|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S
Ich finde vieles in diesem Zwischenraum Zwischen den härtesten/schwersten FX-P und den weichsten/leichtesten MX-P von der Charakteristik her anders, bzw. weiß man nicht genau was es ist dass einen denken lässt "joah, ist schon gut, aber kein Evolution ..."
Bei den weichen Belägen kann ich es sogar noch eher definieren, da sind viele irgendwie "matschig". Die haben dann zwar einen hübschen Sound, spielen sich aber nicht so präzise wie ein FX-P. Halt durch, es sind ja nur noch ein paar Monate - wenn du jetzt das Testen anfängst mit irgendwelchen 42,5 oder 43,7 oder 45 Grad Belägen wirst du bestimmt nicht glücklich. ;-) |
|
|||
|
|||
Ok vielen dank für deine aufmunternden Worte. Ich werde nix anderes testen. Den FXP find ich auch nicht matschig, manchmal ist das mit dem Ball hinten raus und dem abtropfen ins netz nervig. Aber ich glaub das kommt wirklich davon das man immer leicht Druck machen muss, also eigene Schnelligkeit und Technik ist da sehr wichtig......
|
|
||||
|
||||
Habe so eben gesehen, dass zumindest der Evolution EL-S schon bei einem Online-Shop als "Lieferbar" ausgewiesen wird.
Weiß jemand schon etwas zum genauen Erscheinungsdatum der beiden neuen "S"-Versionen?
|
|||
|
|||
nicht vor Mai/juni
|
|
|||
|
|||
Deckt sich mit meinen Infos. Bei ML SPORTING geht ja dann oft zwei Wochen früher schon was, aber das wird man dann hier lesen können.
|
|
|||
|
|||
Zumindest schon mal in den Online-Shop eines großen TT Händlers aufgenommen. Angabe Lieferzeit 7-14 Tage
|
|
|||
|
|||
optimistisch
|
|
|||
|
|||
hat schon jemand einen der beiden testen können?
(Zumindest sieht es so aus, als könne man sie jetzt kaufen) Vielleicht hat ja jemand schon ne genauere Ahnung zu der Beschaffenheit des OG. die Schwammhärte beider S-Versionen soll ja minimal härter sein, als ihre P-Pendants.. |
|
|||
|
|||
Bald ...
Das täuscht dann ;-) Zitat:
EL-S wird etwas weicher sein als MX-P und MX-S. Man sollte übrigens generell nicht von Pendants reden, das sind zwei eigenständige Beläge innerhalb der Evolution-Serie. Und insbesondere der EL-P bleibt der einzige Belag mit dem strafferen Obergummi. Du kannst dazu auch noch mal den Beitrag #4 in diesem Thread anschauen, da steht´s übersichtlich drin. Geändert von Power-Seven (21.04.2016 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welcher der Reihe ist denn wohl am ehesten eine Alternative für den Tenergy 05FX ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
el-s, evolution, evolution el-s, evolution fx-s, fx-s, tibhar |
|
|