Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.02.2008, 11:28
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 324
a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

Ich denke in so einer stark besetzten Gruppe hat selbst ein Tiefstapler mit seinem Format kein leichtes Spiel.. peppy machts :-)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.02.2008, 15:21
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Löhne
Alter: 38
Beiträge: 301
Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

wäre schön wenn ich den dritten platz mache ....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.02.2008, 16:24
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

Ich gehe davon aus, daß sich die Höherklassigen durchsetzen werden aber trotzdem Danke an maKai daß Du mir so etwas zutrauen würdest aber dafür ist die Gruppe viel zu stark da geb ich a dis recht....ich bin froh wenn ich nicht letzter werde und dies wird schwer genugsollte man aber vor jedem haben selbst wenn es nur 1 KKL ist
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.02.2008, 20:13
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

Soeben ereilt mich von unserem Mannschaftscaptain folgende Eilmeldung..............

"Betreff: Einladung Zwischenrunde Herren-Kreisrangliste

Hallo liebe Sportwarte !

Erstmal danke für eure tatkräftige Mithilfe. Da ich leider keine Halle für den 02.03. gefunden habe und auch leider nicht alle qualifizierten Spieler am 02.03. Zeit hatten, wird die Zwischenrunde wie schon im September 2007 geplant und angegeben am 16.03.08 ab 14 Uhr in Lübbecke stattfinden. Hiermit lade ich alle in der angehängten Einladung benannten Spieler hierzu herzlich ein. Alle Spieler, die nun leider nicht am 16.03. spielen können, bitte ich sich rechtzeitg bei mir abzumelden. Ich hoffe alles mögliche getan und im Sinne aller gehandelt zu haben.
Mit sportlichen Grüßen
Carsten Kucks (Kreissportwart)

P.S.: Ich bitte alle Sportwarte um eine kurze Bestätigung des Termines 16.03 in Lübbecke.
Danke euch dafür !"

Naja, dann halt wieder 2 Wochen später...
__________________
Don't drink beer and drive. Join WINE and play! www.ttg-wine.de www.ttg-wine.com
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.02.2008, 22:57
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

Da bin ich im Urlaub und muß mich leider abmelden
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.02.2008, 10:42
Benutzerbild von SiriusBlack
SiriusBlack SiriusBlack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: " Tal der Gesetzlosen "
Alter: 51
Beiträge: 131
SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

..... das ist ja schlimmer als im Kreis Herford ..... hätt ich nicht gedacht

naja , kann man wohl nichts machen

cya
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.03.2008, 17:21
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Löhne
Alter: 38
Beiträge: 301
Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

gibt es schon abmeldungen für morgen ? ich weiss nur das jazze nicht kann...sehr dollen muskelkater....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.03.2008, 21:23
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

Ist das ruhig hier geworden!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.03.2008, 15:50
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Unterlübbe
Alter: 37
Beiträge: 294
Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

So heute melde ich mich auch mal (nach Rückkehr aus dem Krankenhaus) zur Rangliste am sonntag in Lübbecke! am Anfang sah ja alles sehr gut aus für mich und auch als ob ich weiter kommen würde,nach einen 5 zu 1 start gig es dann gegen Uwe Ebner,allerdings habe ich das schon so ziemlich kampflos abgegeben,mein Körper wollte nicht mehr und es ging nicht mehr,hatte tierische probleme mit dem kreislauf und mit meiner Brust!!naja trottz des allen habe ich mich dann auf den weg nach hause begeben und mein letzten beiden spiele gegen bubba und bernd k. kampflos abgegeben.So wie es aussah hat es keiner verstanden in der Halle,tut mri leid,es sah scheiße aus,aber es ging nicht mehr,naaj dann abends halt ins kh wo ich bis heute morgen war!!Mir gehts wieder gut alles in ordnung!Außerdem hätte ich am 6.4. eh nicht spielen können da wir am 5.4 unsere ausfstiegsfeier haben udn von daher is es für mich auch nicht so schlimm,so hat sich gleich nen andere Qualifiziert!!
bis dann
mfg Bohne
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.03.2008, 18:24
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

Gut, dass es dir wieder besser geht. War dann am Sonntag wohl besser aufzuhören. Noch weitere Genesungsgrüße und bis die Tage
__________________
Don't drink beer and drive. Join WINE and play! www.ttg-wine.de www.ttg-wine.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77