Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.10.2016, 17:14
Michael Lange Michael Lange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Mülheim
Alter: 60
Beiträge: 26
Michael Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema überhaupt nicht äußern, war ich doch urlaubsbedingt beim Spiel gegen Fulda gar nicht dabei... aber nach mittlerweile fast 50 Anfragen

Die Doppelaufstellung war grundsätzlich erstmal korrekt, wurde dann aber vom Oberschiedsrichter bei Fulda falsch übertragen, sodass dann Doppel 1/1 und 2/2 gespielt wurde.
Ohne mich da als quasi "Beteiligter" zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber die Bundesspielordnung erscheint mir in deratigen Fällen ziemlich eindeutig: "Jede Mannschaft ist für die eigene korrekte Aufstellungsreihenfolge im Einzel und Doppel sowohl im Kopf als auch im Spielverlaufsteil des Spielberichtsformulars selbst verantwortlich."

...

Beste Grüße aus Buschhausen,
Michael Lange
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Spielbericht SC Buschhausen - TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II.pdf (733,3 KB, 238x aufgerufen)

Geändert von Michael Lange (15.10.2016 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.10.2016, 17:30
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 97
hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

ok
auf bundesebene kenn ich mich nicht aus !
an nen osr hab ich nicht gedacht !
aber wenn der das falsch gemacht hat und fulda nicht aufgepasst hat !
doofe sache !
also wenn ich im d2 spiele weis ich immer wer meine gegner sind !
die frage ist wer hat wann was gemerkt !
im httv ist es glaube ich so : während des spiels wird festgestellt das da was nicht stimmt ! d1 gegen d1 wird gezählt als schlußdoppel ! die anderen beiden werden neu angesetzt !

GRUß
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.10.2016, 11:09
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Grundsätzlich stelle ich mir aber die Frage, ob allein das Spielen der falschen Doppel eine Spielwertung nach sich ziehen sollte. Für meinen Geschmack ist hier eine Änderung nötig. Z.B. dass die Spiele dann aus der Wertung zu nehmen sind. So steht das in keinem Verhältnis.
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.10.2016, 11:58
Balu1904 Balu1904 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2015
Alter: 31
Beiträge: 202
Balu1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

dafür ein 0:9 zu vergeben ist nun wirklich unverhältnismäßig. Klar hätte es Fulda auch selbst bemerken müssen, aber grundsätzlich haben sie ja die richtige Doppelaufstellung angegeben
Als OSR kann man das auch mal richtig machen. Ist ja nicht so dass der übermäßig viel zu tun hat während eines normalen Spiels, sollte in der Lage sein, die Aufstellungen korrekt runterzuschreiben. Würde den auch erstmal aus dem Verkehr ziehen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.10.2016, 19:01
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Balu1904 Beitrag anzeigen
Als OSR kann man das auch mal richtig machen.
Naja, so oft ist das nun noch nicht vorgekommen
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.11.2016, 22:25
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Da findet das Spiel zwischen Langenselbold und Buschhausen statt, und Buschhausen tritt ohne Nummer 2 Milchin an, der zeitgleich lieber die Clickball-DM spielt. Am Ende gewinnt der Außenseiter Langenselbold 9:4 und holt wichtige Punkte im Abstiegskampf. Buschhausen wird es verkraften können, haben sie ja eh schon 2 Punkte gegen Fulda geschenkt bekommen und werden niemals in Abstiegsnot geraten. Ob die anderen Kellermannschaften das auch so toll fanden?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.11.2016, 13:21
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Da findet das Spiel zwischen Langenselbold und Buschhausen statt, und Buschhausen tritt ohne Nummer 2 Milchin an, der zeitgleich lieber die Clickball-DM spielt. Am Ende gewinnt der Außenseiter Langenselbold 9:4 und holt wichtige Punkte im Abstiegskampf. Buschhausen wird es verkraften können, haben sie ja eh schon 2 Punkte gegen Fulda geschenkt bekommen und werden niemals in Abstiegsnot geraten. Ob die anderen Kellermannschaften das auch so toll fanden?
Da hat jemand Prioritäten gesetzt
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.12.2016, 20:47
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Zur vorstehenden Kritik an Buschhausen:

ich beobachte den Verein seit Jahren. Wenn es passt - fahre ich hin.
Der "Macher" und sein Team sind eine feste Größe in der RL geworden. Seit über drei Jahren oben dabei - und solide geführt.
Ranglisten wurden, wie Westdeutsche Meisterschaften, gut organisiert ausgerichtet (im Januar wieder). Vor drei Jahren hielt unser Verkehrsminister eine bemerkenswerte Abschluss-Rede ("Sportfans sollten lieber hier vorbeischauen, statt sich stundenlang irgendeinem müden Fußball-Kick zu widmen....").
Wo sind vergleichbare Vereine?
Sicher stand der "Aussetzer" von Genia Milchin vorher lange fest. Er hat übrigens im Januar einen recht erfolgreichen Start im Londoner Alley Palley hingelegt. Das ist da, wo sonst diese "Dart-Fritzen" ihre Pfeile werfen.
Genia hat ein schönes Preisgeld eingesammelt - und fliegt, als erneuter Deutscher Meister, im Januar wieder hin.

Ja, die Tabelle lügt nicht.
Die Aufsteiger sind stark. Fulda ist der Überflieger, "Keini" im vierten Frühling....

Heute in Porz ging es heiß her. Das Heim-Team von 1 bis 3 richtig gut. D. Fischer spielt außergewöhnlich erfolgreich. Man wird wohl keinen seiner Schläge in irgendeinem Lehrbuch finden; A. Adler war der Verzweiflung nahe.
Mit dem Punkt können beide leben.
Porz bleibt drin, die 12er werden noch kommen.
Sind wir doch einfach froh, dass sie dabei sind. Und sie machen weiter!

KC

„Der Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.“
Karl Valentin
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2016, 08:33
Flippper Flippper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.09.2015
Alter: 38
Beiträge: 6
Flippper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Bin auch gespannt, wo die Reise hingeht bei uns Porzern, vor allem auch bei Buschhausen, die eigentlich nach der Hinrunde lediglich einen Sieg und ein Unentschieden eingefahren haben (vorausgesetzt sie verlieren ggn. Velbert )
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.12.2016, 09:27
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017

Erfolgreich durch "Fischer-Technik"!

Da tummeln sich ja gleich drei Namensgleiche in der RL-Mitte.
Dennis hatte noch gegen den Hansi das Nachsehen. Obwohl zwei Hansi's in der Halle waren (Vater von D.).
Heute steht in Süchteln der nächste (Axel) auf dem "Speiseplan".....

Das war ein heißer Fight gestern in Porz. Ich kann mich an keinen 0:3 Start der Hausherren erinnern. Und fast musste man diesen Wechsel 0:3, 3:0 usw. befürchten.
A. Bahr verhinderte das. Auch S. Röll fasst Fuß.
Überragend, wie T. Pellny den Jendrzejewski niederrang. Der hatte schließlich als bisher Einziger den Überflieger T. Keinath bezwungen. Der spielt sehr schnell, der Pole aber noch schneller.
Thomas musste das Risiko erhöhen - es ging gut.
In dieser Form muss man sich um den Klassenerhalt keine Sorgen machen.

Buschhausen sollte langsam Punkte sammeln. Da sind nicht nur die Ansprüche, sondern auch die Substanz höher als der Tabellenplatz aussagt.
Sicher wird sich Jonas Franzel noch "freischwimmen". Der kann mehr als bisher abgeliefert.

KC

„Sei vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern. Du könntest an einem Druckfehler sterben.“
Mark Twain
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga Süd, Saison 2016/2017 Odbytolog Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 141 10.05.2017 17:41
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017 svrb0815 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 219 04.04.2017 18:27
Herren 1.Kreisklasse (West), Saison 2016/2017 Sven gräber Kreis Bergstraße 10 16.03.2017 21:29
Herren Bezirksliga West, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 7 04.12.2016 06:20
Herren 2. Kreisklasse West, Saison 2016/2017 Sven gräber Kreis Bergstraße 32 13.11.2016 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77