|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2012/2013
Zitat:
Auf jeden Fall drück ich meinen Jungs ganz fest die Daumen!!!! |
|
|||
|
|||
Langweilen sich Özer und Brinkpeter denn nicht, wenn die unten spielen müssen?!
Auf jeden Fall ne sehr starke Truppe und auf jeden Fall Favorit. Sürth ist natürlich wie schon erwähnt stark und auch Pesch räume ich ne Chance ein mit Benny an 1. Aber alles andere als der Aufstief wäre schon eine Überraschung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns wird halt nach Leistung aufgestellt. Von Position 4 bis 9 ist der Leistungsunterschied sehr gering. Deswegen ist es in meinem Alter eher angebracht sich den Vereinsinteressen unterzuordnen. Außerdem habe ich ja nun schon mit allen jahrelang gespielt. Gelingt das Ziel Aufstieg, dann wäre Bezirksklasse oben schon ein Leistungsniveau, dass man erst mal stemmen muss. Liebe Grüße nach Mödrath wir wollten ja das Derby, jetzt bekommen wir es halt etwas anders als gedacht!!!
|
|||
|
|||
Langenich II mit der Aufstellung -> TOP-Favorit.
Von 1-4 alle deutlich positiv und unten wohl mehr als deutlich positiv Je nach Aufstellung der beiden Pescher Teams könnte Pesch I Langenich etwas Schwierigkeiten machen. Dann sehe ich wohl Sürth, Mödrath, Junkersdorf und Pulheim im oberen Mittelfeld - ohne jetzt die Aufstellungen zu kennen. Sürth geht wie folgt ins Rennen (Reihenfolge noch nicht 100 %): Nagel Tönnies Böckmann Eulen Buchmüller Olbrich Ich halte es wie Henning gehe auch ne Mannschaft runter und unterstütze unser Aufstiegsteam 3. Herren im mittleren Paarkreuz. Ab Mitte 40 muß man anfangen mit den Kräften zu haushalten Gruß DieterL Geändert von DieterL (05.06.2012 um 23:28 Uhr) Grund: Tausch Junkersdorf für Vochem |
|
|||
|
|||
genau, gute Nacht, obwohl, im Alter braucht man doch weniger Schlaf oder???
gruß Henning
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Hier dann auch die Aufstellungen aus Pesch:
Pesch 1: Kowski Kremer Hensle Erenkov Segieth Müller Astrath Pesch 2: Kemmerling Stottmeister Hippler Kremer Weigel Zschoschke Ich denke die Ziele sind klar verteilt. Erste Mannschaft Wiederaufstieg. Zweite Mannschaft Abstieg vermeiden. |
|
|||
|
|||
Heißt in Sürth geht Quante hoch und es kommt keiner dafür runter. Dann ist Sürth auch kein Aufstiegsfavorit mehr.
Und da Pesch doch schon jahrelang die oberen beiden Mannschaften nicht durchwürfelt, waren die Aufstellungen so doch zu erwarten. Für Langenich wird das nicht reichen, solange die komplett spielen. Platz 2 könnten dann vielleicht Pulheim, Pesch und Sürth ausspielen. Vielleicht reicht das ja wieder zum direkten Aufstieg. edit: Was hat denn eigentlich der Marienfeld da angestellt bei dem Ranglistenturnier? 61 Punkte verloren?
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (06.06.2012 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pulheim wird stärker als letzte Saison an den start gehn auch wenn wir gerne den ein oder anderen Spieler geholt hätten sollten wir dennoch eine gute Rolle in der Kreisliga spielen und da das menschliche wichtiger ist als die Bilanz/TTR-PKt. ist das richtig gut.
Stand jetzt wird es wohl eine neues Oberespaarkreuz geben. Ich denke mitte/unten brauchen wir uns vor Langenich/pesch nicht verstecken und oben müssen die jungs zeigen warum sie da aufgestellt werden. Durch die rosarote brille geschaut sehe ich den PSC zwischen 1-3 eine Saison mit nur einem verlust Punkt sollte doch was wert sein und den anderen ein bisschen angst machen |
|
||||
|
||||
Ihnen
schmidt elstner kartäusch liedmann lindlohr/metzmacher ???? |
|
|||
|
|||