Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.03.2007, 12:54
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

@PHReaK:Vielen Dank,besser hätte Ich es auch nicht ausdrücken können! Gut,das es noch mehr Leute mit dem richtigen Durchblick gibt! Die anderen sollten sich jetzt einmal ernsthaft Gedanken darüber machen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.03.2007, 14:32
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
Gut,das es noch mehr Leute mit dem richtigen Durchblick gibt!
Wow, jetzt sind wir aber jemanden auf dem Schlips getreten. Sorry Michael, das wollte ich nicht. Als Zuschauer komme ich auf jeden Fall nicht mehr bei euch vorbei, da sonst nur wieder das Gerücht rum geht, ich würde bei euch anheuern. Und da ich nunmal kein Fan von Gerüchten bin, bleibe ich eurer Halle lieber fern.

Michael, alles Gute in Zukunft, du wirst es benötigen!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.03.2007, 15:42
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 73
Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

[QUOTE=PHReaK;856014]
Im Bayernliga-Wechsel-Thread gab/gibts auch falsche Gerüchte, die wurden klargestellt, oder auch nicht, und dabei sollte es völlig egal sein, ob der Schreiber dieses Gerüchts nun bekannt ist oder eben anonym ist.
QUOTE]

Das sehe ich etwas anders. M.E. macht es gerade beim Thema "Gerüchte" durchaus einen Unterschied, ob ich unter meinem richtigen Name schreibe oder mich hinter nem Nick verstecke.

Bsp. hierzu: Ich schreibe, dass ich gehört habe, dass sich z.B. Lauf zur nächsten Saison nochmal verstärkt (ist ein Beispiel, kein neues Gerücht!).

Wenn ich unter meinem richtigen Namen schreibe, dann schreibe ich - Vorhandensein von 2-3 Gehirnwindungen vorausgesetzt - das nur, wenn ich es auch aus irgendeiner halbwegs verlässlichen Quelle gehört habe bzw. irgendwas dran ist am Gerücht.

Wenn ich das gleiche Gerücht unter einem Nick schreibe, dann kann es mir wurscht sein, ob was dran ist oder nicht. Warum? Weil mich ja eh keiner kennt und es mir von daher auch egal ist, was über den betreffenden Verein bzw. Spieler geschrieben/getratscht wird - nach dem Motto: mich kriegt ja eh keiner dran...

Aber das nur mal grundsätzlich zur Problematik mit den Nicks. Eine schöne Möglichkeit bei Themen wie Wechselgerüchten wäre z.B., trotz Nick am Ende mit dem vollen Namen zu unterschreiben, wie es einige User ja tun.

Tobias Mulack
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.03.2007, 16:01
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Glaube Ochsenfurt kommt nicht in Frage,sorry Ich möchte höherklassig spielen.Man trifft sich im Leben ja immer 2x. Wir haben uns aber noch nicht einmal getroffen.Hier liegt definitiv eine Verwechslung vor! Wieso kommst Du auf den Namen Michael,das empfinde Ich als sehr interessant.Du hättest auch Thomas oder Matthias sagen können,oder einen anderen X-beliebigen Namen.Ich kenne auch viele Michael`s.Schade,da musst Du mich verwechselt haben.Übrigens einen Thorsten R. kenne Ich nicht,der Name ist bestimmt nicht echt Da hat einer in der Vergangenheit aber auch ein Spiel namens Wer bin Ich,gespielt Du bleibst unserer Halle lieber fern Weist Du überhaupt in welcher Liga wir spielen? In welcher Mannschaft passt Du denn rein von deiner Spielstärke? Wie Du jetzt siehst haben wir mehrere Mannschaften,aber das ist keine Kunst,die hat fast jeder Verein.Ein echter Club-Fan geht auch ins Stadion,konnte Dich aber bis zum heutigen Tage noch nicht dort sehen. Und warum....
Ps:Eine Problematik mit den Nicks sehe Ich nicht.Wer mit vollem Name am Ende unterschreiben will,soll das tun.Wenn jemand das nicht tun will,ist das auch in Ordnung.

Geändert von The Hunter (21.03.2007 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.03.2007, 16:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

@Michael - Es ist ein Gerücht, dass du der Michael K. aus Wü bist? Und wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, dass ich aus Ochsenfurt komme oder beim TVO spiele? Mache ich nicht! Beim Training war ich schon öfters beim TVO. Du mußt mich auch nicht kennen wenn du so ein toller Spieler bist, denn ich bin kein so Guter. Und noch eine Frage: Wie kommst du auf die Idee, dass dich irgendeiner in Ochsenfurt haben möchte, dass glaube ich nämlich absolut nicht, ausser du wärst der Markus Jäger, der wäre in Ochsenfurt sicher herzlich willkommen.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.03.2007, 16:23
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Karlstein
Beiträge: 253
PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Hallo Tobias,

ich sehe das halt bissi anders, sicherlich würde es ein paar leute geben, die dann nichts schreiben würden. Aber mich würde das z.B. nicht abhalten, was hab ich denn zu befürchten? Man bringt ja keine falschen Fakten, weil es einfach keine Fakten sind, sondern Gerüchte. Und Gerüchte können nun mal falsch oder richtig sein.
Ich hab auch schon von nem Gerücht gehört, weitererzählt, das ganze hat sich als falsch herausgestellt, und weiter? dann wars halt en falsches Gerücht, fertig.
Aber das is auch net unbedingt DER punkt. Ich finds nur schade, dass leute angegriffen werden, dafür dass sie ein Gerücht veröffentlichen, nickname hin oder her. Dann brauchen wir den Thread garnicht. Schreibts ein bekannter, wird er angegriffen, wie er sich sowas rausnehmen kann, hat er doch garnix mit dem Spieler/Verein zu tun blabla, schreibts ein anonymer, wird er angegriffen, weil man net weiß, wer es ist und somit nicht sagen kann, ober näheres weiß oder nicht.

Hätte doch in dem Fall eifach gereicht, es richtig zu stellen und fertig, aber gut, da hat halt jeder ne andere Einstellung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.03.2007, 16:25
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

@misteruniversum: Ich habe dich nur aus deinen früheren Schriften zitiert,das hast du selbst verfasst,aber scheinbar schon wieder vergessen Seitdem ist aber wieder ein Stück Zeit vergangen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.03.2007, 16:26
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
@Michael oder dem Hunter oder Markus!
misteruniversum ist ein Freund von mir, wir gehen immer zusammen zum Club, er hat ne Dauerkarte, wie ich auch! Nur zur Info! Bei euch in Unterfranken ist ja echt was los, klasse, weiter so!

Gruß Hans Meyer
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.03.2007, 16:35
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Alles für de`Dackel,alles für de`Club! Danke Hans für alles!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.03.2007, 17:23
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 73
Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
Hallo Tobias,

ich sehe das halt bissi anders, sicherlich würde es ein paar leute geben, die dann nichts schreiben würden. Aber mich würde das z.B. nicht abhalten, was hab ich denn zu befürchten? Man bringt ja keine falschen Fakten, weil es einfach keine Fakten sind, sondern Gerüchte. Und Gerüchte können nun mal falsch oder richtig sein.
Ich hab auch schon von nem Gerücht gehört, weitererzählt, das ganze hat sich als falsch herausgestellt, und weiter? dann wars halt en falsches Gerücht, fertig.
Aber das is auch net unbedingt DER punkt. Ich finds nur schade, dass leute angegriffen werden, dafür dass sie ein Gerücht veröffentlichen, nickname hin oder her. Dann brauchen wir den Thread garnicht. Schreibts ein bekannter, wird er angegriffen, wie er sich sowas rausnehmen kann, hat er doch garnix mit dem Spieler/Verein zu tun blabla, schreibts ein anonymer, wird er angegriffen, weil man net weiß, wer es ist und somit nicht sagen kann, ober näheres weiß oder nicht.

Hätte doch in dem Fall eifach gereicht, es richtig zu stellen und fertig, aber gut, da hat halt jeder ne andere Einstellung

Weißt Du, was ich erfreulich finde an Deinem Beitrag?

Ich will es Dir kurz erläutern:
1. Du brauchst keine 25 Ausrufezeichen hinter jedem 3. Wort.
2. Du brauchst keine 49 Smileys und Daumen hinter jedem Satz.
3. Du hast ne andere Meinung als ich und kannst diese sogar noch in einem sachlichen Ton erläutern, ohne mich persönlich anzugreifen.

Keine Angst, ich will Dich nicht heiraten...
Aber es gibt leider nicht mehr allzu viele User, auf die alle drei Punkte zutreffen, insbesondere der dritte nicht.

Zurück zum Thema:
Ich akzeptiere Deine andere Meinung, weiche aber nicht von meiner ab.

Ein weiteres Beispiel: The hunter und xxxxhunterxxxx oder so ähnlich (wieder nur ein Beispiel) greifen sich persönlich an, beschimpfen gegenseitig ihre Vereine oder solche, die sie kennen oder auch nicht. Das führt dann bei einigen dazu, dass sie sich auf ein unterirdisches Niveau begeben, weil sie ja eh nix zu befürchten haben. Wenn aber z.B. ein floseitz, ein Wolfram.Lipp, ein Bernd Beringer oder wer auch immer sich an einer Diskussion beteiligt, werden sie - nicht nur, aber halt auch - wegen ihres richtigen Namens eher auf Inhalte und Ausdrucksweise achten als ein Anonymer. Einen Namen kann man nicht nur einer Person, sondern halt immer auch einem Verein zuordnen.

So, aber jetzt sollten wir das Hauen und Stechen hier nicht unnötig aufhalten.

Männer, der Ring ist wieder frei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77