|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
34:31 pro boll, mich würde mal interessieren, wieviel votes es schon gab für die jeweiligen kandidaten bzw. wieviele alleine von uns schon stammen.
|
|
||||
|
||||
Timo führt!!!!!!!!
Los Leute, wählt Timo !!!!!! Tischtennis ist Nr.1 in Deutschland!!! Nun wird mehr Tischtennis im Fernsehen gezeigt, denn die Fernsehsender merken, dass TT beliebt ist! |
|
|||
|
|||
38:29, nicht nachlassen jungs in den nächsten tagen, habe das gefühl, dass tt-news komplett auf den beinen ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es könnte vielleicht bei einem sieg von timo ein kleiner step in die richtige richtung sein, doch grundlegendes wird sich wohl nicht ändern |
|
||||
|
||||
Mmmmhh, ich will ja euren Tatendrang nicht stören, aber wir sollten so langsam mal aufhören. Morgen ist auch noch ein Tag und langsam wirds unrealistisch.
Nicht das die diese Umfrage aus dem Netz nehmen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schon 40% woah .-)
hier voten wirklich viele :-))) |
|
||||
|
||||
OK!
Ich höre jetzt auch auf! Wie ihr mich kennt drücke ich Timo natürlich die Daumen! Es steht jetzt 40-28! Ein bisschen unrealistisch ist es aber schon! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis morgen Abend, selbe Zeit, selber Ort
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, und dann hat Timo mindestens 90% |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.