|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vierer-Herrenmannschaften
Auf der HP des Kreises Westsaar gibts einen Link bezüglich der Gründung von 4er-Mannschaften.
http://www.kreiswestsaar.de/gündung%20viererman-07.htm Kann dazu jemand was sagen? Wie soll das denn nun vonstatten gehen? Davon abgesehen...... Wie werden die Klassen KK3 bis KL im Kreis Westsaar gefüllt werden?
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
bei mir funktioniert der Link nicht - Fehlermeldung sowohl bei Opera als auch Firefox. Kannst du den Inhalt hier posten, sollte der Link bei dir funktionieren? Danke und Gruß Udo
|
|||
|
|||
Das liegt an den Umlauten im Link. Irgendwo im Browser kannst du UTF-8 Codierung aktivieren - oder man kann es als Webmaster auch sinnvollerweise direkt ohne Umlaute schreiben damit es auch mehr als 10% aller Leute lesen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab den Link hier reingestellt, weil ich gehofft habe, dass jemand die Seite aufbekommt..... Trotz Veränderungen an den Einstellungen habe ich das nicht geschafft..... Also wenn jemand weiss, was sich genau hinter dem Link verbirgt, wäre es nett, wenn er (oder sie) es hier reinkopiert.....
|
|||
|
|||
"Eilantrag an die kreisversammlung
Einrichtung von Vierermannschaften Sehr geehrte Damen und Herren, reagierend auf die abzusehende Nichtmeldung von unteren Mannschaften wegen Spielermangels will der Kreisvorstand, das Votum der kreisversammlung vorausgesetzt, als unterste Klasse(n) Vierermannschaften, auch frei gemischt, zulassen. Vereine, die solche Mannschaften zum Spielbetrieb melden würden, teilen dies spätestens an der kreisversammlung mit." Soviel zum Wortlaut. Wir finden die "Idee" nicht so gut und melden eine solche Mannschaft auch nicht. Grüsse Carsten |
|
|||
|
|||
Leider nutzt das bei mir nix, war in beiden Browsern eingestellt. Zusätzlich zum ü war ja auch noch ein leerzeichen dazwischen. Egal, jetzt kennen wir ja den Inhalt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gestern war ja der 06.06.2007, also wird inzwischen bestimmt jemand mehr wissen!? Ich gehe doch zumindest mal davon aus, dass Mannschaften mit 4 Spielern bzw. mit 6 Spielern nicht in der gleichen Klasse spielen!? Ich bin gespannt, wann die Ergebnisse bzw. die Informationen der Kreisversammlung im Internet nachzulesen sind. Ich hoffe, es dauert nicht so lange! Normalerweise ist so ein Protokoll schnell einzufügen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir da mal was für 6er/4er-Mannschaften ausgedacht, ich will das auch mal hier zur diskossion stellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 4 VS 6 oder 6 VS 4 sollte man vielleicht die Doppel A3 und B3 gegeneinander spielen lassen. Demnach würden die Doppel A1 und A2 sowieso B1 und B2 untereinander spielen. Bei der Einzelspielervariante sollte man versuchen, die Bretter 1 und 2 (Vierer) gegen die Bretter 1 bis 3 (6er) spielen zu lassen und demnach 3 / 4 gegen 4 bis 6. Das würde da also passen..... Vielleicht sollte man, und nun wiederhole ich mich, versuchen, als Pilotprojekt alle Spiele auszuspielen und dabei je nach Sieghöhe auch die Punkte vergeben.
|
|||
|
|||
Welches Doppel 3 bei der Vierer-Mannschaft meinst du genau?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.