Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.03.2010, 08:02
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 331
Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.03.2010, 09:08
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ich höre hier immer wieder dieses "Köln?!" Was genau ist das?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.03.2010, 09:31
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ne Mannschaft in Augenhöhe von Bayern oder wieviele Punkte habt ihr diese Saison gegen uns geholt???
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.03.2010, 11:21
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Gegenfrage: Wie viele Punkte habt ihr im Laufe dieser Saison geholt?

So wie ich das sehe, gerad mal ca. halb so viele wie der deutsche Rekordmeister!
Bei so nem dreckigen, unattraktiven Fussball, den Köln da Woche für Woche auf den Platz bringt, ist es aber auch kein Wunder! Im Übrigen hat sich die Investition in "Prinz Poldi" ja richtig gelohnt, man man, unglaublich, was der in Köln bis jetzt so gebracht hat!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.03.2010, 12:08
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Wir haben soviele Punkte geholt wie für unser Saisonziel nötig war. Da seit ihr wohl noch nen ganzes Stück von entfernt!

Naja wenn ihr schon gegen Mannschaften nicht punkten könnt die nur dreckigen Fussball spielen dann habt ihr eben die Meisterschaft nicht verdient, Schalke und Leverkusen haben damit weniger Probleme!

Tja und wie Hoeneß schon sagt Poldi trifft nur gegen kleine Mannschaften dafür allein haben sich die 10 Mio schon gelohnt!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.04.2010, 18:03
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Vreden
Alter: 42
Beiträge: 213
Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Champions League wir kommen!! Danke Frankfurt!!!

Das erste mal, dass ich mich über einen Bayern-Sieg gefreut habe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.04.2010, 18:07
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ich sag ja: Deutscher Meister ole ole ole, wird nur der FCB, wird nur der FCB!

Und wieder einmal verdienter Sieger über Schrott04 - wobei ich den Altintop immer noch nicht verstehe, da zwei mal so reinzugehn! oO
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.04.2010, 14:06
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Falls wir in der 5 Jahreswertung knapp hinter Italien bleiben sollten dann hoffe ich das Bayern nächste Saison vierter wird als Strafe für ihren Minimalismus!

Und es war so wie ich es vorher gesagt habe ManU ohne Rooney ist gerade mal ne mittelklassige Zeitligamannschaft was man ja in der 2. HZ eindrucksvoll bewiesen hat.

Und ich freue mich schon wenn die Bayern es ins Finale schaffen und nochmal so eine 1. HZ anbieten denn dann könnten wir bei nem Jahrtausenereigniss dabei sein und sehen wie Messi in einer HZ 10 Tore schießt! Die haben ja größeren Abstand zu ihren Gegnern gehalten als ich wenn ich beim TT in der Abwehr stehe!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.04.2010, 14:24
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Tja,
gut für den deutschen Fußball. Ausschlaggebend ganz klar das 1:3 vor der Halbzeit aus dem nichts. Ansonsten wären die Bayern wohl untergegangen. Bezeichnend gestern bei Chippy wieder einige Bayernfans.
Nach den ersten Minuten: "DIE Idioten!" "Man, sind DIE schlecht!" "Der Badstuber ist nichteinmal bundesligareif!" usw.

Nach dem tollen Tor von Robben hieß es dann: "WIR geben niemals auf!" "WIR sind die Besten!" "Der Badstuber ist echt ein super Talent!"

Ich sag es ja immer wieder: "They only singing, when they are winning!"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.04.2010, 18:13
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Also die erste Halbzeit war wirklich grausam. Erschreckend schlecht, was da hinten in der Defensive abging. Ich hab nach der ersten Halbzeit genau so geredet wie Raffi - falls Bayern echt ins Finale kommt, wovon ich ganz stark ausgehe, dann wird der Messi sich freuen!

Bei der Abwehr würd sogar ich ´n Tor machen, glaub ich - traurig, aber wahr!

Ich persönlich will ja hoffen, das da zur neuen Saison mal was passiert in Sachen Defensiv-Neuzugänge, weil so kann´s nun wirklich nicht weitergehen! Sturm und Mittelfeld sind ja nun wirklich bestens besetzt, da sehe ich keinen Bedarf!
Aber wenn wir weiter international so mitspielen wollen wie in diesem Jahr und der Dreifach-Belastung standhalten wollen, dann muss da was passieren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77