|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06
wenn du bernd klement meinst - der ist schon diese saison in beilengrieß!
|
|
|||
|
|||
Sers`n Zipfelzieher!
Nein, meinte den Hoffmann Bernd! Hast du evtl. schon sichere Transfers gehört? Was tut sich nun bei euch? Kommt jemand von den im Forum erwähnten Namen? :confused: Steigt evtl. der Zweite aus der Landesliga auf? Weiß man da schon etwas. Könnte ja durchaus möglich sein. Wenn jemand zurückzieht Grüße nach Stein |
|
|||
|
|||
Wie ist das Spiel Windsbach gegen Weiherhof ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe neue Informationen erhalten: Julian Winter wechselt zur kommenden Saison zu HIP II in die Bayernliga. Lainka von Roth nach Nürnberg in die Bayernliga. Ob das allerdings sicher ist, weiß ich noch nicht. Habe es nur gehört, dass da Interesse besteht. Freu mich schon auf den kommenden und letzten Spieltag! Wen wird es wohl erwischen?!? Regensburg oder Weiherhof? Beide trennen schließlich nur "ein einzelnes Spiel"!!! Bin mal gespannt, wer die Nerven behält! Bis demnächst... |
|
|||
|
|||
Roth/Weiherhof
Die große Schlacht um den Klassenerhalt in der Landesliga ist vorbei! Während Regensburg nur ganz knapp mit 9:7 in Roth bestehen konnte, haben die Weiherhofer eine bittere 9:6 Niederlage gegen Stein hinnehmen müssen! Nach einer 3:0-Führung nach den Doppeln konnten lediglich nur weitere 3 Einzel gewonnen werden! Nun ist Regensburg durch und Weiherhof muss runter. War bis zuletzt eine spannende Saison Wünsche allen eine gute Erholungszeit. Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Ziemlich sichere Wechsel:
Franz (Schweinau) zu Lauf Holzinger (Wolfram-Eschenbach) zu Treuchtlingen Heindl (Nittenau) zu Effeltrich Winter (Neumarkt) zu Hip II Gerüchte: Roth: Lainka (Roth) evtl. zu Sparta Nürnberg Windsbach: Wittmann (Windsbach) evtl. zu Sparta Nürnberg Tomica weg Stein: Hoffmann (Stein) evtl. zu Altdorf oder Effeltrich Tegernheim II: Kadlcek sicher von der Ersten in die Zweite, dazu Gangl, Hosse, Ulrich, Petrak und Rösch. Gangl evtl. zu SB Regensburg Neustadt II: Neuzugang für die Erste, dafür evtl. Cansever in die Zweite Regensburg II: Hauer A. hört evtl. auf Rosenhammer evtl. zu Stein Lauf: Metz hört evtl. auf CU, Erdapfel |
|
|||
|
|||
Winter zu Hip II --> das wird wohl eher nichts, weil sich Julian in der nächsten Saison aufs Abitur und auf nur noch eine Sportart konzentrieren soll: Fußball oder Tischtennis. Aber vom Fußball kann oder will er wohl nicht ganz lassen, so dass das Training für die Bayernliga Tischtennis (oder gar mal für die 2. Bundesliga ) neben Abitur und Fußball zu viel Zeit weg nehmen würde. Doch noch ist ja Zeit, nachzudenken, was sportlich mehr Sinn macht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wusste gar nicht, dass Julian noch Fußball spielt. Vermutlich aber nicht so gut wie TT. Deshalb sollte er sich meiner Meinung nach aufs TT konzentriern. Für die 2. Bundesliga wird es dabei aber bei allem Talent wohl nicht reichen. Traue ihm aber Oberliga durchaus zu. CU, Erdapfel |
|
|||
|
|||
Hallo Erdapfel!
Was den Wechsel von Julian Winter nach HIP angeht: Habe ebenfalls gehört, dass dies sicher sein soll. Lainka wird wohl in Roth bleiben, wenn Baumgärtel nicht nach Sparta kommt. Das Wittmann im Gespräch ist, wusste ich gar nicht. Franz gönnt sich eine "Auszeit (bei 10:2)" und geht nach Lauf. Das stimmt. Glaube allerdings nicht, dass Rosenhammer nach Stein geht. Das habe ich auch schon länger gehört - denk mal der bleibt wohl in Regensburg! Hoffmann Michi bleibt definitiv in Stein. Die wollen es kommende Saison wissen. Die Steiner verstärken sich so wie`s aussieht. Was allerdings fraglich ist, was aus Windsbach wird? Wenn diese Spieler weggehen, die du aufgeführt hast, wer spielt denn dann? Staudacher vorne???????????? Gruß |
Lesezeichen |
|
|