|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Heute abend 19:35 steht im Olympiastadion von Helsinki das zweite Gruppenspiel für die Deutsche Nationalmannschaft an. Gegner Finnalnd steht in der Defensive gut und wird ein härterer Gegner als Liechtenstein sein.
Deutschland spielt vorraussichtlich in folgender Besetzung; evtl. rückt Hinkel für Fritz ins Team: Enke - C. Fritz, Tasci, Westermann, Lahm - Rolfes - Schweinsteiger, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Podolski Mein Tipp: 2:0 für Deutschland
|
||||
|
||||
Tja, 2 für Deutschland passen ja, aber leider schon 3 für Finnland
|
|
||||
|
||||
Oh oh oh, das was die Jungs da spielen ist ja alles andere als souverän
3 Tore Klose - na bitte, geht doch. Hoffentlich weiß er beim nächsten Spiel noch, wie er's gemacht hat Panik pur als Gomez eingewechselt wurde - dachte nur, hoffentlich steht er den anderen vor'm Tor nicht im Weg So, jetzt noch die letzten Minuten überstehen - da kann man ja über ein Unentschieden echt froh sein. |
|
||||
|
||||
Jo Speed-Watcher, und Gomez hat bei der einen brenzligen Situation astrein für die Finnen geklärt.
Unterm Strich wars n super Spiel zum Anschaun, auch wenn die Gegentore ärgerlich waren. Unentschieden auswärts muss halt auch mal reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann 0-0, von mir aus 1-1 spielen gegen die Lappen, aber NIEMALS 3-3. So 'ne schwule Abwehr hatten wir seit Jahrzehnten nicht. Ich kann mir auch den Lahm nicht mehr anschauen; war schon bei der EM ein Unsicherheitsfaktor per excellence, heute wieder... Und ob Enke im Tor der Weisheit letzter Schluß ist, wag' ich ebenfalls zu bezweifeln... |
|
|||
|
|||
Wenn die Abwehr wirklich schwul wär, wären die Jungs näher am Mann. Aber mal ernsthaft: Deine anhaltende Homophobie, oder soll ich es Antihaltung nennen ?, macht mir immer mehr Sorgen.
Und was wäre an einem viel wahrscheinlicheren 0:0 Gegurke besser gewesen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles völlig normal, postpubertäre Schübe Ü40 sind eine stinknormale Angelegenheit, Du wirst noch in den Genuß kommen, Ü40 kann man auch "Wechseljahre" dazu sagen, Hormonabsturz Prof. Dr. hc. hc. psych. Abwehr Titan P.S. Ich liebe meine Schübe, man kann sich damit anfreunden, gut, die Umwelt geht manchmal weniger souverän damit um, drauf gesch....... Go ahead, peter, austoben ehe es zu Ende geht ! Wir lieben Dich, Kuß, äääh, Gruß aus Franken ONTOPIC: Lange kein so geiles match mehr gesehen, die Finnen fahren mit zur WM |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Schwul" nutz' ich gleichsam als "Platzhalter"; ist ein "Universal-Adjektiv" bzw. "-Adverb".. So wie Du "Antihaltung"... |
|
|||
|
|||
Ein prima Spiel zum Zuschauen.
Was Fritz, Tasci, Westermann und Lahm gespielt haben war allerdings unter aller Sau. Hoffentlich ist Mertesacker bald wieder fit. |
|
||||
|
||||
Aber auch das defensive Mittelfeld hat nicht gerade seinem besten Tag erwischt. Egal, schönes Spiel mit vielen Toren, Fußballerherz was willst Du mehr?
|