Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.12.2012, 07:46
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 451
User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von Mieser Noppi Beitrag anzeigen
Man kann den Spieler eintragen und dann 3 mal 11:0 eintragen. Dann hätte Butzbach gewonnen.
Diese Aussage ist m.E. falsch, auch dann wäre das Spiel gegen Butzbach gewertet worden.

Viel interessanter ist doch die Frage: Können zwei Mannschaften im gegenseitigen Einvernehmen zum Beginn des Spiels einen Regelverstoss bewusst vereinbaren?

Wenn dies möglich wäre, würde ich dies für sehr bedenklich halten, da letztendlich auf diesem Wege alle bestehenden Regeln "im Einvernehmen" der anwesenden Mannschaften ausgehebelt werden könnten.

Auch im Interesses aller anderen Mannschaften, die davon indirekt betroffen wäre, würde ich dies ablehnen.

Ich bin mal gespannt wie dieses Spiel am Schluss gewertet wird und mit welcher Begründung.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.12.2012, 14:13
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Kreis Friedberg
Beiträge: 304
heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie dieses Spiel am Schluss gewertet wird und mit welcher Begründung.
Da das Interesse an der Spielwertung wieder aufgeflammt ist, hier meine Begründung für den Punktabzug, die ulli auch schon so ähnlich formuliert hat:
-----------------------------------------------------------------------

Mündliche Absprachen in der Wettspielordnung sind nicht vorgesehen und können deshalb für eine Entscheidung nicht berücksichtigt werden. Der Spieler Thönges war unstrittig zu Beginn des Verbandspieles nicht anwesend, deshalb muss Wettspielordnung 4.4.3 (D 4.3) angewendet werden. Diese sagt: Können wegen des Ausfalls oder verspäteten Erscheinens von Spielern im Paarkreuzsystem (WO 4.6 / D 6) nicht alle drei Doppel gebildet werden, so werden die möglichen zwei Doppel unabhängig von der Platzziffer auf Platz 1 und 2 gesetzt; Platz 3 bleibt frei.
Der nicht anwesende Spieler Thönges wurde jedoch in Doppel 2 gemeldet, damit greift Wettspielordnung 7.17.2 bzw. 7.17.2.1 und das Spiel muss gegen Butzbach gewertet werden.

------------------------------------------------------------
Bezüglich des Unterschiedes zwischen Originalbogen und Eintrag im Click-TT behalte ich mir noch Maßnahmen gemäß 4.2.4 der Strafordnung vor.
__________________
www.ttgbadnauheim.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.01.2013, 11:53
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Friedberg
Beiträge: 409
StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Da das Interesse an der Spielwertung wieder aufgeflammt ist, hier meine Begründung für den Punktabzug, die ulli auch schon so ähnlich formuliert hat:
-----------------------------------------------------------------------

Mündliche Absprachen in der Wettspielordnung sind nicht vorgesehen und können deshalb für eine Entscheidung nicht berücksichtigt werden. Der Spieler Thönges war unstrittig zu Beginn des Verbandspieles nicht anwesend, deshalb muss Wettspielordnung 4.4.3 (D 4.3) angewendet werden. Diese sagt: Können wegen des Ausfalls oder verspäteten Erscheinens von Spielern im Paarkreuzsystem (WO 4.6 / D 6) nicht alle drei Doppel gebildet werden, so werden die möglichen zwei Doppel unabhängig von der Platzziffer auf Platz 1 und 2 gesetzt; Platz 3 bleibt frei.
Der nicht anwesende Spieler Thönges wurde jedoch in Doppel 2 gemeldet, damit greift Wettspielordnung 7.17.2 bzw. 7.17.2.1 und das Spiel muss gegen Butzbach gewertet werden.
------------------------------------------------------------
Bezüglich des Unterschiedes zwischen Originalbogen und Eintrag im Click-TT behalte ich mir noch Maßnahmen gemäß 4.2.4 der Strafordnung vor.
Hast du eine Entscheidung bezüglich 4.2.4 getroffen?
Werden die Mannschaften in der KL2 über deine Entscheidung informiert?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.01.2013, 12:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Wie ging denn Ober-Mörlen gg. Rodheim aus?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.01.2013, 00:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Dorheim - Gambach/Griedel 9:2

Super Start in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde. Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten, in der Höhe dann doch etwas überraschend, aber es lief gut und die Neuzugänge haben super eingeschlagen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.01.2013, 10:23
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Florstadt
Beiträge: 251
WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
und die Neuzugänge haben super eingeschlagen
Davon konnte man ausgehen.
__________________
Frank Hohmann , SG Bauernheim
www.tischtennis-in-friedberg.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.01.2013, 00:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Dorheim - Dortelweil 9:7

Doppel 1:2 (Dario und ich gewinnen, Rolf und Christian im D3 verlieren knapp)
Vorne 4:0 (Dario nach großem Kampf in 5 gegen Teufer, ich nach 2:1 und 6:10 noch in 4 gegen Sames und nach ganz schwachem ersten Satz konnte ich mich gegen Teufer immer besser einstellen)
Mitte 2:2 (Devid taktisch und spielerisch überragend , Rolf spielte verletzt und musste dann bei 0:2 und klarem Rückstand gegen Bach aufgeben und zweites Einzel schenken)
Hinten 1:3 (Christian verliert 2:3 und später dann den so wichtigen Punkt deutlich 3:0 gegen Grünsfelder, Mike hatte noch Wettkampfrückstand nach seinem ersten echten Saisonspiel, nachdem er am ersten Spieltag sich beim zweiten Ball einen Archillessehnenriss zugezogen hatte)
Schlussdoppel ganz klar 3:0 an uns, erster Sieg im Schlussdoppel diese Saison

Wieder zwei wichtige Punkte gegen wirklich sehr starke Dortelweiler, die nächsten zwei Spiele sind dann gegen Bad Nauheim und Rodheim enorm wichtig. Rodheim hat gezeigt, dass sie auch noch einige Punkte holen werden die Rückrunde, haben zwei Mal knapp verloren. Die Liga wird noch enger zusammenrücken, nachdem die unteren Mannschaften wie Steinfurth, Rodheim und wir stärker aufgestellt sind als in der Vorrunde und die oberen Mannschaften wie Ober-Mörlen und Butzbach schlechter dastehen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.01.2013, 01:07
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 241
B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Dorheim - Dortelweil 9:7 .
Schade (aus Dortelweiler Sicht) ;-)

Aber nach dem Wechselkarussel denke ich mal, dass Dorheim wohl hinten noch rauskommt. Und wenn Rodheim viel Glück hat und zur möglichen Stärke zurückfindet, könnte es für Steinfurth auch noch eng werden.

Übrigens: Grünfelder im hinteren Paarkreuz schreibt sich ohne "s" in der Mitte. Der mit "s" spielt in Assenheim und ist nochmal ein paar Jahre älter
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.01.2013, 01:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Übrigens: Grünfelder im hinteren Paarkreuz schreibt sich ohne "s" in der Mitte. Der mit "s" spielt in Assenheim und ist nochmal ein paar Jahre älter
Den kenne ich auch besser, daher die Namensverwechslung

Ja, könnte, wird aber sauschwer für Rodheim, auch wegen Spielverhältnis, wenn Steinfurth komplett ist, können die auch noch ein paar Punkte holen, wie diese Woche bewiesen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.01.2013, 10:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Und Wöllstadt gibt ohne Langlitz tatsächlich beim Tabellenletzten aus Gambach/Griedel den ersten Punkt der Saison ab....vielleicht sollte ich mir doch Urlaub nehmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Damenmannschaft Kreisliga/Kreisklasse Bezirk Wetterau wetterau HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 18.04.2012 09:33
Kreisliga Wetterau Gr.2 Simak10 Bezirk Mitte 22 10.01.2012 01:07
Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011 WAX Bezirk Mitte 331 11.04.2011 06:34
Wetterau 1.KK Gr.2 TAXIdriver Bezirk Mitte 200 11.05.2010 13:34
Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008 StevenRoads Bezirk Mitte 159 15.04.2008 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77