|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16
Mensch, was is nan mit eurem 2er los, liebe Boxdorfer? Das Ergebnis macht den Eindruck als ob ihr mit diesem durchaus eine Chance gehabt hättet...
Bin ja gespannt, ob wir dem großem Favoriten in einer Woche weh tun können. Genauso gespannt bin ich wie sich meine Kollegen am Dienstag in Boxdorf schlagen. Werden sicher spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
Unser 2er war krank, er wird aber auch so nicht jedes Spiel für uns bestreiten. Ich war auch überhaupt nicht fit, aber auch gesund ist es schwierig gegen die sehr starke Mitte zu punkten.
Wenn unser Doppel 3 sowie unser 7er ihre Spiele heimgebracht hätten, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Der Sieg geht aber nicht unverdient an Altenfurt, die ja momentan auch zu den absoluten Topfavoriten in der Klasse zählen. Ich bin auch schon mal gespannt, wie euer Duell ausgeht. |
|
|||
|
|||
War ja mal wieder ein spannender Spieltag:
Kornburg beweist, dass sie sehr heimstark sind und Punkten gegen Hersbruck. Lauf gg Boxdorf wurde wie erwartet eng. Der Spielverlauf war für Boxdorf sicherlich etwas bitter. Schon 8:4 geführt. Außerdem wird der Herr Bendel wohl nicht mehr ganz so oft seine beiden Spiele verlieren. Wir gg Altenfurt auch ne ganz enge Kiste. Die haben sich nie aufgegeben. Ich sage es aber mal so: Wenn der Heiko Schütz dabei gewesen wäre, hätten wir das Ding vermutlich nicht gewonnen. |
|
|||
|
|||
3 Spiele, 3 mal Schlussdoppel. Echt ne interessante Liga. Was war denn mit Heiko los, war er auch krank?
Ja, für uns war es schon bitter, zumal unser letzter Mann bei 1:1 und 10:6 noch unglücklich den Satz abgegeben hat. Aber dafür haben wir wir auch einige 5-Satz-Siege eingefahren. Im Großen und Ganzen geht es schon in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Freitag ist ja wieder Großkampftag. Ich versuche mich mal wieder an einer Tipprunde: CVJM-SC 04 Eigentlich eine klare Sache für SC 04. Aber die haben sich ja bisher auch nicht von ihrer stärksten Seite gezeigt. Tippe trotzdem auf ein 4:9 Hohenstadt-Altenfurt Altenfurt hat das schwere Auswärtsspiel in Hohenstadt. Ich trau mich mal was und tippe auf 8:8 Hersbruck-Johannis Hersbruck wird mit Johannis schätze ich keine sonderlichen Probleme haben. 9:1 Kornburg-Winkelhaid An Kornburg hat der ein oder andere Winkelhaider sicher nicht die besten Erinnerungen. Dort haben wir letztes Jahr mit unserer 1. verloren. Damals dabei waren 3 Spieler die heute in der 2. spielen. Schätze auch dieses Mal wird kein Sieg rausspringen. Mein Tipp 9:7 |
|
|||
|
|||
Pessimist!!
Mensch, kannst doch gar nicht vergleichen Wir sind doch viel stärker als unsere Erste Think positive ^^ Okay, meine Tipps: CVJM - SC 04 5:9 Hohenstadt - Altenfurt 6:9 Hersbruck - Johannis 9:0 Kornburg - Winkelhaid 7:9
|
|||
|
|||
Uiuiui... Da war der Pessimismus wohl doch nicht ganz unberechtigt. Kein einziger Punkt in der Mitte
Mal schauen, wie wir uns gegen Johannis schlagen. Wir würden ja schon gerne wieder vom Abstiegsplatz runter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber war n verdienter Sieg für die Kornburger. Schließlich eigentlich alle verlorenen Spiele deutlich, alle knappen Spiele haben wir gewonnen. Also ich finde das Ergebnis ist ZU deutlich, aber schon berechtigt. Sind halt doch nur ein Aufsteiger und mit den Tipps hatte ich ne 50:50 Quote CVJM - SC 04 5:9 Hohenstadt - Altenfurt 6:9 Hersbruck - Johannis 9:0 9:2 Kornburg - Winkelhaid 7:9 9:3
Holz: Dr.Neubauer Bloodhound ->VH: BTY Dignics 09c ->RH: Barna Superglanti Geändert von Atx87 (15.11.2015 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zum ersten mal komplett gespielt und sind komplett einfach deutlich schlechter in den Doppeln als inkomplett. Ich wusste, dass unser 3er nix gwinnen wird. Außerdem war mir klar, dass der Dieter gegen den Kraus verliert. Der kann einfach gegen Abwehr. Also überrascht mich das Ergebnis wenig, wobei ich selber natürlich nicht gerade geholfen habe mit meiner "ich habe keinen Bock" Einstellung. Aber ich habe ja vor der Saison schon gesagt: Wir können gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren außer in Kornburg da verlieren wir sicher. Die restlichen Spiele auch keine Überraschung: SC 04 gewinnt gegen Lauf und Johannis verliert gegen Hersbruck. Altenfurt schlägt Hohenstadt: Schade mein Außenseitertipp war durchaus möglich |
|
|||
|
|||
Bei uns gab es ein hart umkämpftes 8:8 (steht ja immer noch nicht in click-tt drin, gabs da nicht ne Frist?). 0:4 vorne, 3:1 in der Mitte, 2:2 hinten und 3:1 Doppel für uns.
Mit etwas Glück hätte unser Youngster noch sein 2. Spiel heimgebracht, aber nach zwischenzeitlichem 4:7 Rückstand wollen wir nicht meckern. ^^ Kornburg bin ich mal gespannt, der Kraus in der Mitte ist natürlich eine Bank. Wird hart für uns, aber dieses Jahr ist in der Liga gegen so gut wie jeden was drin (außer gegen Hersbruck, da seh ich für uns Schwarz und das auch noch an meinem Geburtstag *seufz*). Aber jetzt steht erstmal Hohenstadt an, mal sehen, ob da was für uns drin ist. Zumindest ist meine schlechte Phase jetzt hoffentlich endgültig beendet, nachdem ich endlich meine Hauptfehlerquelle identifizieren konnte. |
Lesezeichen |
|
|