Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.03.2012, 16:49
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Hendrik würd ich mind. 95 % Wahrheitsgehalt geben und das mit Boris hab ich am Wochenende auch gehört, dass da was im Busch ist
zünd den Busch an, dann wissen wir mehr
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.03.2012, 16:55
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Netphen
Alter: 54
Beiträge: 176
Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
in Neunkirchen trainiert haste ja schonmal und laut Telekommuikationsgesellschaft haste auch in welschen-ennest schon angerufen:-P
Ja klar , das habe ich . Darf ich denn nicht auch wo anders Trännieren? Ich war auch in Hilchenbach zum Tränning Deswegen muß ich ja nicht direkt denn Verein wechseln oder sehe ich das falsch!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.03.2012, 17:48
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Fehlt noch das Training in Salchendorf.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.03.2012, 00:02
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Netphen
Alter: 54
Beiträge: 176
Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Fehlt noch das Training in Salchendorf.
Ja warum nicht das sind doch auch sehr nette Tischtennisspieler die ich schon seit Jahren kenne
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.03.2012, 11:21
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 91
Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Ja klar , das habe ich . Darf ich denn nicht auch wo anders Trännieren? Ich war auch in Hilchenbach zum Tränning Deswegen muß ich ja nicht direkt denn Verein wechseln oder sehe ich das falsch!
und was soll dann das?


"Ich suche eine Verein hier im Siegerland wo ich willkommen bin und ab und zu mal mit denn Leuten spielen darf. Tischtennis war war immer ein Teil meines Leben und das möchte ich nicht so weg werfen. Da Ihr ja alle wisst bin ich ein unmensch mit dem man nicht zusammen spielen kann so wie man sagt. Ich muß ja keine Meisterschaft spielen und in einer Mannschaft auftauchen, ich will nur denn Sport wo ich mit groß geworden bin nicht ganz auf geben der mich mehr als mein ganzes Leben mit geprägt hat."

Gruß

Kugelblitz69



Erschienen kürzlich in einem anderen Thread...
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.03.2012, 16:38
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 377
XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten wäre Stefan sicherlich bei einigen Vereinen herzlich Willkommen, das mal nur so am Rande.
__________________
Vereinsmeister 2011
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.03.2012, 19:25
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Am Lennestrand im Powerland
Beiträge: 785
Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten wäre Stefan sicherlich bei einigen Vereinen herzlich Willkommen, das mal nur so am Rande.


Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten,wäre meine Oma sicherlich auch bei einigen Vereinen herzlich Willkommen.!
Wenn sie denn noch leben würde ,aber das nur mal so am Rande

Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke dein letzter Verein war über deinen Abgang(und besonders über die Art und Weise) wie du dich verabschiedet hast,auch nicht gerade begeistert.!?

Vor einem Wechsel, warum auch immer,sollte man auf jeden den Verein,oder zumindest die Verantwortlichen des Vereins darüber informieren!

Aber für das warum,wieso,weßhalb,was definitiv dann vom Vorstand kommt,brauch man...

Gruss Vamos
__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben…
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.03.2012, 19:51
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 91
Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten wäre Stefan sicherlich bei einigen Vereinen herzlich Willkommen, das mal nur so am Rande.
Ob und wo der Sportkamerad Kugelblitz herzlich willkommen ist oder auch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und es ist mir auch ziemlich egal...habe mich nur über die unterschiedlichen Aussagen gewundert.
Wen du aber mit verschiedenen anderen Leuten meinst, das würde mich dann schon mal interessieren...
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.03.2012, 07:06
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 377
XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen


Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten,wäre meine Oma sicherlich auch bei einigen Vereinen herzlich Willkommen.!
Wenn sie denn noch leben würde ,aber das nur mal so am Rande

Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke dein letzter Verein war über deinen Abgang(und besonders über die Art und Weise) wie du dich verabschiedet hast,auch nicht gerade begeistert.!?

Vor einem Wechsel, warum auch immer,sollte man auf jeden den Verein,oder zumindest die Verantwortlichen des Vereins darüber informieren!

Aber für das warum,wieso,weßhalb,was definitiv dann vom Vorstand kommt,brauch man...

Gruss Vamos

Schon schade wenn man nicht mal etwas schreiben darf ohne persöhnlich angegriffen zu werden, Dirk.
Ich habe das nicht getan aber wenn Du meinst Du musst das machen dann bitte
__________________
Vereinsmeister 2011
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.03.2012, 07:14
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 377
XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:
Zitat von Duffel Beitrag anzeigen
Ob und wo der Sportkamerad Kugelblitz herzlich willkommen ist oder auch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und es ist mir auch ziemlich egal...habe mich nur über die unterschiedlichen Aussagen gewundert.
Wen du aber mit verschiedenen anderen Leuten meinst, das würde mich dann schon mal interessieren...
Nehmen wir doch das positive daraus. Eigendlich wollte ich nur sagen, dass Stefan sicher bei einigen Vereinen spielen könnte, obwohl er das ja anscheinend doch nicht will. Dies ist kein öffendliches Angebot, unsere Mannschaften sind gut besetzt und sollen auch so bleiben. Bevor wieder irgendwelche Missverständnisse hier auftreten.
Mit verschiedenen Leuten habe ich sicher keine bestimmten oder in Kickenbach spielende Leute gemeint.
Vorab schon einmal Glückwunsch an die Erste zum perfektem Aufstieg.
__________________
Vereinsmeister 2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte 2012/2013 giovani Bezirk Unterfranken 28 05.11.2012 15:03
Wechselgerüchte 2012/2013 barafan67 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 1 20.02.2012 19:07
Wechselgerüchte 2011/2012 xxxhunterxxx Bezirk Unterfranken 181 19.02.2012 10:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 Donic55 Badischer TTV 304 26.12.2011 14:15
Wechselgerüchte 2011/2012 VFBler Pfälzischer TTV 23 22.08.2011 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77