Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2000, 16:45
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied

masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!!!!

Ihr habt`ja alle gut lachen, da euch sowas noch nicht passiert ist. Ich hab`mir vor zwei Jahren beim Jugendtunier in Rastede
den Arm gebrochen. Ich spielte gerade im Viertelfinale gegen jemanden aus meinem Verein, rutschte bei einem Blockball
weg und versuchte mich mit dem linken Arm noch zu halten. Das war wohl zu heftig für meinen Arm!!!!! Ich konnte aber trotzdem nach einer krzen Verletztungspause weiterspielen und kam noch bis ins Finale.
Die darrauffolgenden Tuniere hab`ich dann mit Gipsschiene gespielt.
So, dass war meine tragische Geschichte.

masterping

------------------
Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!!
Alt 08.11.2000, 10:20
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Is schon Jahre her, aber dafür diesem Spieler bereits 2x(!) passiert:
Sein Doppelpartner geht nicht schnell genug aus der Ballfluglinie, worauf der Spieler Vorhandtopspin voll durchzieht - und nur mehr den Griff in der Hand hält, weil das Blatt am Rücken seines Partners zerbrochen ist. Sein Kommentar: Geh doch aus dem Weg!

So ein Dodel. :7)
(Wer das liest und mich kennt, weiß auch, wer das war!)

------------------
Die Mach-2-Rückhand ;7)
Alt 08.11.2000, 10:27
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Aufschlaggott:
Er geht, nach einer Bemerkung des anderen Spieler zu ihm auf die Seite, legt den Schläger auf den Tisch
und trit ihm 2 mal in den Bauch !!!!!

Wenn man dies als "Kuriosität" bezeichnen will, dann spielen sich auf den Rängen deutscher Fußballstadien wöchentlich die kuriosesten Dinge ab .

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Alt 08.11.2000, 15:56
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bundesliga Frauen, letzte Saison: Beim Spiel zwischen Coesfeld und Soest war ich Coach von Renata Strbikova gegen Soests Wang Aimei. Strbi hatte im 2. Satz die Gelbe Karte bekommen, schien aber nun im 3. Satz bei 18:11-Führung auf der Siegerstraße, bis Punkt auf Punkt verloren ging. Einen verschlagenen Ball bei 18:17 quittierte der Schiedsrichter damit, daß er zunächst auf 18:18 und dann – ohne für mich erkennbaren Grund – auf 18:19 entschied (also Führung für Aimei), da er für ein nach seiner Beurteilung unsportliches Verhalten von Strbi Wang Aimei den hierfür im Regelwerk vorgesehenen Punkt zusprach.
Strbi begann daraufhin eine Diskussion mit dem Schiedsrichter, die ich zwar inhaltlich nicht verfolgen konnte, weil ich zu weit weg saß, die mir aber Angst machte, nun könnte der Schiri für das nächste unsportliche Verhalten zwei weitere Punkte an Wang Aimei vergeben – und damit wäre die Partie zu Ende gewesen. Nach kurzem Gespräch zwischen Strbi und dem Schiri wurde die Partie jedoch fortgesetzt.
Hinterher haben mir beide übereinstimmend erzählt, was sich zugetragen hatte. Den „Strafpunkt” zum 18:19 hatte der Schiedsrichter vergeben, weil Strbi – bereits zum wiederholten Mal in diese Partie und für ihn laut vernehmlich – „ficken” gerufen hatte. Seinen Hinweis, das ginge nun mal nicht, konterte sie mit der Argumentation: „Wieso nicht? Ist doch ganz normal, macht doch jeder! Ich ficke, du fickst...” Darauf der Schiri trocken: „Aber nicht in der Halle.” So geschehen bei 19:18 im Entscheidungssatz. Das nenne ich einen coolen Schiedsrichter.
Rahul
P.S.: Strbi hat gewonnen

------------------
Alt 08.11.2000, 16:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei den SWTTV-Meisterschaften hat der Vater der einen Spielern, der Chinese war (ich glaube der Vater von Xiang Meng) während des Spiels immer irgendetwas auf chinesisch in die Box gerufen, was der Schiedsrichter natürlich nicht verstanden hat.
Irgendwann war's dem Betreuer der anderen Spielerin zu blöd und er hat den Vater ermahnt, während des Spiels Tips zu geben und gab ihn Gelb.

Etliche Bälle später rief er wieder etwas rein und durfte daraufhin auf der Tribüne Platz nehmen.

Das lustige daran: unsere Landestrainerin ist auch Chinesin und hatte dabei neben ihm gesessen. Bei dem "Platzverweis" muss er nur etwas wie "auf geht's" gesagt haben.
Der Schiedsrichter hat dies als illegales Coaching ausgelegt und Gelb-Rot gezeigt!

Aber wo wir gerade dabei sind: darf der Schiri das überhaupt???

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 09.11.2000, 09:46
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

habe neulich auf einer CVJM-Meisterschaft am Nebentisch ein Schülerspiel beobachten könnten. Matchball im dritten Satz (Verlängerung) für Spieler A, der diesen mit einem Netzroller verwandelt und sich über den Sieg freut. Spieler B zählt leise vor sich hin, "1,2,3" und ruft dann "21:21, du hast Entschuldigung vergessen, ich hatte schon bis drei gezählt". Die nachfolgende Diskussion konnte ich vor Lachen kaum verfolgen, fühlte mich dann verpflichtet einzugreifen, bis Spieler B seinem Gegenüber sagte, dass es im gleichen Satz bei 12:10 den gleichen Fall andersrum schließlich auch gegeben hätte. Dann hielt ich mich raus, die Spieler gingen zur Turnierleitung, die eine "Wiederholuung" des Punktes ansetzte, Spieler A gewann trotzdem.

------------------
Alt 11.11.2000, 00:58
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ein Spieler aus meinem Verein neigte in der Vergangenheit öfters zu kleinen Wutausbrüchen bei Mißerfolg.

Letzte Saison hat er während eines Spiels nach verlorenem Punkt mit der Schlaghand gegen eine Wand geschlagen, ging zurück zum Tisch spielte den nächsten Ball, verzog das Gesicht, gab anschließend auf. Die Hand war gebrochen und er fiel für die nächsten Spiele aus.

Seitdem sieht er das ganze etwas lockerer, ärgert sich manchmal noch lauter und ist erfolgreicher als letzte Saison.

------------------
Carpe diem

Mephisto
Alt 11.11.2000, 15:26
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute!

In unserer ersten Mannschaft spielt ein junger Türke. Er ist dafür bekannt, dass er so ziemlich bei jedem Spiel einen Ausraster hat, die jedoch meistens eher lustig sind. Bei einem wichtigen Punktspiel der vergangenen Saison hat er einen normalen Konterball des Gegeners verhauen und schrie danach:"So eine Sche..., den hätte ja meine Oma mit dem Dönermesser getroffen!" Sein Schläger landete in der Nebenbox und die ganze Halle hat sich nicht mehr gekriegt. NAchdem der Spieler der gegenerischen MAnnschaft, der in dieser Nebenbox spielte ihm den Schläger zurückgeworfen hatte, rastete er völlig aus und forderte diesen mit einem "Verp..(ich mein, -zieh) dich auf, die Halle zu verlassen.

------------------
Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...)
Alt 11.11.2000, 19:47
TriggerTG TriggerTG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TriggerTG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nix besonderes:

Einer der Besten in der Mannschaft verliertgegen einen schlechteren, und das immer wieder... und wirft Seine kelle An die Wand So das sie natürlich kaputtgeht!!

Wenn Ihr darüber lachen wollt, kitzelt euch!!
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

------------------
www.tt-material.de.vu --> Materialforum
Alt 23.11.2000, 00:53
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Eigentlich auch nix Besonderes, aber witzig schon : Einzel in einem recht unbedeutenden Spiel, ich zieh Topspinn, treff den Ball genau mit der Oberkante und erwisch den Gegner genau auf der Nasenwurzel. Mein Gegenspieler war Nickelbrillentraeger und es machte nur noch Knack und die Brille lag in zwei Haelften am Boden. - Sieg durch Aufgabe !

------------------
Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »