Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 18:17
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Engagierter Verein sucht.....

@superschupfer:

Ach, es wird richtig Schotter beim NTV gezahlt? Stand sowas in der Norddeutschen oder im Weser Kurier???? Ich habe sicherlich nicht meine Mannschaft in Nordhorn "im Stich gelassen", weil ich beim Neurönnebecker TV in Bremen Nord (170 km pro Strecke) Geld bekomme. So nötig hab ich es auch nicht.
Man sollte Unterschiede zwischen Fahrtkostenerstattung und Handgeld machen, die ANGEBLICH ein Teil der Mannschaft bekommen soll. Was Meiners und Guzzi bekommen oder auch nicht, weiß ich.

@everHB: richtig

@RadVahrer: Klar, wir haben sowas von die Hose voll. Wie jemand gerade schon sagte, wer sagt denn, dass wir umbedingt 1. werden müssen. Der zweite Platz würde auch reichen. Und ich glaube (nein ich weiß es) mit den ersten vier Leuten sind wir sicherlich zu stark für die Liga. Das man Spiele verliert ist klar. Aber schaut euch die Einzelergebnisse an.
Und wir haben sicherlich das Zeug, keine Angst.

Die Grüße aus Nordhorn spar ich mir diesmal!
Alt 14.11.2005, 20:31
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von everHB
Naja, die Saison wird die Mannschaft ja nicht auseinander gerissen. Soweit ich weiß ist die Wechselfrist abgelaufen und somit müssen die so durchspielen. Hoffen wir das beste und die beiden können sich mal beweisen...
Stimmt nicht ganz, denn auch Schwachhausen hat in der letzten Saison noch einen durchaus starken Spieler dazu bekommen.
Wenn genug Geld bezahlt wird, kann es sicher auch eine Nr. 1 sein.
Wenn man noch etwas mehr ausgibt, dann bekommt man sicher auch noch eine Nr. 2-6 und warum soll man diese dann nicht einsetzen, wenn die nächste Staffel dann für die anderen schwieriger wird?
Alt 14.11.2005, 21:50
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH
@superschupfer:

Ach, es wird richtig Schotter beim NTV gezahlt? Stand sowas in der Norddeutschen oder im Weser Kurier???? Ich habe sicherlich nicht meine Mannschaft in Nordhorn "im Stich gelassen", weil ich beim Neurönnebecker TV in Bremen Nord (170 km pro Strecke) Geld bekomme. So nötig hab ich es auch nicht.
Man sollte Unterschiede zwischen Fahrtkostenerstattung und Handgeld machen, die ANGEBLICH ein Teil der Mannschaft bekommen soll. Was Meiners und Guzzi bekommen oder auch nicht, weiß ich.
Leck mich Fett, was ist das für ein Unsinn. Du bist also wegen der wahnsinnigen Perspektiven nach Neurönnebeck gekommen. Ich bin jetzt wirklich überrascht.
Welcher normalsterbliche Mensch fährt aus Nordhorn nach Neurönnebeck. Vermutlich noch die ganze Strecke Autobahn um sich dann auch noch blitzen zu lassen.
Mir ist beim Lesen der Beiträge leicht übel geworden. Auch die Beiträge vom gamer waren echt grosser Sport.

Und falls Ihr, damit meine ich den ruhmreichen NTV in die Quali müsst, werdet Ihr es mit Eurem sensationellen unteren Paarkreuz nicht schaffen. Aber was solls, vielleicht ist Gerdi dann ja so schlau und besorgt auch mal was gutes für unten.
Alt 14.11.2005, 21:51
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Stimmt nicht ganz, denn auch Schwachhausen hat in der letzten Saison noch einen durchaus starken Spieler dazu bekommen.
Wenn genug Geld bezahlt wird, kann es sicher auch eine Nr. 1 sein.
Wenn man noch etwas mehr ausgibt, dann bekommt man sicher auch noch eine Nr. 2-6 und warum soll man diese dann nicht einsetzen, wenn die nächste Staffel dann für die anderen schwieriger wird?
Ich habe auch jetzt abgesehen die starken Leute, wenn es welche auf den Markt gibt, zu erwähnen, die ohne Verein sind und locker nachgemeldet werden können. In diesem Fall kann man sich schnell noch einen angeln, aber finde erstmal einen.
Alt 14.11.2005, 23:00
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Leck mich Fett, was ist das für ein Unsinn. Du bist also wegen der wahnsinnigen Perspektiven nach Neurönnebeck gekommen. Ich bin jetzt wirklich überrascht.
Welcher normalsterbliche Mensch fährt aus Nordhorn nach Neurönnebeck. Vermutlich noch die ganze Strecke Autobahn um sich dann auch noch blitzen zu lassen.
Du bist anscheind überall besser informiert als ich, dass du das Schwachsinn nennen kannst. Respekt, du musst fast Gott sein!!!

Ja dann poste mal, was daran Schwachsinn ist? Das was ich vom NTV bekomme oder auch nicht? Das ich von Nordhorn nach Bremen Nord komme?

Wenn ich am Freitag Nachmittag die Trainingseinheit mit Margarete Gluza absolviere, hab ich schon mehr Training als in der ganzen Woche beim TTC Nordhorn.

Anscheinend bist du ja Mr. Oberschlau! Dann lass mal hören was du zu antworten hast.

So Leute wie dich, die alles besser wissen hab ich vor allem gern.

Geändert von TTC NOH (14.11.2005 um 23:05 Uhr)
Alt 15.11.2005, 00:25
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Problem ist ja nicht, dass der NTV Geld für fertige Spieler ausgibt, sondern, dass der einst so in der Jugendarbeit erfolgreiche Verein in dieser nur noch eine untergeordnette Rolle spielt. Wenn das Geld für Spieler ausgegeben wird, die sich in Bremen um die Jugendlichen kümmern, dann mag es ja noch gehen, doch das scheint mir nicht der Fall.
Alt 15.11.2005, 08:14
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH
Du bist anscheind überall besser informiert als ich, dass du das Schwachsinn nennen kannst. Respekt, du musst fast Gott sein!!!

Ja dann poste mal, was daran Schwachsinn ist? Das was ich vom NTV bekomme oder auch nicht? Das ich von Nordhorn nach Bremen Nord komme?

Anscheinend bist du ja Mr. Oberschlau! Dann lass mal hören was du zu antworten hast.

So Leute wie dich, die alles besser wissen hab ich vor allem gern.
Ich würde sagen das BieneMaja eine Art Gott ist, zumindest kann er die Liga einschätzen auch wenn sie für ihn zu schwach ist.
Mich wundert nur das komischerweise nie mein Name gefallen ist ......
Aber das Bier Samstag im Vereinsheim bei Rönnebeck war sehr perlig!
Alt 15.11.2005, 08:23
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich würde sagen das BieneMaja eine Art Gott ist, zumindest kann er die Liga einschätzen auch wenn sie für ihn zu schwach ist.
Mich wundert nur das komischerweise nie mein Name gefallen ist ......
Aber das Bier Samstag im Vereinsheim bei Rönnebeck war sehr perlig!
Kommt vielleicht noch...
Alt 15.11.2005, 09:37
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann
Das ist wohl auch der grund weshalb in Neurönebeck,seit ewigkeiten immer nur leute für Geld spielen.Umsonst würde sich sowas glaube ich keiner antun.
Andererseits: wenn beim NTV Geld bezahlt wird, warum spielen dann da solche Spieler
Alt 15.11.2005, 09:46
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Andererseits: wenn beim NTV Geld bezahlt wird, warum spielen dann da solche Spieler
Ich möchte mal als langjähriger NTV-Spieler mal sagen das der NTV vom Verein nicht so schlecht ist wie alle denken. Es gab mal ne Phase die echt schlimm war dort aber die ist schon lange vorbei. Es gibt da diverse Vereine die viel schlimmer sind.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »