|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Diebels-Pokal
Zitat:
Hey scheint mir als hätte der gute Jochen heute einen Clown gefrühstückt, ich finde es ja wirklich amüsant wie viel Dir der Sieg gegen Rheinberg gibt. Na ja, für uns war das ja auch ganz gut. Dürft Ihr im Rückspiel gerne wiederholen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
erst einmal müsst ihr sehen, dass ihr ein glückliches 8:8 gegen uns wiederholt, oder? Und dann sehen wir, was mit dem Frühstück ist! btw: Ist ein Clown mehr als 2 Neukirchener? Nisi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Nisi, ganz ehrlich das Spiel gegen Euch liegt uns schon ein wenig quer im Magen, aber wir sind recht zuversichtlich, zumahl wir uns momentan alle 6 in Grenzau im Trainingslager befinden. Scherz beiseite, wir wissen natürlich daß es gegen Euch schwer wird und nehmen dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter, aber wir wissen auch um unsere Heimstärke und darauf hoffen wir. Tja, wenn Ihr Euer Potential, welches zweifelsohne in Eurer Truppe steckt, voll ausschöpfen würdet, dann würdet Ihr auch ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitspielen, so bleibt Euch leider nur die Rolle des Aufstiegsaspirantenkillers. |
|
|||
|
|||
Danke Nisi,
das sind aufbauende Worte aus der Bezirksliga..... Wir werden Euch das Leben schon ganz schön schwer machen, keine Sorge.... Das wird ganz gemütlich am 12.02. ausgespielt und danach könnt Ihr Euch auf die restlichen Aufgaben in der Bezirksliga konzentrieren... Ihr wollt doch drinbleiben, oder ???? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal Osterath wird es sehr sehr schwer haben mit dieser Mannschaft zu gewinnen, auch wenn ich gar nicht exakt weiß, wer bei Lintfort mitspielen wird.
Lintfort ist bei egal welcher Auswahl aus den ersten 8 der 2. Favorit (auch wenn ihr für eine Kreisligamannschaft schon verdammt stark seid) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Jochen, habe grad dann nochmal Deine Antwort richtig gelesen, da steht ja was von wegen wir müssen sehen daß wir nochmal ein gllückliches 8:8 gegen Euch wiederholen. Das ist ja unglaublich was Du schreibst. Du als Mannschaftsführer hast doch bestimmt den Spielbericht noch im Kopf abgespeichert, oder ??? OK, ich gebe Dir teilweise Recht, nach 7:3 Führung hättet Ihr eigentlich den Sack zumachen können oder müssen. Ich glaube aber, ich kann mich daran erinnern, daß es 11 Spiele über fünf Sätze gab, 9 davon wurden in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden, von diesen neun Sätzen habt Ihr 7 gewonnen und wir 2. Also, für wen war es eine glückliches Spiel ??? Ich denke aber auch daß es unser Rückspiel in sich haben wird, so ist es halt meistens mit den Nachbarschaftsderbys. Ich freue mich jedenfalls nicht drauf und wäre auch da frh wenn wir irgendwie gewinnen würden und hinterher das ganze bei einem Fläschen analysieren könnten. In diesem Sinne, freuen wir uns doch auf ein hoffentlich schönes Spiel mit einem Sieger aus Neukirchen , ach blödsinn, Du kommst ja glaube ich auch aus Neukirchen, gell. Aber Du weißt schon wie ich das meine. Gruß Und immer schön hacken |
|
||||
|
||||
In dieser Woche ist die nächste Runde im Diebelspokal.
Bitte vergesst nicht mir die Ergebnisse mitzuteilen |
|
|||
|
|||
Willich wird in Kevelaer nicht antreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Diebels-Pokal (Ergebnisse 4. Runde)
Hallo Alt-Trinker,
gibt es denn schon Ergebnisse von der 4. Runde des Diebels-Pokals?? ------------------------ @Thomas Christians: Hallo Thomas, wir könnten am 19.03.2004, 20.00 bei Euch antreten. Würdet Ihr uns (mir) diesen Termin bitte offiziell per Email (Jochen.Nieswand@epost.de) bestätigen und eine Kopie der Mail an Hubert Laprell (<CC:> HLaprell@t-online.de) schicken. Das wäre nett. Gruß von Jochen Nieswand, PSV Kamp-Lintfort 2 ------------------------ |
Lesezeichen |
|
|