|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Evolution
|
||||
|
||||
Interessant.
Scheint also wirklich so zu sein, dass der Belag bei den Profis vordergrundig zum Einsatz kommt. Wie sieht's denn bei den anderen Tibharspielern aus: Samsonov, Apolonia, etc...? |
|
||||
|
||||
Samsonov auch mit Evolutions.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte tt-news is nen Forum, wo man sich informieren kann und so. Mittlerweile glaub ich aber, daß ich an der Trinkhalle eher nen Erfahrungsbericht über den Evolution bekomm als hier ..., ganz großes Kino ;((
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.10.2012 um 00:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun, vielleicht findest Du in der Trinkhalle Leute, die diesen Belag schon kaufen können. Kann der normale TT-Spieler ohne Beziehungen zu Tibhar eben nicht.
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist, ob das "schon" in deinem Satz überhaupt sinnvoll ist.
Es könnte doch durchaus auch sein, dass Tibhar dabei bleibt, dass dieser Belag nur den Vertragsspielern vorbehalten ist... |
|
||||
|
||||
Das "schon" ergibt in diesem Satz schon Sinn. Aber das Du den Satz mit der Trinkhalle irgendwie ernst nimmst, fehlen mir die Worte...
Geändert von Hansi Blocker (05.10.2012 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist einfach Marketing. Und alle werden bereitwillig sein, den Preis von 59,90 Euro (fiktiv) dafür zu bezahlen. Argumentation wird sein. Ja, er ist teurer als ein Tenergy, aber dafür ist der Evolution ja Rabatt fähig. Das ist einfach nur cleveres Marketing und nichts anderes. Und die allermeisten werden darauf anspringen, zwar mit den unterschiedlichsten Motivationen, aber sie werden darauf anspringen. Tibhar ist es egal, warum das gemeine Volk kauft. Hauptsache es kauft. Und wenn Tibhar den Belag nicht in den Verkauf bringt, dann sind die Verantwortlichen von Tibhar schön blöd. Das der Evo noch nicht käuflich zu erwerben ist, liegt imho daran, das erstmal die IQ Gummis verkauft werden sollen. Mich würde es nicht wundern, wenn spät. zur nächsten Hinrunde der Evo auf dem Markt erhältlich ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So erfuhren doch nur die allerwenigsten Spieler davon, dass es einen solchen Belag überhaupt gibt... |
|
||||
|
||||
Es klingt hier immer nach "die bösen Firmen". Egal ob BTY oder nun Tibhar. Es ist die Natur eines Unternehmens Gewinn zu machen. Es wird ja keiner gezwungen, wieviel auch immer für TT auszugeben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|