|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lage der Liga
Die Aufstellungen sind bereits online. Wer zählt zu den Favoriten um die Meisterschaft Welche Teams kämpfen um den Ligaverbleib
Wie lauten die Tipps der Experten
|
||||
|
||||
AW: tt west liga korrespondenz
..mir fehlen noch uentrop, brakel und lendringsen...bis dienstag habt ihr noch zeit...
|
|||
|
|||
AW: Damen-Oberliga 1
Und Schloß Holtes Bericht ist schon angekommen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...eigentlich wollte ich das heute abschicken |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, von martin aßmann, aber nur spärliche infos... du kannst gerne noch was schicken...vlt. nur eben vereinsmässig klären, falls nicht schon geschehen....
|
|||
|
|||
Einschätzungen zur Liga
Wann kommen die ersten Einschätzungen zu Lage der Liga Aufstellungen sind doch bereits bekannt...
Jetzt aber ran an die Tasten
|
||||
|
||||
AW: Einschätzungen zur Liga
von mir gibts später was in tt west zu lesen..habe noch nicht alle rückmeldungen...vlt. sollten hier erstmal die vereinsvertreter ran...
|
|||
|
|||
Ich versuch mal die ersten Spiele zu tippen, vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu.
DJK Adler Brakel - TTC Kalthof 5:8 DJK Borussia Münster - VfL Hiddesen-Pivitsheide 8:5 VfL Oldentrup - TuS Hiltrup 8:4 TuS Uentrop III - TTC DJK Lendringsen 7:7 GSV Fröndenberg - TTSV Schloß Holte-Sende 6:8 |
|
|||
|
|||
ok, hab grad zeit, ich probiers auch mal:
DJK Adler Brakel - TTC Kalthof 3:8 DJK Borussia Münster - VfL Hiddesen-Pivitsheide 7:7 VfL Oldentrup - TuS Hiltrup 8:1 TuS Uentrop III - TTC DJK Lendringsen 8:6 GSV Fröndenberg - TTSV Schloß Holte-Sende 3:8 |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde..
ich kann nur zu einem Spiel einen Tipp abgeben. Da unsere Damenmannschaft eine gute Vorbereitung hatte und einige der Spielerinnen schon in den vergangenen Wochen gezeigt haben in welch guter Form Sie sind,denke ich das es im Spiel gegen die 3te. von Uentrop einen deutlichen Sieg geben wird.Ich wünsche Euch viel Erfolg Lendringsen 1 : Uentrop 3 8: 5 |
|
|||
|
|||
Hi,
also wir (Borussia Münster) haben unser Spiel schon um 12Uhr gehabt. Wir besiegen Hiddessen recht deutlich mit 8:1. Hiddessen und Kravchenko und wir ohne Lenze. Lediglich das Spiel Steinmann-Helle ging im 5.Satz, welchen wir für uns entscheidne konnten. Punkteverteilung: Steinmann/Pöpping Sriskandarajah/ Blufarb Blufarb 1 Steinmann 2 Sriskandarajah 2 Pöpping 1 Lg vanesja |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.