|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Ähmm Ähmm, wie siehts denn im Hause Riedöschingen aus? Herr Texaner01 ist die Info vorm Praktiker noch aktuell? macht er wenigstens drei Spiele gegen das untere Tabellendrittel? ist das Saisonziel immer noch wie jedes Jahr zwei mal Blumberg schlagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nizam Schey Bumiller Wehrle M. Wehrle B. Hribar Unsere Saisonziele mußten wir etwas abändern: 1. Nicht absteigen 2. In Blumberg nicht zu Null verlieren und aufpassen, dass das Auto vor eurer Halle nicht geklaut wird Ne, ne, das wird ne ganz schwere Runde mit dieser Aufstellung, aber wir hoffen doch, das eine oder andere Pünktchen vielleicht zu Hause im Hexenkessel neben der Jauchegrube ergattern zu können. Der Texaner Geändert von Texaner01 (21.06.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehlt da net einer bei euch in der aufstellung ??? mfg andreas |
|
|||
|
|||
jo, der fehlt in der Tat. Wobei ich jetzt so nicht weiß, ob er auch ins Ausland geht
|
|
|||
|
|||
Bei euch fängt doch das Ausland schon ab der Aral-Tankstelle an...)
|
|
|||
|
|||
Richtig, das ist auch kein Wunder bei so Nachbarn westlich von uns
tehlikeli kenti |
|
|||
|
|||
mit den Nachbarn aus dem Westen haben wir keine Probleme, aber die aus dem Osten ziehen eine Vorhand schneller als ihr Schatten...
|
|
|||
|
|||
Weiter westlich von euch gibt's doch gar kein bevölkertes Land mehr, da ist doch nur noch Prärie
Und drück bloß unserer Jungs heute abend die Daumen, nachdem eure Truppe ja schon in der Quali die Segel gestrichen hat |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich selbstverständlich, schließlich ist Deutschland meine Heimat.
|
|
|||
|
|||
so nu wo wir die Aufstellungen kennen muß ich euch noch aushorchen
Wer ist den in der Mitte das maß der dinge? Und wo sind seine schwächen Ich brauch Infos los los los |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.