|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht Ihr das? | |||
Als RechshänderIn mit rechts | 38 | 54,29% | |
Als RechtshänderIn mit links | 9 | 12,86% | |
Als RechtshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) | 12 | 17,14% | |
Als LinkshänderIn mit rechts | 2 | 2,86% | |
Als LinkshänderIn mit links | 2 | 2,86% | |
Als LinkshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) | 1 | 1,43% | |
Bin beidhändig, benutze dabei die Rechte | 3 | 4,29% | |
Bin beidhändig, benutze dabei die Linke | 2 | 2,86% | |
Bin beidhändig, benute dabei beide Hände (gleichzeitig oder abwechselnd) | 1 | 1,43% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie macht Ihr das?
@ AT
neben der Beweglichkeit sind auch andere physische Voraussetzungen, die sich bedingt trainieren lassen, von Vorteil. Wenn wir gerade beim Thema sind...gute Besserung! Wie hast Du Dir noch mal Deinen Bandscheibenvorfall zugezogen? Unter 10 cm und über 40 Jahre sollte man die von mir angefragte Variante nur nach vorherigem Warm up durchführen...vermutlich kam dieser Thread etwas zu spät für Dich... |
|
|||
|
|||
Ähhhh,.... is eigentlich so`m büschen Üben nebenher o.k ?
Macht ihr auch, oder ? Nicht..., uups, ich werd dich nicht der einzige sein, is echt klasse mit nem HWS-Syndrom, mit Vollrisiko wenns mir vor Freude den Kopf verreißt |
|
|||
|
|||
diese beiden Bedingungen sind übrigens "und-verknüpft". Ist nur eine allein erfüllt, ist's unbedenklich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(oh das war ja ein Eigentor, na Hauptsache in Führung gehen) |
|
||||
|
||||
´
Nanu ? Einer meiner Beiträge - augenscheinlich vom werten Nevada - schwer verstümmelt, ja geradezu kastriert und damit jeglicher 'Aussage' beraubt. Ein anderer komplett verschwunden. Tja, in solch schicksalhaften Stunden gilt es natürlich einmal mehr, das eigene unselige Handeln & Wirken hier bei TT-News kritisch zu hinterfragen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Biste wenigstens verwarnt worden, und wenn ja, haste ne PN gekriegt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für brave Mainstreamer sind meine Links in der Tat gänzlich ungeeignet. Ebenso für halbwüchsige Schlingel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "halbwüchsige Schlingel" treiben sich gemeinhin auf anderen Websites rum; die lockst du mit deinen müden Links gewiss nicht mehr hinter'm Ofen hervor... |
|
||||
|
||||
´
Woher willst du das denn alles wissen ? - Wenn du seit geraumer Zeit keinen dieser müden Links mehr öffnest... und in Sachen Schlingelkontrolle auch nicht aus der Erfahrung des versierten Familiendaddys sprichst...? Oder gibt's da einige uneheliche Bälger...? ´ Geändert von Rieslingrübe (05.12.2008 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Psssst...
Damit hab' ich mir mein Studium finanziert...(und die Grundlage zu heutigem Wohlstand geschaffen...) Wie war's bei Dir; wie bist du zu dem geworden, was du heute bist? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.