|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers
Jetzt lass doch die Leute mal Luft holen nach dem Stress.
Spielbedingungen: Verpflegung: Gegner: Gerne wieder |
|
||||
|
||||
irgendjemand hat die Leute verwöhnt
früher hätten sie geduldig bis zum Aushang beim nächsten Turnier gewartet
|
||||
|
||||
Hi Peter,
das warst doch Du und das Turnierteam beim letzten Turnier, wenn ich das noch richtig weiß. Wie war denn die Stimmung, Peter ? Waren die Tinnitussen am Start ? Gab es wieder eine anschließende Feier, wie in Obertshausen ? *neugierigaufInfowart* Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
Betreff Ergebnisse: nachdem ich so langsam wieder bei den Lebenden bin werde ich die Ergebnisse der KO-Runden von den Klassen die wir über den PC abgewickelt haben im Laufe des Mittwochs hier einstellen. Sorry, aber früher gehts wirklich nicht. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, irgendwie leben wir im it-zeitalter!!! es war ja auch nur ne frage... also, bälle flach halten
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Uta Gierer (?) hat dann kampflustig dafür gesorgt, dass es nach 2.00 Uhr noch kräftig weiterging. Die Sportkameradin wäre mein Vorschlag als Vorsitzende der TT-News-User-Gewerkschaft
|
|||
|
|||
Für die Größe des Turniers muss man den Organisatoren ein Lob aussprechen.
positiv: - Stimmung -Verpflegung (auch wenn man in der Pfalz eher 0,5 l - Einheiten gewohnt ist) - Spielbedingungen waren für die Anzahl der Tische gut (an den Wänden etwas kleine Boxen, zweite Halle etwas dunkel) - Niveau (auch die B-Klasse hatte spätestens ab dem Viertelfinale ihren Namen eigentlich nicht verdient und am Sonntag wurde ja noch mal ne Schippe draufgelegt). was könnte man verbessern: - Tribünenkapazität sehr gering. Den TT-Shop sollte man in einem anderen Bereich des Foyers aufbauen. - Ergebnislisten von abgelaufenen Konkurrenzen wären interessant gewesen. - Aussenlautsprecher wären sinnvoll - was die Aufteilung der Konkurrenzen auf verschiedene Tage anbelangt, bin ich etwas unschlüssig. Bringt ja nur denen etwas, die auch an beiden Tagen anreisen. Vielleicht sollte man doch E/F, C/D und A/B jeweils am gleichen Tag stattfinden lassen inkl. der entsprechenden Doppelkonkurrenzen. Durch unterschiedliche Anfangszeiten ließen sich auch dann evtl. Doppelstarts ermöglichen. Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier und falls ich nächstes Jahr Zeit habe, bin ich wohl wieder dabei. |
|
|||
|
|||
Hallo
das Tunier hat mir sehr gut gefallen (groses Lob) Das einzige was mich gestört hat waren die Übernachtungen in der Gemeindehalle, (lautes schnarchen, und ich schlafe sowieso sehr schlechtein) was schließlich dazu führte das ich meine sachen packte, und mich hoch vor den Eingang der halle legte, dann war ruhe. Ich habe gehört es wird eine DVD vom ganzen Tunier gemacht, kann man die schon kaufen ??? |
|
|||
|
|||
Ich war nur am Freitag am Start.
Ich fand das Turnier auch gut, es hatte für mich leider nur recht wenig mit TT-News zu tun. Die einzigen Begebenheiten, die es für mich von einem normalen Turnier unterschieden: - kurzes Gespräch mit ML, der augenscheinlich ziemlich dankbar war, dass ich durch mein TT-News-T-Shirt als Büffelschnitt zu erkennen war. - für ein normales Turnier wäre ich niemals so weit gefahren, um nachts wieder zurück zu düsen. (Dank an Akosch, der gefahren ist) - mein Trainingsspielchen mit Waterhouse, den ich noch aus Jugendzeiten kenn (auch wenn ich dieses Mal keinen guten spielerischen Eindruck hinterlassen habe) - mein Spiel gegen Laibach und das Doppel mit einer Rechts-Links-Kombination, das fast zustande gekommen wäre Alle weiteren netten Aktionen und Spielchen kann ich auch anders haben: Doppel mit Hessen und Akosch, Einzel mit Akosch und Fozzi Schade, dass niemand an den Nicks zu erkennen war. Einfaches Klebeband und ein Textmarker hätte hier Abhilfe schaffen können. Cool fand ich, dass ich die erste Runde doch noch mitspielen konnte, obwohl unser Eintreffen doch etwas spät statt fand. Doof fand ich, dass der Bierverkauf bzw. das ganze Catering bei einem MITTERNACHT-Turnier schon um MITTERNACHT beendet wurde. Hier mein Dank an Fozzi, der mir noch rechtzeitig Vorräte des übrigens durchaus trinkbaren Biers besorgte. Erstaunlich und erfreulich, wie viele gute SpielerINNEN auch am Freitag am Start waren. Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal. Gruß Uli
|
||||
|
||||
ja ich fänds auch besser, wenn man den nickname erkennen konnte^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.