Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.07.2010, 18:44
<Talentfrei> <Talentfrei> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 172
<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Danke T-Bone

Das wollte ich hören

Ich glaube nur, dass das nicht alle so sehen werden.
__________________
Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet. ;-)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.07.2010, 08:09
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Hilden
Beiträge: 405
gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Die Absteiger aus der 1. KK kenne ich leider nicht, aber ich glaube auch das Eller, Champions und ggf. auch wieder L'feld oben mitspielen können/werden (so wie ich einschätze, haben sich vor allem Eller und Champions im Vergleich zur letzten Saison nochmals verstärkt).

Abstieg? Ich befürchte das es da leider für uns und auch Urdenbach III eng werden wird!
__________________
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.07.2010, 13:35
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 41
Beiträge: 262
Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Ich denke auch dass Eller sehr gute Chancen hat, genau wie Unitas.
Vielleicht sogar BW Hilden III.

Um den Abstieg werden sich wahrscheinlich mehrere Mannschaften wehren müssen, da ich denke dass die Tabelle am Ende der Saison bis auf 1-2 Ausnahmen wieder ausgeglichen sein wird. Hoffe nur dass wir es nicht am Ende sind.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.07.2010, 20:30
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Langenfeld VI hat nur die Nummer Eins verloren und BW Hilden III spielt mit der selben Formation wie in der Vorsaison. Dazu ist Langenfeld VII, Champions VI und Post II Hilden hingegangen und haben ihre Topspieler sogar dem Sperrvermerk ausgesetzt, um diese Position derart stark zu besetzen.

Ich glaube, dass die kommende Spielzeit ähnlich laufen wird, wie 2009/2010, soll heißen, die Champions bündeln diese Saison ihr Kräfte, mehrere Sperrvermerke und das in der 2.Kreiskasse, was für mich darauf hindeutet, dass der eine oder andere Teamführer oder Verein die Stärke dieser Liga hoch einschätzt und nur so ihre Ziele für erreichbar hält.

Am Anfang werden wieder mehrere Teams oben um den Aufstieg mitspielen, selbst Teams, die letzte Saison um den Klassenerhalt kämpften, haben diese Saison Spieler oben drauf bekommen und selbst das mit dem Sperrvermerk in Kauf genommen, siehe Berghausen IV.

Welche Teams am Meisten in der absoluten Bestbesetzung spielen können, werden am Ende aufsteigen, eine der großen Vorteile als erste Mannschaft des TTC Benrath, der folgerichtig als Meister aufstieg.

Geändert von Düsseldorfer Jong (18.07.2010 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.07.2010, 14:05
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Hilden
Beiträge: 405
gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Dazu ist Langenfeld VII, Champions VI und Post II Hilden hingegangen und haben ihre Topspieler sogar dem Sperrvermerk ausgesetzt, um diese Position derart stark zu besetzen.
Hi DJ,
wir hatten vorerst auch überlegt intern komplett umzustellen (und eine vermeintlich starke 1.te zu stellen), aber nach der Erfahrung der letzten Saison, glaube ich nicht, dass die 2.te sich dann ohne einen starken Appler und/oder Jutzie hätte halten können.

Ich teile Deine Meinung dass es mal wieder darauf ankommt , wie oft man komplett spielen kann (.... in der Hoffnung das dies bei uns gaaaanz oft vorkommt )
__________________
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.07.2010, 16:06
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Zitat:
Zitat von gyver Beitrag anzeigen
Hi DJ,
wir hatten vorerst auch überlegt intern komplett umzustellen (und eine vermeintlich starke 1.te zu stellen), aber nach der Erfahrung der letzten Saison, glaube ich nicht, dass die 2.te sich dann ohne einen starken Appler und/oder Jutzie hätte halten können.

Ich teile Deine Meinung dass es mal wieder darauf ankommt , wie oft man komplett spielen kann (.... in der Hoffnung das dies bei uns gaaaanz oft vorkommt )
Nun ja, es gibt ja durchaus vergleichbare Konstellationen in anderen Vereinen.
Gerade die Benrather haben sich ja in der letzten Spielzeit genau umgekehrt entschieden, als sie die Aufstiegsmannschaft in der 2.KK zerschlugen und entsprechend die Erste verstärkten, also u.a. Banowski nach oben verschoben haben.
Na ja und wie deutlich deren Zwote dann abstieg, wissen wir ja.

Ich glaube einfach, dass man sich als Verein ein bisschen der Entwicklung und dem Potential beraubt, dass man EINERSEITS zwei Akteure nur im oberen Paarkreuz des unteren Teams spielen lassen darf, wobei VIELLEICHT das Potential im Verein steckt, das man EINE erste und EINE ZWEITE-Kreisklasse-Mannschaft haben könnte.

Immerhin denkt ein Verein sicher auch daran mal sich weiterzuentwickeln, Spieler dazu zu kriegen und man möchte sicher auch für sich weiter kommen und mal höher spielen.

So sehe ich es jedenfalls ...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.08.2010, 19:59
<Talentfrei> <Talentfrei> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 172
<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Oh Leute, so langsam könnte es wieder losgehen.
Die Pause war schon lang genug und man fiebert schon dem ersten Spiel entgegen.
Ich bin mal gespannt ob ich nach der langen Pause überhaupt noch einen Ball treffe.
__________________
Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet. ;-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.08.2010, 20:16
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone T-Bone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 41
Beiträge: 240
T-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Zitat:
Zitat von <Talentfrei> Beitrag anzeigen
Oh Leute, so langsam könnte es wieder losgehen.
Sehe ich genauso!

Zitat:
Zitat von <Talentfrei> Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt ob ich nach der langen Pause überhaupt noch einen Ball treffe.
Denke leider nein

LG an meinen Lieblingspostfachleerer
__________________
http://www.tv-unterbach.de/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.08.2010, 20:35
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Wenn ich es denn dann auch mal zum Training schaffen sollte, bin ich auch schon heiß wie Frittenfett auf die neue Saison!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.08.2010, 22:29
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Hilden
Beiträge: 405
gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Wenn ich es denn dann auch mal zum Training schaffen sollte, bin ich auch schon heiß wie Frittenfett auf die neue Saison!
Lass das mal lieber sein, denn mein erstes Einzel der Saison wird, wenn ihr am 06.09. komplett antritt, gegen Dich sein.

---

Aber jetzt zu einer ernsten Sache: Neue Saison, neues Tippspiel, welches ich hiermit eröffne:

TTC Hitdorf - DJK BW Hilden III 8:8

Hitdorf als Absteiger gegen eine schon in letzter Saison starke Hildener Mannschaft. Keine Ahnung wie das ausgeht, daher tippe ich mal auf Unentschieden.

DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach III 9:3
Eller souverän gegen den Aufsteiger!

DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Unitas Langenfeld VI 5:9

Die "höhere" Mannschaft wird sich hier durchsetzen!

DJK Rheinland Wersten III - TTC Champions Düsseldorf VI 3:9
Champions stark aufgestellt, da wird es Wersten schwer haben.

TSV Urdenbach II - SSV Berghausen IV 6:9
Schwer zu sagen
__________________
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77