Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2013, 11:15
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Hi,
unser Spiel gegen Lohra stand für die Gäste wohl unter einem schlechten Stern
Lohras Nr.1 fehlte, Christian konnte wegen Verletzung nur Standtischtennis spielen (Flo kam trotzdem immer wieder ins Schwitzen , es zählte letztendlich aber nicht mehr).
Und das Aufrücken der Mannschaft sorgte dann für den Rest.
Zudem kam auch noch eine grundsolide Vorstellung aller Anzefahrer Spieler.
Ein großes Lob möchte ich noch dem Milan aussprechen , der gegen Flo mehrfach an der Sensation geschnuppert hat. In der Mitte wär es definitiv knapp geworden.

Gruß
Luppi
Alt 14.09.2013, 21:12
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kompliment an die Lixfelder Jungs. Haben aufgrund einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gegen uns gewonnen. Deja vu zur letzten Rückrunde
Alt 12.10.2013, 14:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
weiß jemand, was mit Lohra los ist? Die scheinen wohl größere Probleme mit der Mannschaftsaufstellung zuhaben, oder warum wurde das Spiel gegen Ginseldorf abgeschenkt? Verletzungen, Termine, ... ???
Unter den jetzigen Voraussetzungen wird ein Klassenverbleib wohl sehr schwierig werden, zumal auch mit Vollbesetzung es nie einfach war
Ich drück mal die Daumen, dass es wieder besser wird.

@ Ginseldorf
Mögt Ihr uns in der BK1 etwa nicht, oder warum gewinnt Ihr alle eure Spiele
So wirds wohl nix mit nem Klassenverbleib
Wir hätten euch ja gerne Paroli geboten, aber ohne unser vorderes Paarkreuz seh ich da schwarz

Gruß
Luppi
Alt 12.10.2013, 14:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Forum

Neue und viele Poster sind erwünscht

Es gibt auch schöne und viele Smileys zur grafischen Untermalung, wenn das mal kein Anreiz ist
Alt 13.10.2013, 10:21
fabianginseldorf fabianginseldorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fabianginseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

bei Lohra sah es wohl personell für das Spiel recht dünn aus, nachdem wir letztes Jahr in Lohra noch 0:9 verloren hatten ist uns ein erwartet schweres Spiel leider erspart geblieben
Auch wenn wir zurzeit von ganz oben grüßen, denk ich seit ihr mit Anzefahr immer noch der Topfavorit auf den Platz an der Sonne, lieber Andi. Haste bei meiner Begrüßung damals nicht zugehört?
Denke Schröck & Gönnern werden bestimmt auch oben nochmal angreifen wollen.

Auf ein belebtes Forum!

Grüße
Alt 14.10.2013, 17:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hm,

@ Fabian
egal was unsere 2 Mannschaften betreffend am Ende rauskommen sollte. Hoffentlich bleibt es spannend.
Vorerst müsst Ihr erstmal mit der Favoritenrolle leben
Zumal Philipp unnötig unsere Platten belegt, um uns vom Trainieren abzuhalten
Wir müssen halt, was die Ergebnisse angeht etwas konstanter werden. Gönnern hätte nicht 8:8 ausgehen müssen. Das soll nicht heißen, dass ich Ihnen den Punkt nicht gönne. Es waren definitiv schöne Spiele dabei. Und was Matthias Wagner so alles auf die Platte gebracht hat.
Zu gleichen Teilen fies und auch sehenswert
Ulli ist daran verzweifelt, und Hentsch hat zum Glück nen Sahnetag erwischt.
Zum Glück spielt unser Captain momentan sehr erfolgreich, sodass das Fehlen von Flo was das vordere Paarkreuz angeht nicht ins Gewicht fällt.

Wir können auch so gegen Lahntal, Schröck und ähnliche Kaliber ein Wörtchen mitreden, aber es darf halt nix schiefgehen.
Ohne Bertram und Flo sind Lahntal und Schröck mindestens auf Augenhöhe, leider sogar eher etwas voraus.

@ all
Themawechsel
Wer könnte dem Jochen Dreher denn mal ein Bein stellen?
Seine Bilanz sieht momentan recht beeindruckend aus.

Gruß
Andi
Alt 16.10.2013, 15:52
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin. grüße aus gönnern. will auch den fred mal etwas beleben wieder. unsere bisherige saison (mit einer mischung aus glück, kampf und ersatzgeschwächten gegnern) lief bisjetzt aüserst gut. aber nach oben angreifen ist nun wirklich unrealistisch. schröck (tipp für platz 3) hat uns deutlich unsere grenzen aufgezeit. starke leistung! ansomsten wird es sich langsam einpendeln mit ginseldorf und anzefahr ganz oben. wir wollen versuchen, noch den ein oder anderen punk einzufahren. ist in drei spielen realistisch. gegen ginseldorf sind wir aber wohl chancenlos. wenn lohra komplett spielen kann, sehe ich durchaus chancen die klasse zu halten. ansonsten wirds weiterhin knappe spiele geben und die spannung wird erhalten. schaun mer mal.
vlg finn
Alt 21.10.2013, 18:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey Finn,

spannende Partien gab es ja auch in den vergangenen Jahren zuhauf
Ich geb dir Recht was Lohra angeht. Wenn sie komplett spielen, sind sie ein ganz anderes Kaliber. Leider war das ja diese Saison bisher kaum der Fall.
Auch die anderen Neulinge (Vfl und Rauischholzhausen) sind nicht zu unterschätzen. Wobei der Vfl sich das Leben selbst etwas schwer macht, dadurch, dass sie wild durcheinander rotieren. Gute Spieler sind eigentlich in allen Teams vorhanden
Beispiel: Vfl würde mit Zickler, Wagner, Kirchmeyer, Nguyen, Hänel und Eierdanz spielen, dann kann ich prophezeien, dass wir uns ganz schön strecken müssten. Daher hoffe ich mal, dass es gegen uns ne andere Aufstellung sein wird

Gruß
Luppi
Alt 31.10.2013, 12:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das war ja mal ne ansprechende Leistung von Amönau
Das Unentschieden gegen Lahntal sieht eigentlich nach ner leistungsgerechten Punkteteilung aus.

Ein Problem bleibt aber noch bestehen. Wer verpasst dem Herrn Dreher seine erste Niederlage Ich denke diese Saison wird die stärkste, die wir von ihm bisher gesehen habe. Chapeau

Mal schaun was der nächste Spieltag so bringt.
Gegen Lixfeld werden wir am Freitag in einer diese Saison so noch nicht dagewesenen Aufstellung spielen Soviel sei verraten.
Aber ob das positiv oder negativ ist, dürfen die Insider beratschlagen

Gruß
Luppi
Alt 08.11.2013, 11:59
fabianginseldorf fabianginseldorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fabianginseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannender konnte der letzte Spieltag ja kaum sein mit 3 Unentschieden.
Lahntal war echt stark! Die ersten beiden Doppel im 5. Satz waren quasi die Vorboten einer richtigen Schlacht. War richtig geil!Für mich nicht nachvollziehbar, warum die nicht oben mitspielen?!

Wo wir gerade dabei sind Komplimente zu verteilen, auch noch eins an Anzefahr! 2 Spieler spielen in der Hinrunde gar nicht mehr, 2 an die erste abgegeben und trotzdem fast gewonnen......Da möchte man sich ja gar nicht vorstellen, wie ihr komplett seit.

Von den Schröckern wird hier zwar irgendwie wenig gesprochen, aber mit 3 Minuspunkten mischen die oben auch kräftig mit. Der November wird spannend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »