|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helden am Grill
´
Du weißt doch: mit einer fetten Police im Monat kommt man prima über die Runden. Manche müssen dafür 3000 Bratwürste verhökern. Und wie gesagt: wenn hier jemand am Stammtisch seit Jahren ungestraft als Gelegenheitsschädling glänzen darf, dann ein hoch dekorierter hessischer Küchenheld mit Designerschürze. Zitat:
Und mit etwas Neuem kann ich in diesem Falle auch nicht dienen. Weil hierzu in der Vergangenheit bereits so ziemlich alles gesagt wurde - zum Beispiel hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...08&postcount=5 |
|
||||
|
||||
AW: Gerechtigkeit und Umsetzbarkeit
Zitat:
War als extremes Beispiel gemeint . . . |
|
|||
|
|||
AW: Helden am Grill
Bewirb dich doch mal bei Ml als Moderator und machs besser.
Also sorry, son quatsch hab ich auch noch nich gehört. Wenn dich speziell etwas stört, ok. Aber wenn du hier den Moderatoren komplett alles absprechen willst. Das ist doch sehr unfair und vollkommen blödsinnig. gerade bei den wenigen Aufgaben, die son Moderator hier hat. Und trotzdem sollte man eher glücklich sein, dass hier überhaupt jemand den Moderator macht. Ich find das ist einfach kleinkrämerei.
|
||||
|
||||
AW: Helden am Grill
Zitat:
jungejunge, ich hatte echt erwartet das du mal nen paar raketen zuendest, aber nur noch lasche rohrkrepierer, gaehn. aber das durfte ich ja auch live schon erleben. der meistro der "spitzen" beitraege, welche mittlerweile im nachhinein mindestens dreimal editiert werden ist ohne tastatur halt ziemlich aufgeschmissen und nen mueder langeweiler. zum glueck gibts es ja fuer solch luftpumpen internetforen, wo sie sich so praesentieren koennen, wie sie es real nicht auf die reihe bekommen. mal einen auf toller typ und dicke hose machen. wie gesagt.....gaehn.
|
||||
|
||||
AW: Zensur & Moral - Gerechte Moderatoren ?
Zitat:
crycorner |
|
||||
|
||||
Schutz & Duldung
Zitat:
Nö. Nicht bei TT-News. Nicht am Stammtisch. Aus dem oben erwähnten Grund... |
|
||||
|
||||
Schädlingsbekämpfung 2010
Du stellst seit jeher zu hohe Ansprüche an mich. Da müsste ich schon reimen - wäre aber hier ein unangemessen hoher Aufwand: Wanz widmet man keine Gedichte... ´ |
|
||||
|
||||
AW: Schutz & Duldung
Zitat:
locker 3 beispiele zu nennen, wo die mods hier die schuetzende hand ueber mich gelegt haben, obwohl ich eindeutig punkte oder sperren verdient hatte.
|
||||
|
||||
Miesmacher & Murkser
Na, allein schon dein Auftreten hier in diesem Thread in Stil und Wortwahl spricht ja für sich: ob nun am lichten Tag und mit einem Mindestmaß an Struktur - oder in finsterer Nacht und voller - auch formaler - Peinlichkeiten. Und wie gesagt, dies ist durchaus der typische Dau- Stil; seit Jahren am Stammtisch - aber auch in an- deren Unterforen... http://forum.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=99 Dennoch wäre alles halb so schlimm, wenn du wenig- stens ab und an mal das eine wie andere Thema (im Haupt- & Materialforum, insbes. hier am Stammtisch) wirklich konstruktiv in der Sache mitbefruchten könn- test und wolltest - diesen Nachweis bleibst du leider seit langer Zeit schuldig. Und derart schlecht gelaunte und destruktive Poster sind nun mal das größte Unglück für jede Internet- plattform überhaupt. Ob du es nun glaubst oder nicht.... ´ Geändert von Rieslingrübe (19.02.2010 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zensur & Moral - Gerechte Moderatoren ?
gaehn,
wo waren die drei beispiele fuer meine hessische lebensversicherung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.