|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010
Zitat:
ja, das wird wohl der Wechsel von Wiesner sein. Dadurch rutscht Stusek in die Mitte. Der Wechsel scheint bei click-tt noch nicht online zu sein. Aber Ralf hat es irgendwo schon gelesen. Das mit Nitschke habe ich ja auch nun so vermutet. Den Grund deines Wechsels kenne ich, genauso wie bei anderen auch, aber das müssen die Betroffenen immer selbst entscheiden, ob sie den Grund preisgeben - ich werde das nicht tun. Ich habe versucht, alle Mannschaften neutral darzustellen, auch wenn ich mehr Hintergrundinformationen habe - so, wie ich es auch einigen versprochen habe. Zu Niederbiel: Wenn Thorn nicht immer spielen kann, wird es tatsächlich sehr schwer für Niederbiel. Ich freue mich zwar über Thomas Hartmann (ein echt netter Kerl), aber die sind doch trotzdem noch 6 Spieler (auch ohne ihn). Also muss ja noch jemand aus der Mannschaft heraus, oder sehe ich das falsch? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wiesner, Petr (m, 01.11.1964) TTC Pramet Sumperk, Ausland (Tschechische Republik) -> TTC Lahnau, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)
steht hier: http://www.tischtennis.de/bundesliga/wechsel.php ganz unten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Detlev, dir viel Glück in Braunfels. Ich konnte mich aber mal an einen Ausspruch von dir vor 2 Jahren bei uns in Wetzlar erinnern als du gesagt hast das du dich noch zu gut für die Bezirksklasse fühlst und jetzt spielst du ja sie doch!! Komisch Und ich dachte in Lahnau sollte gespart werden und wie kommt das denn das der Herr Oppler doch wieder einige Euros zahlt? Gruß Ralf Geändert von magicnsc (07.06.2009 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sascha ist auf jeden Fall für ein Jahr weg steht aber mal auf dem Bogen drauf. Weiss nicht ab wann er weg ist das heißt das er vielleicht am Anfang ein paar Spiele machen könnte kommt aber ganz drauf an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich ist Detlev noch zu gut für die Bezirksklasse, aber wer bei den Seniorenmeisterschaften was reissen will, der muss sich in der Saison schonen, stimmts Detlev ? ... aber vielleicht stand in Braunfels auch noch gar nciht fest, dass so viele Neuzugänge kommen werden und er war zunächst für die erste Mannschaft eingeplant Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Mannschaft meinst du denn nun, die "top" besetzt ist: Die erste oder die zweite Mannschaft von Braunfels? Und welche der beiden hat sich das Ziel Aufstieg denn selbst gesteckt? Kennst du denn die Aufstellung von Braunfels I? Wäre schön, wenn du die hier posten würdest ... danke! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.