestern zum Spiel Fortuna gegen Angermund berichtet der Verfasser einen Sieg der Angermunder Sechs. Beide Mannschaften mit Ergänzungsspielern bzw. Spielerin und trotzdem ein für's Auge ansehnliches Match. Glaube sagen zu dürfen die Jugend hat sich im Endeffekt durchgesetzt, aber auch die " alten Hasen " haben unseren geliebten Sport immer noch ganz gut drauf obwohl hier doch mehr der letzte Biss gefehlt hat um mehr zu erreichen. Allezeit ein Spiel in einer doch netten Atmosphäre und ja muss sagen die Nr. 1 der Gäste ist immer noch eine Augenweide. Stark im Angriffsspiel , technisch brilliant viel zu schade für die Kreisklasse, ja ich weiss, Handball spielt auch eine Rolle; traue Christian zu, falls er sich nur für Tischtennis entscheiden sollte, mit einem gewissen Aufwand mal Verbandsliga oder mehr zu spielen, also weiter so. So freue mich nun auf unser Spiel gegen Buchholz, und glaube auch da wird es nicht so einfach werden, einen Sieg einzufahren. Wünsche allen Teams eine sportlich fairen Gruss und ein erfolgreiches Woende in diesem Sinne Glück Auf Achim |
|
|||
|
|||
Nach dem 9:2 am Samstag gegen Buchholz konnten wir heute mit nem 9:1 in Meiderich 47 nachlegen. Immer wieder und wieder gewinnen wir Doppel mit 3:2. Durfte nur 4 Doppel spielen aber 20 Sätze.
Schöner Abend heute und vielen Dank an die Gastgeber, die uns gut mit Speis und Trank versorgten nach dem Spiel. Wie im letzten Jahr gibts da natürlich ne Revanche im Rückspiel. Nachdem heut Meiderich 06/95 auch gewonnen hat, haben wir ja am 20.10. ein Spitzenspiel zwischen den beiden noch ungeschlagenen Mannschaften in der Liga. Das Spiel, genau auf Dennis seinen Geburtstag verlegt verspricht wohl nen schönen Tischtennisabend. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Zu unserem Spiel gestern gegen Wannheim kann ich nur sagen,bin froh das wir die 2 Punkte eingefahren haben.Der Start war alles andere als gut,und irgendwie sind wir nicht richtig ins Spiel gekommen.Nach dem 7-4 für uns konnte man merken das eine Vorentscheidung gefallen ist und wir konnten zum Glück die restlichen 2 Punkte einfahren.Man sollte aber bedenken das Wanheim nicht komplett war,und daher liege ich mit meinem Tipp richtig das,wenn Wanheim vollzählig spielt für mich ins obere Drittel gehört.Nun gut wir sind mit 6-2 Punkten gestartet das ist gut,und wir werden sehen wo unsere Reise hingeht.Bis die Tage Michael |
|
||||
|
||||
Also noch ein Kandidat für die oberen Plätze,
so wie ich aus dem Kommentar entnehmen kann oder? glaube so langsam, dass es noch verdammt hart werden kann in dieser Gruppe. Nen schönen Gruss an Alle, die uns als sicheren Auftsteiger betitelt haben, also so einfach ist das dann doch nicht gell. Naja was soll's ; haben im Handicap-Wettbewerb übrigens auch ein ziemlich schweres Auftaktmatch gespielt und Spellen nur ganz knapp mit 8:6 besiegen können, wobei zu bemerken ist, dass es ohne die 2 Punkte Vorsprung so nicht ausgegangen wäre. Wir denken also von Spiel zu Spiel und schauen mal was am Ende dabei herauskommt. Geändert von mr.pingpong (30.09.2012 um 17:04 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
na ja wir warten mal ab ob wir immer in einer guten Aufstellung spielen können.Wenn das nämlich nicht der Fall ist dann sehe ich uns nicht oben mit dabei.Daher warten wir mal ab,wie sich die Saison so entwickelt. Bis die Tage Michael aus Angermund |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits ,
mal so'n kleiner Tip: morgen startet ab 18.30 Uhr das nächste Highlight in Styrum. Die Styrum Sechs spielt im Top-Spiel gegen den Tabellenzweiten Meiderich 06/95 und wie ich schon während der Rangliste von unserem Freund Olli hörte rechnen sich die Mannen von der Nombericher Str. durchaus was gegen uns aus. Wir werden in der altbewährten Formation dagegen halten und versuchen die Punkte mitzunehmen, da so wie es aussieht wohl jeder einzelne Punkt im Auftstiegsrennen wichtig werden könnte. Dazu kommt noch, dass wir unserem morgigen Geburtstagskind Dennis die anschließende Feier nicht vermiesen wollen. Also es wird spannend und wie unser Kreigela immer sagt, wir hoffen auf einen schönen Tischtennisabend; in diesem Sinne Glück Auf Achim |
|
|||
|
|||
Diesmal sag ich nicht das ich nur auf einen schönen sondern auch auf einen spannenden Tischtennisabend hoffe.
|
|
|||
|
|||
Auch heute gegen Bissingheim gabs wieder nen am Ende nen recht klaren Sieg der aber knapper ausgehen hätte können (9:3).
Wenn wir heute eins lernen durften, dann ist es das nen Spiel zählen schwerer ist als man denkt. Nach dem Auswechseln von 2 Zählern, welche sich weigerten im Stehen zu zählen oder nicht top fit waren, ging das Spiel dann noch sehr fair über die Bühne. |
|
||||
|
||||
Guten Abend allerseits,
kann mich den Worten unserer Nummer 1 nur anschliessen und bin heilfroh, dass das gestrige Spiel zu Ende ging ohne weitere nennenswerte Aktionen unserer Gäste. So manchmal hatte ich das Gefühl wir spielen min. Oberliga, wenn man den Bemerkungen bzw. verbalen " Spitzen " trauen darf. Desweiteren bieten wir für alle Interessierten demnächst einen " Zählkurs " an, um endlich dem " Paragraphendschungel " gerecht zu werden. Auch kommt unser Hausmeister nicht ungeschoren davon, einfach solche Lichtverhältnisse zur Verfügung zu stellen, einfach skandalös !!! So jetzt wissen es wohl endgültig alle Teams wie wir unsere Heimspiele gewinnen, vielleicht hat es ja der eine oder andere bereits vermutet. Naja wie auch immer wünsche allen noch ein schönes Woende und bis bald Glück Auf Achim |
Lesezeichen |
|
|