|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Loddar als Co in München ? ? ?
Heute biste brilliant! GANZ großer Sport...
|
|
|||
|
|||
Ja, wenn ich satt bin, bin ich "erträglich", aber, schlimm, schlimm, der Hunger kommt halt immer wieder. Muss mal den Rezeptethread wieder hochschleifen, mir fallen grad jede Menge leckere Sachen ein, am Wochenende gibts Kürbissuppe (Hokaido) = obergeil (auch mit Sahne, und gebratenen Sonnenblumen - und - logo - Kürbiskernen)
Hokaido, Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren zu gleichen Teilen, rein in den Pott, leicht salzen, 1 h kochen, paar Kräuter dran (Schnittlauch, aber nicht zuviel), Körner drüber, ein Knoblauchbrot dazu (Schwarzbrot rösten, Butter drauf, mit Knoblauch einreiben, dann 3 Tage niemanden direkt ansprechen), brutal gut, aber .... wieder ein Wort dabei das schlicht Loddar-untauglich ist. Für Loddar gibts: Bratwurst mit Kraut, fertig (ohne Sahne)
|
|||
|
|||
So, weil wir nebenbei auch beim Club waren, heute gehts los, habe die Kriegsbemalung schon aufgelegt, Dräsdn muss fallen, Dräsdn wird fallen, keine Stunde mehr und es geht auf, dann ist Dräsdn Geschichte.
Und wenn wir verlieren ...... , habe ich nen Topf Kürbissuppe übrig. Mainz hats gestern schonmal vorgemacht wie es gar nicht geht.
|
||||
|
||||
Ein interessantes Thema mal wieder filettiert...
Schade. By the way: Lothar Matthäus find ich klasse. Wohlgemerkt in seinem Spezialgebiet, dem grünen Rasen. Aber um mehr geht es doch bei einem Trainer nicht, oder?!
|
||||
|
||||
Na, dann zimmer' es doch wieder zusammen, obwohl: ist' 'n Filet nicht das 'Premiumstück'?
|
|
||||
|
||||
Dies gelänge mir nicht, zerstörtest Du doch Versuche bereits im Ansatz...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du unterschätzt mich, bereits im Ansatz! Ich dich übrigens nicht! Dann bin ich weg hier, o.k.! |
|
||||
|
||||
Ok, ich versuchs mal:
Lothar Matthäus ist einer der berühmtesten, erfolgreichsten Fußballer der Neuzeit. Er kommt aus einfachen Verhältnissen und hat es in seiner sportlichen Blütezeit zu einem absoluten Superstar gebracht. Nach seiner aktiven Zeit hat er einige Stationen als Trainer absolviert. Fachleute haben ihm bei Stationen wie z.B. der ungarischen Nationalmannschaft ein gutes Zeugnis ausgestellt. Dieser Meinung schließen sich auch andere Insider an. Unter anderem Uli Hoeneß. Nun frage ich mal in die Runde: Warum soll Matthäus nicht einen Bundesligaclub trainieren? Er hat - Fachkenntnis - Ausstrahlung - praktisches Können - Erfahrung Er hat nicht - Eloquenz braucht das ein Trainer? - Coolness ist Coolness immer förderlich? - Lobby Und? Wer braucht Lobby. Einer wie der Schnauzbartträger und Konsorten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube allerdings nicht so wirklich an die 'Fachkenntnis', da sind mir die Jungen doch lieber... Bin allerdings auch 'nem Daum z.B. gegenüber - sagen wir extrem skeptisch, aber aus anderen Gründen... Sowas wie Klopp, Ranginck etc. würde ich bevorzugen! Heynkes funktioniert auch nicht mer, glaube ich, ist aber wirklich nur 'ne Soso-Meinung... P.S.: Als Daum sein Top-Diplom gemacht hat, war ich auch an der Spoho, interessantes Nivo Rutemöller ist allemal fitter, das zur Eloquenz... P.S.: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bidde ned DIE Schoose
|