|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10
Moin Jungs,
hier ist ja richtig was los. Mich würde mal interessieren welche Spieler hinter den Usernamen stecken. Ich Tippe mal auf Florian Schober , Dennis Oberbeck, bei den Anderen bin ich mir nicht sicher. Hier mal meine Prognose: Meister wird Frieda, wenn Schott auch wirklich dort weiter spielt. Vize wird Ermschwerd oder Großalmerode . Überraschung: falls Lipphardt zurückkommt, ist Waldkappel für mich kein Abstiegskandidat. Mit einen Punktgaranten wie er es ist, ist einiges möglich. Absteiger: auch wenn Dennis mich steinigen wird, TTC Niederdünzebach. Unsere große Schwäche ist und bleibt das hintere Parkkreuz und dort werden die Spiele gewonnen und auch verloren. Ich werde mein Niveau auch nicht halten können, und deshalb werden wir mit Nesselröden und mit Sicherheit auch Neuerode um den Abstieg kämpfen. Ich denke mal nicht das sich auf dem Transfermarkt noch so viel tun wird. Wenn doch, ändere ich meine Prognosen nochmal Also bis dann Alle Macht den Noppen! Christian |
|
|||
|
|||
komm du nur heut abend ins training
|
|
|||
|
|||
für alle die bei wkw nen account haben, dort gibt es jetz die ultimative tischtennis gruppe. is vielleicht ganz nett, wenn man dort alle tt-spieler auf einen haufen hat. wird die kommunikation erleichtert und die absprache vielleicht zu manchen serienspiel ebenfalls.
wer rein will, einfach mich adden und dann füge ich jeden hinzu. |
|
|||
|
|||
Hallo,
so soll es doch auch sein, dass richtig was los ist im Forum, oder? Wie kommen deine Tipps zu den Spielern hinter den Usernamen zustande? Christian, ich finde deine Prognose ganz zutreffend. Ihr werdet aber die Klasse dennoch halten können auch wenn euer hinteres Paarkreuz schwächen zeigt. Die letzten Jahre hatten es die Aufsteiger aus den beiden Kreisligen immer recht schwer und sind nach einem Jahr wieder abgestiegen, siehe TTC Wellingerode, TuS Weißenborn II und SV Wendershausen. Ich habe mich vor 14 Tagen mit K.-D. Jung aus Frieda unterhalten und er hat mir gesagt, dass Matthias Schott diese Serie noch in Frieda bleibt. Sollte der Aufstieg nicht geschafft werden, dann wird er Frieda wohl wieder verlassen, so seine Worte. Ich stimme dir ebenfalls zu, dass sich auf dem Transfermarkt nicht wirklich was spektakuläres tun wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da du aber einen Beitrag zum Thema amsir Titan Flutter geschrieben hast, bin ich jetzt total verwirrt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid, ich wollte dich nicht verwirren. Aber nur weil ich auch in einem anderen Thema schreibe, heisst es nicht, dass du falsch liegst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Oberhöner und einer aus Ermschwerd , naja ich höre jetzt auf zu raten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Insiderbeläge kennt man nach 21 Jahren im aktiven Tischtennissport |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ermschwerd daher, da sie zwar die Reli nicht schaffen, aber dennoch den Ehrgeiz besitzen(und die Mannschaft) nächste Serie aufzusteigen. Bei Frieda bin ich mir iwie nicht so sicher, wie ich sie einschätzen soll! Ich denke, dass Neuerode gute Ergebnisse erzielen wird, ähnlich wie Oberhone in der Vorrunde der abgelaufenen Saison, so mein Empfinden. Ich gehe von den Besetzungen des letzten Jahres aus, von daher erscheint mir Nesselröden als schwächstes Glied der Kette. Sollte allerdings, wie weiter oben beschrieben, ein böser Schnitt gemacht werden bei Oberhone, dann wird wohl ein Zweikampf daraus. Nebenbei kenne ich den Flutter auch, und ich spiele auch keine Noppen^^ Auf baldiges Niederschreiben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist das was anderes, ob man unter Druck spielt oder es locker angehen lassen kann. Ich würde aber trotzdem behaupten das Ermschwerd die etwas bessere Mannschaft hat. Ich kenne mich aber auch nicht besonders mit den Regeln aus, habe auch schon gehört das der Gewinner nicht sicher aufgestiegen ist. Wer also Lust hat, der kann gerne an diesem Tag nach Dünzebach kommen und sich das Spiel anschauen. Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.