Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 07:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Heute abend 19:35 steht im Olympiastadion von Helsinki das zweite Gruppenspiel für die Deutsche Nationalmannschaft an. Gegner Finnalnd steht in der Defensive gut und wird ein härterer Gegner als Liechtenstein sein.

Deutschland spielt vorraussichtlich in folgender Besetzung; evtl. rückt Hinkel für Fritz ins Team:

Enke - C. Fritz, Tasci, Westermann, Lahm - Rolfes - Schweinsteiger, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Podolski

Mein Tipp: 2:0 für Deutschland
Alt 10.09.2008, 20:03
Benutzerbild von Speed-Watcher
Speed-Watcher Speed-Watcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speed-Watcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, 2 für Deutschland passen ja, aber leider schon 3 für Finnland
Alt 10.09.2008, 20:21
Benutzerbild von Speed-Watcher
Speed-Watcher Speed-Watcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speed-Watcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh oh oh, das was die Jungs da spielen ist ja alles andere als souverän
3 Tore Klose - na bitte, geht doch. Hoffentlich weiß er beim nächsten Spiel noch, wie er's gemacht hat
Panik pur als Gomez eingewechselt wurde - dachte nur, hoffentlich steht er den anderen vor'm Tor nicht im Weg
So, jetzt noch die letzten Minuten überstehen - da kann man ja über ein Unentschieden echt froh sein.
Alt 10.09.2008, 22:04
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo Speed-Watcher, und Gomez hat bei der einen brenzligen Situation astrein für die Finnen geklärt.

Unterm Strich wars n super Spiel zum Anschaun, auch wenn die Gegentore ärgerlich waren.

Unentschieden auswärts muss halt auch mal reichen.
Alt 10.09.2008, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Jo Speed-Watcher, und Gomez hat bei der einen brenzligen Situation astrein für die Finnen geklärt.

Unterm Strich wars n super Spiel zum Anschaun, auch wenn die Gegentore ärgerlich waren.

Unentschieden auswärts muss halt auch mal reichen.
Die deutsche Nationalelf hat zumindest nen Unterhaltungswert.
Man kann 0-0, von mir aus 1-1 spielen gegen die Lappen, aber NIEMALS 3-3.
So 'ne schwule Abwehr hatten wir seit Jahrzehnten nicht.
Ich kann mir auch den Lahm nicht mehr anschauen; war schon bei der EM ein Unsicherheitsfaktor per excellence, heute wieder...
Und ob Enke im Tor der Weisheit letzter Schluß ist, wag' ich ebenfalls zu bezweifeln...
Alt 10.09.2008, 23:56
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So 'ne schwule Abwehr hatten wir seit Jahrzehnten nicht.
Wenn die Abwehr wirklich schwul wär, wären die Jungs näher am Mann. Aber mal ernsthaft: Deine anhaltende Homophobie, oder soll ich es Antihaltung nennen ?, macht mir immer mehr Sorgen.

Und was wäre an einem viel wahrscheinlicheren 0:0 Gegurke besser gewesen?
Alt 11.09.2008, 06:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Wenn die Abwehr wirklich schwul wär, wären die Jungs näher am Mann. Aber mal ernsthaft: Deine anhaltende Homophobie, oder soll ich es Antihaltung nennen ?, macht mir immer mehr Sorgen.

Alles völlig normal, postpubertäre Schübe Ü40 sind eine stinknormale Angelegenheit, Du wirst noch in den Genuß kommen, Ü40 kann man auch "Wechseljahre" dazu sagen, Hormonabsturz

Prof. Dr. hc. hc. psych. Abwehr Titan

P.S. Ich liebe meine Schübe, man kann sich damit anfreunden, gut, die Umwelt geht manchmal weniger souverän damit um, drauf gesch.......

Go ahead, peter, austoben ehe es zu Ende geht !
Wir lieben Dich, Kuß, äääh, Gruß aus Franken

ONTOPIC:

Lange kein so geiles match mehr gesehen, die Finnen fahren mit zur WM
Alt 11.09.2008, 07:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Keine Sorge, Uli.
"Schwul" nutz' ich gleichsam als "Platzhalter"; ist ein "Universal-Adjektiv" bzw. "-Adverb"..
So wie Du "Antihaltung"...
Alt 11.09.2008, 07:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ein prima Spiel zum Zuschauen.

Was Fritz, Tasci, Westermann und Lahm gespielt haben war allerdings unter aller Sau. Hoffentlich ist Mertesacker bald wieder fit.
Alt 11.09.2008, 08:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ein prima Spiel zum Zuschauen.

Was Fritz, Tasci, Westermann und Lahm gespielt haben war allerdings unter aller Sau. Hoffentlich ist Mertesacker bald wieder fit.
Aber auch das defensive Mittelfeld hat nicht gerade seinem besten Tag erwischt. Egal, schönes Spiel mit vielen Toren, Fußballerherz was willst Du mehr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »