|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Zitat:
Nee, freigeben ist keine gute Idee. Was glaubste denn, mit was für'nem Dreck die junge Menschen dann hemmungslos vollpumpen würden? Nierversagen oder gleich multiples Organversagen mit mitte dreizig käme dann laut (Doping)Ärzten sicher nicht vom legalen Dopen!!! Schon klar... |
|
|||
|
|||
So siehts aus
Und ich sehe ne Freigabe nicht so dramatisch, die sterben schon nicht wie die Fliegen. Kratochvilova lebt ja auch noch. Und ob Ralf Reichenbach, Birgit Dressel oder FloJo nun deswegen nicht mehr leben, ist sehr unwahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, würde sagen zurück zum Topic |
|
|||
|
|||
Nun ja, ich fänd's irgendwie schwer vermittelbar den Kids das Kiffen zu verbieten aber Drogen für den Olympiasieg einzuwerfen zu gestatten...
|
|
|||
|
|||
Absolut richtig, darum sollte man kiffen ja auch freigeben. Daran ist nun wirklich noch niemand gestorben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Freigabe von Doping kann einem eigentlich nur über die Lippen (Finger) gehen, wenn man sich Null gedanken macht, was das in der Konsequenz an der Basis bedeutet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kommt bei Olympia noch so was blödes wie die Setzliste dazu. Wo hätte denn da ein Baum starten müssen? Mag sein, dass er nicht mal das 1/8 Finale erreicht hätte, weil's ihn schon vorher erwischt hätte. BTW: Hat denn außer Boll schon mal ein heutiger (ab 2000) deutscher TT-Spieler was bei einer WM oder Olympia gerissen? |
|
|||
|
|||
...und ich möchte auch gern dabei sein, wenn sich die heutigen Eltern, die ihre Kinder schon von Kleinkindalter an mit Ritalin ruhigstellen, später mit ihnen über Drogenmissbrauch sprechen. "Mama: Kiffen ist böse und verboten! BASTA!!!! Kind: ...aber es macht mich herrlich entspannt! ...viel besser als das doofe Ritalin, was du mir schon mit vier Jahren gegeben hast
|
|
|||
|
|||
@Fozzi
Nein, habe schon seit Jahren nichts mehr mit Jugendsport zu tun, stimmt. Aber was wäre denn die Konsequenz? Glaubst du ernsthaft, dass dann wesentlich mehr gedopt würde? Würde jeder kiffen, wenn es legal wäre? Ich bin davon überzeugt, dass wir dann "ehrlicheren" Sport hätten. |
|
|||
|
|||
Ja unglaublich, dass das 'Mannweib' Jarmila Kratochvilova noch lebt - und Marita Koch nicht zu vergessen! Doping kann gar nicht so schlimm sein.
Die Duelle der beiden waren Anfang/Mitte der 80er-Jahre jedenfalls sehr spannend, u. haben mich dazu gebracht mit der Leichtathletik anzufangen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.