|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mannschafts-WM in Qatar
Warum wird Lars Hielscher nicht nominiert ?
Der war doch in letzter Zeit äußerst konstant und steigert sich kontinuierlich. Sicher, die ganz "großen" Ergebnisse Hielschers fehlen, aber die Nominierung von Süß ist meines Erachtens nicht zu rechtfertigen, selbst bei Fejer-Konnert und Wosik kann man geteilter Meinung sein... Obwohl´s letztlich ja auch egal ist, wer da neben dem Weltranglisten-Zehnten (mit sinkender Tendenz) und Altstar Rossi für Deutschland um die Plätze 5-8 spielt. |
|
|||
|
|||
also ich versteh die nominierungen auch nicht richtig..ich finds richtig, dass christian süss nominiert ist weil er halt für die zukunft wichtig ist und an einem guten tag die spitzenleute auch schlagen könnte .
dass lars hielscher zu hause bleiben muss finde ich auch verdammt ungerecht und nicht vertretbar die pflaume torben wosik hat nix zu bieten finde ich und fejer konnert ist auch schlechter als hielscher also auf der dttb homepage wurde gesagt, dass die nominierung aus taktischen gründe getroffen wurde, weil man ja die gegner ion der gruppe schon kennt nur welche sollen das sein? wer sind überhaupt die gegner? Gelbe Karte! Wegen Verstoß gegen die Forenregeln erhälst Du hier eine Verwarnung in Form von einer gelben Karte. Beleidigungen sind hier fehl am Platz. Sicherlich kann man darüber nur den Kopf schütteln, wenn man einen deutschen Nationalspieler als "Pflaume" bezeichnet, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle, denn die gelbe Karte hättest Du auf jeden Fall bekommen, egal wen Du beleidigt hättest. Mach Dir für zukünftige Beiträge vorher Gedanken über Deine Wortwahl. Übrigens ist Herr Wosik aktives Forenmitglied, Du kannst ihm ja mal direkt per PN Deine Meinung mitteilen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas zu schreiben , trau´ich mich gar nicht, bin nämlich mehrfach gelb-vorbelastet;-) Davon abgesehen, kann man´s so ja nun auch nicht sagen... |
|
|||
|
|||
@ the winner
findest du nicht, dass du den mund ein bisschen zu voll nimmst. torben als pflaume zu bezeichnen ist wohl untertrieben gesagt ziemlich daneben. ich glaube (fast) alle die hier rumsurfen, wären stolz wie oskar, wenn sie sich als vize-europameister bezeichnen könnten... falls du es nicht mitbekommen hast, am 17.1. war die gruppenauslosung... http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=5f6b5abef5 |
|
||||
|
||||
Ich würde es so ausdrücken, ein christian süß oder lars hielscher haben gegen die starken spieler die besseren karten und möglichkeiten. torben wosik ist nicht schlecht, aber gegen einen kreanga oder samsonov kommt man mit blockspiel nicht weit. bin froh das christian süß dabei ist, an dem werden wir noch viel freude haben....
|
|
|||
|
|||
hallo liebe freunde
ioch habe eine abmahnung gekriegt, wegen der bezeichnug von torben wosik es tut mir leid , dass ich ihn pflaume genannt habe, denn es stimmt vize europameister wird nicht jeder trotzdem ausser bei der em überzeugt t. wosik nie und darum finde ich die entscheidung immer noch glatt ein fehler!! also bei den gegnern da seh ich keine berechtigung warum torben ausgerechnet spielen soll!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Der heisst Fejer-Konnerth. Zitat:
2. siehe oben, zum Thema überzeugen. 3. Wenn ich Torben wäre, würde ich auf die Art der Entschuldigung dankend verzichten. 4. Du hast schon eine Abmahnung? Dann mach ruhig so weiter.... (Was Du bekommen hast, nennt man landläufig übrigens nicht Abmahnung sondern so wie es drüber steht, gelbe Karte) Geändert von Binchen (04.02.2004 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lars hat zuletzt überzeugt und ich finde es schade, das er nicht dabei ist, aber Deine Behauptung zeugt von grober Ahnungslosigkeit. Zitat:
Um Dieter Nuhr zu zitieren: Wenn man keine Ahnung hat, einfach... |
|
||||
|
||||
Nun muß ich (wer sonst?) doch mal ´ne Lanze brechen für unseren Freund "the winner"...
Also: Seine Aussage zu T. Wosik war natürlich in jeglicher Hinsicht hochgradig unqualifiziert. Aber warum wird da so´n Film von gemacht?? Da hat einer über´s Ziel hinausgeschossen, aber immerhin nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt, was er denkt, und das ist mir tausendmal lieber als als so´n schwules Weichspüler-Gelabere... Weiter wird behauptet , es spiele keine Rolle, dass der Leidtragende nun mit Torben Wosik ein "Vorzeigemitglied" dieses Forums ist. Das glaub´ich so nicht!!! Ich beispielsweise bin an anderer Stelle mal als "Idiot" tituliert worden...ob zu recht, sei mal dahingestellt, zumindest blieb es ohne Konsequenzen... Dann zieht "Binchen" als Kriterium für den Gehalt von winners Aussagen dessen Spielklasse heran. Ich dachte eigentlich, genau dieses Denken soll hier im Forum vermieden werden. Und solange hier annähernd jedes Forum von jemandem moderiert wird, der "2. Hobbyliga" spielt, erscheint das auch sinnvoll... @winner Fazit: Einige behaupten, Du hättest aufgrund Deiner Kommentare hier bald keine Freunde mehr. Das Gegenteil ist der Fall! Feil´noch ein bißchen an Grammatik,Rechtschreibung und Zeichensetzung, und überdenk´mal im Vorfeld die Tragweite Deiner Aussagen, dann paßt das schon... Bist zumindest ausbaufähig;-)) |
|
||||
|
||||
Mir kann es eigentlich egal sein, wer von Euch zur WM fährt.
Ein Sportler steht in der Öffentlichkeit und muß sich einiges an Kritik gefallen lassen. Aber gerade Leute wie Zolli (hat der bei der letzten EM überhaupt ein Spiel verloren?) oder Torben Wosik (ohne ihn wäre GER nie in das EM-Finale 2002 eingezogen - ich erinnere nur an die Partie gegen Frankreich) jetzt als die Deppen hinzustellen ist schon mehr als hart. Steger und Hielscher hätten es sich auch verdient, aber die Aufstellung machen immer noch die Bundestrainer. Es hat sich keiner von beiden selber nominiert. Seid froh, daß Ihr so viele gute Spieler zur Auswahl habt und unterstützt das Team (auch die Damen) nach Kräften. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC |
|
|