|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIVE Ticker Landesrangliste möglich???
Will mich nur mal kurz zu Wort melden.
Die derzeit geführte Diskussion ist auf eine Art und Weise lustig. Mein persönliches Gefühl ist das, daß am Wochenende nur wenige an ihrer Leistungsgrenze gespielt haben. Was für Gründe auch immer dahinter stecken ist aber egal und interessiert nur am Rande. Die Landesrangliste ist dieses Jahr, so denke ich, für die meisten eine Saisonvorbereitung gewesen und jeder ist wieder ein bißchen in sein Spiel gekommen. Die eigene Leistung an der Leistung der anderen zu messen finde ich nicht richtig. Jeder ist da angekommen, wo er aktuell hingehört und das wichtigste ist, daß jeder Spaß gehabt hat (Zitat "Hobbyspieler vom PP-Gott") und daß wir am Wochenende fair miteinander umgegangen sind. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr. ![]()
|
||||
|
||||
ich hab mal eine sportliche frage:
wenn jemand ein LRT verletzt aufgibt, wird er dann nicht gestrichen und alle bis dahin gespielten Spiele annulliert??? Bei den Damen spielt das keine entscheidende Rolle, aber bei den Herren schon,o der sehe ich das falsch??? zumindestens wird in Sachsen, wie oben von mir beschrieben, verfahren!!! bitte um fachkundige antworten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Fall von V. Reimann (Aufgabe in der 4. Runde) wurden alle Spiele 0:4 gewertet, bei Denis Uhde nur die 10. und 11. Runde. Ich verweise hier auch auf die AB des TTVSA [17. d) und e)], die unter http://www.ttvsa.de/?id=5 veröffentlicht sind. Alex
|
||||
|
||||
das erinnert mich alles hier an den sinnlosen deutsch-unterricht in der schule. irgendwer sagt/schreibt etwas und alle müssen sich zusätzlich noch ihren teil denken, obwohl der gar nicht da steht.
hab ich irgendwen beleidigt oder angegriffen? das glaube ich nicht! die aussage, dass einige einfach nicht wollten/konnten stimmt doch nunmal einfach so. das heißt doch nicht, dass ich sie einfach für zu schlecht halte, sondern dass sie veilleicht kein training hatten, nen hohen pegel hatten, verletzt waren oder gar nicht erst angetreten sind. hab ich geschrieben, dass ich mich für einen super spieler halte? auch das glaub ich nicht! das stand doch eher in beatle's text, oder? ich hab doch nur gesagt, dass ich längst nicht meinen besten tag hatte. na gut. dass kolle auf seine krämpfe so empfindlich anzusprechen ist, damit konnte ich nun nicht rechnen, zumal es nicht ganz so schlimm war, wie im letzten jahr. mit hansi mal nen dummen spruch austauschen wär noch grad so drin, dacht ich. pardon, wenn dir das echt auf den zeiger geht. |
|
||||
|
||||
Ich kenne Sven als sehr fairen und beliebten Spieler, also glaube ich sicher nicht, das er diese Aussage böse gemeint hat und irgendwelche Spieler angreifen wollte.
Also muss man diese Aussage jetzt hier nicht überbewerten und 3 Seiten drüber schreiben. Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Sven! Aber ich hab ja auch auf dich gesetzt! (siehe vorherige Beiträge!) ![]() |
|
||||
|
||||
Männer ihr macht das schon
|
|
|||
|
|||
![]()
hey das von matze war doch überhaupt nicht böse gemeint sondern einfach nur das was man des öfteren beobachten kann wie sven sich teilweise gibt bzw äußert.in seinen beiträgen wirkt das leider des öfteren ein wenig überheblich.er kann ja selbst kritisch sein gar kein problem nur ne rangliste gewinnt man nicht wenn man kontinuierlich schlecht spielt,auch wenn er es anders rüber bringen wollte.sicherlich ist er der beste spieler in sachsen anhalt ohne frage das hat er auch oft genug bewiesen nur wie schon gesagt die aussage wirkte schon sehr eingenommen.zu matze:ihr werdet schon sehen was passiert wenn man ihn lang anschupft....da zieht keiner so hart auf unterschnitt!klar hat er die letzten 2 jahre nicht rießig gespielt aber er hat genug potential und wird dieses in dieser saison hoffentlich abrufen,wäre ihm zu gönnen.naja und der köppi ist ein fuchs der weiß wie man geschickt schreibt mehr sag ich nicht dazu
![]() |
|
||||
|
||||
mensch cusi ich hoffe es doch auch!
ich glaub der köppi war heut sauer auf mich beim training. vielleicht kann er ja nur austeilen und nich mal kritik zu seiner person ertragen?? köppi kannst dich ja mal dazu äußern lg matze MSV HETTSTEDT und der SCHMIDT |
|
||||
|
||||
Mensch Matze, hättest mich doch vorhin fragen können !!
Hast mich doch in der Halle gesehen..... Gute Nacht !! |
|
||||
|
||||
alles klar! auch wenn ich da grad schon wieder was lesen musste, was ich so nicht geschrieben/gemeint hab...ich muss mich doch hier nicht für jedes wort rechtfertigen, was mir im mund herumgedreht wird!
wer meint, ich sei arrogant oder überheblich oder sonstiges, soll es ruhig weiterglauben. wer mich besser (oder nur ein wenig) kennt, weiß dass es nicht so ist. man kann es halt nicht allen recht machen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming) | Raphael Stepken | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7034 | 17.08.2024 15:37 |
Live Ticker zur WM - Wo? | Eddi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 01.05.2005 14:45 |
Niederösterreich - Zagreb live im Web | spacywm | Stammtisch | 0 | 27.02.2005 21:39 |
Live Ticker Champions League | cheops1605 | sonstiges | 0 | 09.01.2003 15:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.