|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenn ihr schon so "sinnvoll" viele namen ins feld führt, dann vermisse ich hier hendrik fuß, immerhin erster des süddeutschen ranglistentuniers der b-schüler. übrigens vor büttner plaziert, welcher in der vorauswahl berücksichtigt wird.
zur sache finde ich diese umfrage einfach sinnlos. mfg mdm |
|
||||
|
||||
Re
Werte Sportsfreunde, wenn euch die mannigfaltige Auswahl der Umfrage überfordert, sei euch empfohlen, euch wohl eher in der Vielzahl anderer Threads zu ergiessen. Ich jedenfalls habe in dem Umfrage-Aufruf keinerlei Terminologien ausmachen können, die zwingend zur Teilnahme nötigen.
McFlurry hat sich viel Arbeit gemacht, um auch jüngeren und somit weniger populären Spielern gerecht zu werden. Das man dies als Plattform nutzt, um einige noch weniger populäre Spieler (Kock) zu beleuchten, erachte ich dabei als legitim. Von meiner Warte aus kann ich McFlurry jedenfalls meinen grössten Respekt für eine allumfassende und zugleich originelle Auswahl zollen. Mein Favorit ist übrigens der junge und aufstrebende Hinrich Buermeyer. 16 Jahre alt, BL Weser-Ems zu Null, nächste Spielzeit Verbandsliga Mitte in Westfalen,jaja. |
|
||||
|
||||
Welche Flachpfeife hat denn da für mich gestimmt? Muss wohl mit dem Cursor abgerutscht sein.
|
|
|||
|
|||
Aus hessischer Sicht räume ich bei den C-Schülern aber Kemmler (übrigens Abwehrer), Surnin und Franziska die größten Chancen ein!
Ansonsten sind auch die anderen alle sicherlich nicht untalentiert! |
|
|||
|
|||
Kann man diesen Thread auch für alle unter 18-jährigen sperren lassen?
Bevor sie (im Falle eines Abstimmungssieges) auch noch selbst glauben, "das größte TT-Talent Deutschlands" zu sein? |
|
|||
|
|||
Ich finde diese Umfrage sehr interessant, aber es werden zuviele Altersstufen in einen "Pott" geworfen und da verliert man schon den Überblick.
Von der Liste kenne ich auch nur 80-90 %.
|
|||
|
|||
Da fehlen einige. Wo ist z.B. der Stefan Frasch? Der spielt für die Talentschmiede Wendlingen in der Regionalliga Süd vorne z.Zt. eine tolle Serie! Und war bei den Deutschen Meisterschaften gut. Im übrigen wäre eine Einteilung nach (vier?) "Altersgruppen" viel sinnvoller und übersichtlicher.
|
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Da ich viele der genannten Spieler nicht kenne, vermute ich einmal, dass die meisten noch sehr jung sind und man noch nicht großartig von ihnen gehört hat. Ich denke aber man kann sich einigermaßen darauf verlassen, wer vom DTTB gefördert wird. Das sind in der Regel die größten Talente. Im Moment scheint Christian Süss wohl die Nase vorn zu haben, auch wenn er noch kein Spiel in der ersten Liga gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
andreas scholle
scholli ist doch 22, oder vertue ich mich da, gibt es noch nen anderen?
wohl mehr ein ewiges talent oder wolltest du alle aufzählen, die mal talente waren? aber dann fehlt noch ein markus rottmann, kennt den wer? ist glaub ich das alter von torben wosik, der müsste ihn noch kennen, aus der schülerzeit. |
|
|||
|
|||
Rotti ist doch legendär Ich glaube er spielt sogar noch die Beläge der Schülerzeit
|